Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
schon mal ein heißes sms an die falsche person geschickt?130
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr versehentlich ein heißes sms…
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor-Treffpunkte Raum Koblenz1
Wer kennt aktuell heiße Sextreffs Outdoor,Parkplatz...Raum Koblenz?🙃
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das findet sie schon Pervers !!

*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Das findet sie schon Pervers !!
ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen bin, bei dieser frage ein bischen sprachlos und hilfslos gewesen. als ein guter freund mich um rat bat.
also.
>er ist noch net lange mit seiner freundin zusammen. sie kann je nach dem wie sie drauf ist bischen offen über sex reden. aber wenn er ihr mal ne leicht heiße sms schickt, dann löscht sie die weil sie sowas pervers findet, ein sehr gutes beispiel was er ihr schrieb.
es müßte jetzt schön heißes wetter sein. wir fahren im dem cabrio durch die gegend und machen auf nem abgelegen parkplatz pause. dann würd ich dich am liebsten auf der motorhaube so richtig auf touren bringen.<
also bitte was soll daran bitte pervers sein?
das was ich am wenigsten verstehen kann. sie haben bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen. er würde sehr gerne mit ihr schlafen. und wie ich mitbekommen hab will sie eigntlich auf. aber findet er blockt immer ab. leider kann er keine gedanken lesen. weil sie macht das anscheined nicht richtig bemerkbar. ich habe im auch versprochen das ich sie nicht darauf ansprechen werd habe es nur von einer guten freundin von ihr erfahren. was ich erst recht nicht versteh. sie sagt es einer freudin aber, das sie ihn einfach mal drauf anspricht. und jedes mal wenn er mit ihr was besprechen will weicht sie aus. vorallem das sie ein bischen zu verplant ist.

sollte er vieleiht einfach zu ihr hingehen und knall hard sagen schatz ich will mit dir schlafen, das könnte sie dann ja auch für pervers empfinden.

habe leider das ungute gefühl das des auf dauer sicher nicht mehr gut gehen wird.

hoffe ihr wißt einen rat was man da am besten machen kann.
schon mal danke im vorraus.
****iko Mann
11.369 Beiträge
hallo,

wie alt sind die beiden?
Welche Art Erziehnung hat sie genossen?

Ich könnte noch hunderte Fragen stellen aber ich denke den tatsächlichen Grund kann nur sie nennen......
*******rty Paar
505 Beiträge
KINDERGARTEN!
...hört sich sehr nach "Kindergarten" an....

..habe einen guten freund .... sie eine freundin....
...traut sich nich.... und und und....

ich denke Du bist der "Freund" , ansonsten, was interessiert DICH das?

wenn sie noch nicht möchte, iss es doch ok, dann must du dich eben ein wenig gedulden! klaro!
oder ganz einfach mit ihr darüber reden!!!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
nein bin ich nicht. es ist einfach ein guter freund von mir. und ich helfe meinen leuten gerne wo ich es kann. wenn du selber keinem mal helfen kannst oder willst dein problem. aber wenn ich mal nicht weiter weiß versuche ich einfach anderweitig ratschläge (hilfe) einzuhollen.
Wir machen jetzt einfach mal so, als hätten wir...
den Beitrag von paar4party überlesen!! *gr2* *zwinker*

Vielleicht findet sie das nicht pervers, sondern einfach nur billig. Klar, dass sie ihm das nicht sagen würde, dass das billig klingt. Und wenn er es nicht mehr aushalten würde und zu ihr sagen würde: Ich will jetzt mit dir schlafen! Tja dann wäre er auf alle Fälle einen Schritt weiter. Allerdings bräuchte er sich dann in der Beziehung nicht weiter zu bemühen.
**C Mann
11.971 Beiträge
....das erinnert mich irgendwie an meine Jugend... *ggg*
Da gab es noch keine SMS, aber Zettelchen unter der
Schulbank.... Cabrios gab es auch nur ganz selten,
aber dafür die lauschigen Plätzchen im Schilf am See
welche man mit dem Fahrrad erreichen konnte....

Also ich denke, dass Dein "Freund" und dessen "Freundin"
noch in einer Phase befinden, wo man alles furchtbar
kompliziert findet und man einfach nicht auf die einfachsten
Dinge kommt, nämlich seine Wünsche und Gedanken zu
äussern.... Entweder es klappt, oder Dein "Freund" bekommt
eine gescheuert.... jedenfalls weiss er dann, woran er
ist... *zwinker*

FTC
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Also irgendwie habe ich da das Gefüfhl das die beiden so gar nicht zueinander passen.
Wenn er ihr schon ganz offen mitteilt das er gerne mit ihr schlafen würde ( wenn auch nur durch eine SMS), sie aber gar nicht darauf reagiert obwohl sie es auch will und dann sogar mit anderen Leuten darüber spricht anstatt mit ihm, stimmt doch da da grundlegend was nicht. Und wenn die beiden dann auch noch so unterschiedliche Meinungen haben was pervers ist und was anregend, kommen sie wahrscheinlich nie auf einen grünen Zweig.
Auch falls es in allen anderen Bereichen prima laufen sollte bei ihnen, so ist Sex doch ein sehr wichtiger Teil einer Beziehung und wenn es da nicht harmoniert sind weitere Probleme vorhersehbar.
Auf kurz oder lang wird sich die Sache zwischen den beiden dann wahrscheinlich eh von selbst erledigen.
Aber Kompliment an dich nowbody, schön wenn sich jemand so für seine Freunde interessiert und angagiert...

LG Rike
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
sie hatte schon ein paar beziehungen davor die nicht so gut gelaufen sind. sonst wäre sie ja jetzt warscheinlich nicht mit ihm zusammen. sie hatte auch schlecht erfahrung mit dem thema sex. weswegen ich ihr angst verstehen könnte, wenn sie noch nicht mit ihm schlafen wollte. aber sie will ja anscheinend mit ihm schlafen, aber von ihr heißt es er würde immer abblocken.
und daraus kann ich einfach nicht schlau werden. ist sie vieleicht einfach zu stolz es zuzugeben das sie angst hat. oder das sie vieleicht einfach nicht weiß wie sie es ihm zeigen sagen soll und es ihr deswegen so vorkommt als würde er blocken.
**C Mann
11.971 Beiträge
....sorry, aber ohne die Details zu kennen, gehe ich mal
von einer Altersgruppe zwischen 15 und 17 aus, auf die
solch ein Verhalten passen würde. Wie kann man in diesem
Alter bereits mehrere "Beziehungen" gehabt haben?
Das alles klingt mir nicht sehr schlüssig...

FTC
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank MARCundRIKE für das kompliment.
ist zwar nicht immer leicht wie man hier sieht aber ich tu mein bestes.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich glaube die beiden müssen unbedingt mal offen miteinander sprechen, sonst sehe ich da keine Zukunft.
Gib ihnen doch einfach mal den Rat sie sollen sich zusammensetzen und Klartext reden, ist doch in beider Interesse.
Und wenn SIE eine ernsthafte Beziehung mit ihm haben möchte muss sie ihm vertrauen und die Wahrheit sagen. Gerade mit seinem Partner sollte man doch über Wünsche und Ängste sprechen können, oder?
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@nowbody
Ach und mal abweichend vom Thema, deine Bill Cosby Imitation in deinem Profil ist echt Spitze! *cool*
****os Paar
567 Beiträge
Würde mich.....
.....da nie und nimmer einmischen. Was ich gelesen habe erinnert mich an meine Schulzeit oder vielleicht sogar an den Kindergarten? Laß die Finger von so was und mach Dir nicht die Probleme anderer zu eigen, im Zweifelsfalle, wenn etwas schief geht, bist Du der Schuldige.
****os Paar
567 Beiträge
Würde mich.....
.....da nie und nimmer einmischen. Was ich gelesen habe erinnert mich an meine Schulzeit oder vielleicht sogar an den Kindergarten? Laß die Finger von so was und mach Dir nicht die Probleme anderer zu eigen, im Zweifelsfalle, wenn etwas schief geht, bist Du der Schuldige.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
das habe ich auch schon geraten, das sie sich einfachmal zusammen setzten sollen. aber jedesmal kann sie aus einem grund nicht. rennt sozusagen vor den problemen weg. und wenn se dann wider was machen und die freunde sind dabei will man ja nichts verderben, deswegen sagt er da nichts. und sie sehen sich halt leider bischen selten weil sie andauernd was zu tun hat.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Und zum 2 mal dankeschön für das kompliment.
MARCundRIKE bin mal gespannt wie viele danke ihr noch einsammeln werdet. *g*
vielleicht findet die freundin von deinem freund solche sms nur deshalb komisch, weil die beiden eben noch nicht miteinander geschlafen haben! ich denke auch, solche sms sind dann nicht angebracht! nicht weil ich prüde bin, sondern weil ich mich frage was das soll!

nehmen wir mal an das mädel ist zu unsicher oder zu schüchtern um ihrem freund zu sagen oder zu zeigen, dass sie mit ihm schlafen möchte.
da dein freund es aber ja jetzt aus anderer quelle weiß, könnte er auch mal handeln anstatt sich so blöde sms zu überlegen!
vielleicht erwartet er einfach zu schnell zu viel wenn sie miteinander mal im bett landen und sie nicht sofort die initiative ergreift, dass er dann gleicht denkt sie will gar nicht weiter gehn und dann gefrustet zur tagesordnung übergeht - was dann bei ihr ankommt als ob er "abblockt".
sag deinem freund er soll sich mal mehr zeit und geduld für dieses erste mal nehmen!!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
also muß ganz kurz zurück zu der sms.
sie hatte aber selbst gesagt das, die motorhaube echt groß ist und man es daruf sicher gut machen könnte, da waren die beiden nicht alein. deswegen dachte er, er kann sowas schreiben.
und sie haben auch so noch nicht zusammen in einem bett geschlafen.
also wo es hatte was laufen können. nur mal so bei freunden daheim wenn die nacht mal bischen länger war. hätten halt bischen selten die gelegenheit.
einmal war er abend länger bei ihr wo es hätte was laufen könne, wurde zwar wild rumgemacht. er steichelte sie am innen schenkel wo sie dann stopte. er war selber leicht nervös da sie nicht aleine in der wohnung waren.

ihr könnt euch sicher vorstellen, wie mein kopf raucht. eins passt nicht zum anderen. und ich weiß das er sie über alles liebt und deswegen alles der warheit entspricht.
Dein Freund und seine Freundin sollten vielleicht mal ganz
alleine sein.
Romantischer Abend und so.
Wenn Sie deinen Freund liebt, kommt der Rest von alleine.
****os Paar
567 Beiträge
Naja.....
.....gehe langsam aber sicher davon aus, dass nichts von alledem stimmt.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
meinst du das was ich von ihm her weiß oder das was ich von ihr weiß
Das ist leider echt wie im Kindergarten
****os Paar
567 Beiträge
Die ganze.....
......Geschichte stimmt von vorn bis hinten nicht, das meine ich.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß doch. da bin ich voll deiner meinung. aber was soll´s auch kinder werden mal erwachsen. man muß halt versuchen sie auf den richtigen weg zu bringen.
****os Paar
567 Beiträge
Sorry, wenn....
..... ich da anderer Meinung bin. Seine eigenen Kinder sollte man auf den richtigen Weg bringen aber nicht irgendwelche unreifen Teenager, oder Twens, die nicht über das vorpubertäre Geplänkel hinaus gekommen sind. Aber wenn Du meinst, Du tust Dir einen Gefallen damit, Dich mit solchen lächerlichen Kinderein abzugeben: viel Spaß dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.