Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
parkplätze o. andere plätze für sextreffen in ms u. vechta1
Kennt jemand einen geeigneten parkplatz oder andere ecken für…
zum Thema
Parkplätze um München4
Auch mit machen lasse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das findet sie schon Pervers !!

*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
es ist hier zwar ruhe eingekärt dachte mir aber das ich euch mal auf den neusten stand bringen sollte.

also festhalten.
durch das spiel warheit oder pflicht, nein ihr habt euch nicht verlesen und ein bischen proille im blut was jeden ein bischen lockerer macht. kamm ans licht das sie anscheined auf ihn wartet das er bereit ist für den sex. weil er ja immer abgeblockt hatte. und dieses immer abblocken war dieses einemal bei ihr wovon ich euch ja schon erzählt habe. da dachte ich nur fraun einmal ist immer.

und es stelle sich herraus das sie sich eher eine offene beziehung wünscht. was ich besonders lustig finde, da sowas für ihn sicher auch reizvoll gewesen wäre.
nuja sie sagt zwar bei ihr wäre es zwar nur rumknutschen und nicht mehr. aber ich denke eher das sie sich da auch nicht so ganz ehrlich ist. ich tendiere eher das sie ih richtung swingen will.

sie sind jetzt auch nicht mehr zusammen seit letzten donnerstag. sie findet das sie sich zu wenig kennen. sie will das sie sich noch besser kennen lernen und dann vieleicht nochmal versuchen. und in dieser zeit das sie mit anderen z.b. in der disco wie gesagt rummachen. was dann kein fremdgehen ist. er will jetzt erstmal alles verdaun was die tage geschehen ist und sich nochmal mit ihr zusammen setzten und über einiges reden. vieleicht wird ihr endlich klar das sie wirklich zu verschlossen ist. und er deswegen keine chance hatte.
bin auf jeden fall mal gespannt wie´s bei den beiden weitergeht. weil beide wollen ja anscheinend das gleiche.
**K Paar
276 Beiträge
ja
ähhh finde da jetzt auch nix perverses dran.
wie alt ist sie denn und wann hatte sie das erste mal sex???

lg katrin
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
pervers
für mich ist nichts pervers
was zwei menschen die sich lieben
mit einander machen
wo fängt da pervers an und wo hörts auf
ich meine das das den zweien allein überlassen ist
wenn beide der gleichen meinung sind
*****one Frau
6.939 Beiträge
auch wenns schwer fehlt
REDEN!!!

Das Gesprech könnte ne Lösung bringen


sunny *sonne*
******wag Mann
772 Beiträge
Neugierde
Hi

Ich möchte überhaupt keinen Sinnvollen Beitrag zu diesem Thema leisten.
Aber mich interessiert wirklich brennend wie es inzwischen weitergegangen ist.

Gruß

P.S. Wir kombinieren übrigens immer Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht, also der auf den die Flasche zeigt... naja, selbsterklärend. Allerdings je nach Gesellschaft spannend verrucht bis verboten! *fiesgrins*
das verstehe ich echt ned
wieso findet die freundin von deinem kumpel bitte solche sms pervers?? Also wenn ich solche smsen bekommen würde, dann würde ich mich schon darauf freuen, endlich bei meinem freund sein zu können....

also, sehr komische einstellung dieser freundin
*******lfe Frau
675 Beiträge
@****ody

ob da reden was bringt?
ich kenne das verschlossen sein (und es selbst nicht richtig sehn)...
und die schlechte erfahrungen mix sex....naja
evtl. fand sie die sms einfach billig weil er sowas schreib und nicht
mal mit ihr sex hatte.... und am anfang einer beziehung sieht
so ne sms schon etwas komisch aus....une erst recht für jemand
der da mit dem thema sex probleme hat...

ja das mit dem "erst besser kennenlernen" is ne gute idee..... *g*
mhh ja eim menschen klar zu machen das er zu verschlossen is....das is schwer...kenne das von mir selbst....weil bis ich es selbst auch wahrgenommen habe...hat es echt laaaange gebraucht....
naja reden reden reden und viel zeit geben.....
ab und zu wenns mich überkommt schreibe ich auch smsen an meinem mann und alleine die vorstellung is doch geil ,
wenn man das jetzt auf der stelle machen könnte ,was der andere sich gerade vorstellt.
ich denk mal die zwei sind noch echt jung und müssen noch erfahrungen sammeln
laß sie ganzeinfach ihr ding machen und sei ein guter freund und hör zu

lg kitkat
****no Frau
290 Beiträge
hallo

vielleicht ist es so, dass diese freundin
sex mit romantischen vorstellungen verbindet und ihr freund sie mit sms wie `dich auf touren bringen´ etc. vor den kopf stößt. den ausdruck ´pervers´ find ich hier nicht angebracht von ihr und ist sicherlich nicht der treffende ausdruck für ihr gefühl
wenn sie schon schlechte erfahrungen gemacht hat zuvor, hat sie vielleicht angst vor dem ersten mal mit ihrem freund, obwohl sie es will. vielleicht stellt sie es sich eben auf eine andere art vor als er, eben romantisch, sanft.... und nicht auf einer motorhaube eines autos z.b. - keine ahnung

im übrigen denke ich auch, dass die beiden miteinander reden sollten, einander nahe kommen sollten, wozu vertrauen notwendig ist. verschlossenheit ist nicht gerade die beste basis für den beginn einer beziehung bzw. wird es so sowieso nicht funktionieren.

viele dinge werden in worten in form von angriffen ausgedrückt gegen den anderen, eben wie dein freund den ausdruck ´pervers´ als angriff empfindet.
es wäre schön für die beiden, darüber reden zu können, miteinander- was sie sich eigentlich wünscht. wie sie sich fühlt, was sie denkt, was sie sich vorstellt, wie sie empfindet.

hoffe, das war jetzt nicht zu wirr geschrieben ? *rotwerd*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
hatte leider noch keine zeit alle neuen beiträge zu lesen.
aber wollte euch mal auf dem laufenden halten.
wie gesagt die beiden sind nicht mehr zusammen.

sie hat jetzt wieder einen neuen den sie schon länger kannte.
und was mich jetzt umgehaunen hat. die haben schon miteinander geschlafen. als ich das erfahren hab war ich einfach nur sprachlos. er hat die welt auch net mehr verstanden.
was mich freut das er jetzt auch eine neue gefunden hat er kann zwar noch nicht sagen das er sie liebt, hängt halt noch minimal an seiner ex. aber mit seiner neuen läuft es auf jeden fall schon mal besser.
das freut mich richtig für ihn. ich hoffe und denke das es bei den beiden sicher besser laufen wird.

und zu seiner ex. bin ich mal gespannt wie lange es da halten wird. der anfang läuft wieder genau so ab wie mit ihm. nur das sie jetzt schon miteinander geschlafen haben. vieleicht bindet das die beiden ja bischen besser. wer euch auf jeden fall auf den laufenden halten.

wünsch euch allen ein schönes we und danke für eure meinungen
****no Frau
290 Beiträge
was mich freut das er jetzt auch eine neue gefunden hat er kann zwar noch nicht sagen das er sie liebt....aber mit seiner neuen läuft es auf jeden fall schon mal besser.

äääähm... *roll*

*schock* *headcrash*
ich muss zugeben ich habe nicht alle antworten gelesen, doch ich richte mich nu mal nach deiner beschreibung.

irgendwie scheint sie nicht die besten erfahrungen mit männern gehabt zu haben. Vielleicht braucht sie einfach zeit, dann ist da noch der Punkt wie wurde sie erzogen. War sex etwas eckliges oder völlig normal. Dann wäre da noch die sms von deinem Freund. Sehr platt vor allem wenn man im Büro grad einiges um die Ohren hat und sich auf sowas überhaupt nicht konzentrieren kann. Vor allem, wenn es zu Haus schon nur um das Thema Sex geht, hat man irgendwann die nase voll und mag davon wenigstens auf der Arbeit nichts mehr hören. Ausserdem gibt es mehr Sachen als Sex. Ein romantisches essen, ein Glas Wein vielleicht, ein ruhiges und erfreuliches Gespräch, was nichts auf das eine rausläuft. Sex braucht für manche Menschen sehr viel Vertrauen. Für manche ist es eben nur die Lust. Menschen sind unterschiedlich.
Doch ich würd sie nach der Wahrheit fragen, was mit ihr ist wieso sie sich verplant verhält. Er soll ihr sagen, dass er diese Veränderung wohl bemerkt hat, doch sie ihm vertrauen kann und er sie liebt.
Wie gesagt ich kenne die Menschen nicht, doch nach deiner Beschreibung hatte ich das Gefühl (was sich natürlich irren kann) es könnte so sein.

Also alle Angaben ohne Gewähr

Tali
Au weia
Kindergartenalarm!

Nix für ungut, aber ich bin amüsiert über dieses Beziehungsdrama *zwinker*
Die Braut die sich nicht traut - oder so ähnlich *ggg*
Und da ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann und mir noch ein Grund eingefallen ist schreib ich halt nochmal.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass es ihr peinlich ist, weil es ihr gefällt. Würd ich jedoch hier eher streichen. Aber wie gesagt eine Möglichkeit wär auch dies.
Nur such dir was aus.

[b]winkers[/b]
Tali
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
hm, ihr peinlich weil es ihr gefällt. sowas solls geben.
naja. auf jeden fall sieht der stand der dinge so aus.
sie hat eigenartiger weiße schon mit ihrem neuen geschalfen. sollen ganz glücklich sein. sex bindet ja je nach dem auch ein bischen.

und er ist auch mehr als glücklich.zwar denk er manchmal an die alten zeiten aber, das vergeht ganz schnell wieder wenn er dann sein schatz ansieht.

hoffe es bleibt so
ende gut alles gut
und mal schaun was die zukunft bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.