Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
schon mal ein heißes sms an die falsche person geschickt?130
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr versehentlich ein heißes sms…
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor-Treffpunkte Raum Koblenz1
Wer kennt aktuell heiße Sextreffs Outdoor,Parkplatz...Raum Koblenz?🙃
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das findet sie schon Pervers !!

*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
leider doch. denkst du oder ihr, ich hätte nichts besseres zu tun. mir so en mist einfallen zu lassen nur damit wir über sowas diskutiren könne.
das ist alles mein voller ernst.

ich muß jetzt dann leider auch gehen, muß einkaufen. morgen werd ich wieder da sein. oder vieleicht heut nacht nochmal.
also letztendlich ist es ne sache zwischen den beiden...
ansonsten find ich das ganze auch bissi kindisch...
vielleicht findet sie diese art von billiger verbalerotik halt net so toll zumal das sexinteresse jetzt am anfang mehr von ihm ausgeht als von ihr...so wies ausschaut.
********1981 Mann
151 Beiträge
da Du ein guter Freund von den beiden bist, würde ich sagen, leiher doch mal einen DVD Abend an und das bei ihm daheim, wo die Beiden dann auch wen Du weg bist ungestört sind, und lass Dich von nem Kumpel anrufen, der Dich weg ruft, weil er Hilfe braucht.

Ich habe das gefühl, das diebeiden einfach mal alleine sein müssen, und das mit dem Wissen, das sie nicht gestört werden!


Das ist mein Tip.

Aber wie alt sind die beiden, das hattest Du noch nicht erzählt.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Also meine Meinung dazu:Sie will nicht mit ihm schlafen.. aus welchen gründen auch immer.. Zeitmangel ist ein netter Grund, den man immer gut vorschieben kann, wenn man was nicht will.. und wenn sie solche SMS pervers findet, hat er shconmal n Anhaltspunkt was er in zukunft wohl erstmal lassen sollte... er sollte sie nicht drängen sondern ihr Zeit geben, und ihr die Möglichkeit geben, ihn und sich besser kennenzulernen.. vielleicht hat sie selbst ja auch ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper
********1981 Mann
151 Beiträge
Das sie ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper hat glaube ich nicht.

Ich denke eher das sie Angst davor hat was falsch zu machen!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Klingt wie nach ner Teenager-Geschichte. Als ich 16 war, war ich auch so [b]achja, schon lange her[/b]
Sie spielt "Blümchen rühr mich nicht an" und findet offenbar so fast alles pervers was sich um Sex dreht. So in etwa kommt es mir vor.
Lass die beiden doch einfach machen. Sollen sie sich erstmal finden.
*****_nw Mann
3 Beiträge
Bambini club Da kann mann leider nicht helfen !!! Srry
Ich würd mich da garnicht einmischen , das ergibt sich von selbst in Zukunft, dann findet sie vielleicht einige sachen intressanter.was über die grenzen geht.Wie gesagt ,es braucht halt seine zeit.......... Da kann mann leider nicht helfen.
Du möchtest gerne helfen ,aber weisst nicht wie du es, oder anders gesagt wo du anfangen sollst,überlege mal deine zeit wo du mal Jung warst und vielleicht auch mal was ekelig fand's und einege zeit später fand#s du das wieder sexy,reizend etc. Na ja ist ja auch nicht mein Problem das wars von mir.....Lebe dein Leben und vertreibe deine zeit nicht mit kleinigkeiten,wo mann starke Kopfschmerzen kriegt.Die wird bestimmt noch Erwachsenund wird
einiges ausprobieren wollen was über die grenzen geht.




SOSSA
Sorry, aber für uns es ist auch ein kindergarden...
@all
Ich finde, hier geht es nicht darum, dies als Kindergarten zu bezeichnen, sondern einen Tipp abzugeben oder es einfach sein zu lassen.

Es könnte wirklich sein, dass sie garnicht mit ihm schlafen will. Bei mir war das so. Meine Exfreundin war 15 und hatte eben noch nicht viel Erfahrung und wollte nicht mit mir schlafen, weil ich eben wie ein Bruder für sie war. Den Grund hat sie mir allerdings nicht gesagt, sondern als sie Schluss machte, meinte sie so: Ich hätte mir niemals vorstellen können, mit dir zu schlafen. Er soll sich nicht unter Druck setzen, heißt, sie als gute Freundin behalten und alles auf sich zukommen lassen. Er wird sich wieder verlieben!! *roll*
****os Paar
567 Beiträge
@kaminfeuer
Ist ja ein wertvoller Beitrag von Dir, aber ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Threadsteller im Grunde genommen auf keine Fragen eingeht, bis jetzt ist, wenn ich das jetzt in der Eile richtig überflogen habe, zum Beispiel noch immer nicht die Frage geklärt, wie alt das Kindergartenpaar ist. Mein wiederholter Rat: wenn es dieses Paar überhaupt gibt, würde ich mich strikt raushalten und weder dem einen noch dem anderen Teil einen Rat geben.
****iko Mann
11.369 Beiträge
die Frage nach dem Alter der beteiligten Personen war eine der ersten die ich gestellt hab. Es kommt mir auch so Twen-mäßig rüber.
********1981 Mann
151 Beiträge
Eher jünger, denke ich so 16-18
hi,

wenn würde ich ihr die Zeit lassen wenn sie noch nicht so weit ist,auch würde ich mich auch net als guter Freund dort einmischen auch wenn es lieb gemeint ist trotzdem raushalten.
****os Paar
567 Beiträge
Ja, habe.....
.....so an 11 bis 13 gedacht, aber dann können es ja eigentlich nicht wirklich so super gute und vertraute Freunde von ihm sein, denn er gibt in seinem Profil ja an, daß er 22 ist. Ich glaube, dass der Thread gefakt ist und er selbst derjenige ist, welcher.....
**C Mann
12.067 Beiträge
Ich glaube, dass der Thread gefakt ist und er selbst derjenige ist, welcher.....


...diesen Gedanken hatte ich auch schon.... *zwinker*

FTC
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
so da bin ich endlich wieder. hab mir eure ganzen meinungen auch ihn ruhe durchgelen. sind schon einige interessante dinge dabei.
wie gesagt find das ganze auch kindisch.
aber zurück zum alter. also das ist eigntlich logisch das die in meinem alter sein müssen. weil wenn die wie z.b. 13 und 15 wären wären die bischen weit unter meiner alter und dann würd ich auch sagen die sind noch richtig jung. und da ist es nicht unbedigt legal wenn ich da den beiden in bettgeschichten helfe.
also er ist wie ich 23 und sie ist wenn ich mich jetzt nicht ihrer 21 bin. also in meiner legalen alters gruppe.

nuja, wer jetzt meint oh der ändert einfach das alter auch schön.
trotzdem würde ich mich über weiter ratschläge freun.
**********pir21 Mann
22 Beiträge
Missbrauch?
Hallo,

nein, ich meine nicht, dass er sie missbraucht.

Aber vielleicht hatte sie mal schlechte Erfahrungen gemacht oder wurde missbraucht und hat das ganze nur bis Dato verdrängt?

Ich hatte mit meiner Freundin am Anfang sehr häufig Sex und er war auch schön, aber seit einiger Zeit haben wir nur noch wenige male im Monat, was, so denke ich, daran liegt, dass sie von ihrem Ex missbraucht wurde (zumindest sagt sie das selbst).

Über Sex oder Fantasien reden wir kaum bis gar nicht und ich trau mich auch kaum irgendwas in dieser Richtung zu ihr zu sagen.


Also vielleicht möglicherweise könnte ... das zum "Problem" beitragen.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Vielleicht sollte er mit soetwas warten bis sie im Bett waren und er ein bisschen ihre Vorlieben kennt...
Ich kann ihre Reaktion schon nachvollziehen, sie haben sich grade mal ein bisschen gestreichelt und er kommt an von wegen auf der Motorhaube in der Öffentlichkeit vernaschen? Sowas geht vielleicht wenn man länger zusammen ist, aber als Einstieg finde ich es zu viel.
Außerdem ist frau auch nicht immer in der Stimmung. Wenn ich ohne jede Vorankündigung so eine SMS bekäme hätte ich entweder den Gedanken, ob der Typ nur poppen will, oder einfach nur "Hä, was soll das jetzt". So ohne jeden Zusammenhang ist das unangebracht.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
du
kümmerst dich mal am besten um dein Freund und rate ihm, er soll sich doch im JOY bewerben und die frage selbst stellen. LG
vielleicht sollte man ihr wirklich die zeit lassen und wenn sie sich beide besser kennen , hat sie vielleicht mehr vertrauen , wird etwas lockerer (ist ja auch noch jung) und kann damit umgehen und auch mal die passenden simsen zurückschicken... *zwinker*
********l_bl Frau
43 Beiträge
ich kann mich dem letzten Beitrag nur anschliessen, eine richtige, ernsthafte Beziehung lässt sich nur auf Vertrauen bauen, je nach Erziehung, Erfahrungen ist dies leichter oder schwerer,

er soll ihr Zeit, und auf ihre Initative warten, aber dennoch immer Interesse bekunden, es ist anfangs ein schmaler Grat, doch je besser man jemanden kennt, desto schneller findet der andere das Vertrauen

Je mehr ich Vertrauen in meinen Freund hatte, desto mehr habe ich offen über Sex geredet, und rede in einer Community über Sex, was ich mir nie vorstellen können
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
@ Mela_Cisco
du hast es vieleicht überlessen aber sie machte diesem komentar zuerst.

er hatte zwar am anfang sowas änliches geschrieben, aber als sie ihm dann sagte das sie auf sowas nicht antwortet hörte er auch schon auf. war bis dahin auch fast nicht.

und als sie dann diesem komentar von sich gab, dachte er einfach das sie jetzt einen schritt weiter gehen könne.

sonst hätte er dies garnicht erst wieder versucht
Mela schreibt:
Oh ja, das habe ich echt übersehen dass sie damit angefangen hat. Dann ist es wirklich etwas seltsam, ich würde darauf tippen dass er einen schlechten Moment bei ihr erwischt hat...versteh einer die Frauen *g*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
oh ja das kann ich abunzu fast schon brüllen " wer versteht bitte diese frau oder fraun insgesamt."

nuja, es kann ja nicht alles auf der welt einfach sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.