Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Angst vor Gefühlen: Was ist in Sex-Beziehungen wichtig?55
Dieses Thema kennt ihr bestimmt. Sex Beziehung. Ich habe einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| ERLÖSUNG |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| ERLÖSUNG |
Nein keine Angst... Ich werde auch weiterhin knallig Buntes hier einstellen....dies hier war nur mal so ein Versuch, das Spektrum zu erweitern.

Hoffe es gefällt euch trotzdem.........
Ganz nett . . .
aber irgendwie liegt für mich über dem Bild ein Grauschleier. Möglicherweise leigt es daran, dass Du den Schwarz- und Weißpunkt nicht festgelegt hast oder bei der Umwandlung von Farbe nach S/W etwas nicht optimal gelaufen ist.

Gruß Skye
Bei dieser Erlösung...
wäre ich zu gerne ZEUGE gewesen *rotwerd*

Ein herrliches Bild, faszinierend von der Pose bishin zum Ausdruck der Situation *grins*

und mich stört dieser, auch selbst bemerkte, Schleier keinesfalls, da es diesem Bild nochmals seinen eigene Note verleiht...gerade im Bezug zur Überschrift würde es mir sogar fehlen *zwinker*
Moin!
Ziemlich hefitge Kontraste im Bild und du hast dich halt für einen Bereich entschieden. In allen Bildteilen Zeichnung erreichen ist immer schwer.
Warum ist der Text auf einer anderen Hintergrundfarbe? Absicht? Versehen?
Gruß
Steffan
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@steffan
Es war Absicht. Aber durch dir Komrimierung auf 100K Größe hat die Qualität ziemlich gelitten und als ich es noch ändern wurde war der erste Eintrag schon drin.

Danke fürs genaue Hinsehen....

MD
Also bei dem Modell würd ich gern die Erlösung sein !!! *zwinker* Nein im ernst mit diesem leichten Grauschleier hat das Bild für mich eine besondere Ansichtsweise. Ich finde es echt gelungen !!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na ja
SW ist nicht ganz unser Farbe, aber es ist sehr gut auch ohne Farbe.
LG
*******der Frau
70.978 Beiträge
schönes foto. ich liebe s/w fotos, besonders wenn es dann auch noch outdoor ist.

nur für den rahmen hätte ich ein ganz dunkles rot gewählt. aber das ist geschmacksache.

lg
luder
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@spielluder
Wo Du Recht hast, haste Recht.............habe den S/W Ton zusätzlich leicht verändert und einen roten Rahmen drum gemacht...........gefällt mir besser.......hat irgendwie ein bißchen was "religiöses"...........

THX

MD
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow, jetzt gefällt es mir so richtig gut. das rot passt einfach besser und fällt nicht so grell auf wie das orange. es passt sich einfach dem foto an.

super....

lg
luder
wow
mir als "nur Konsument" des Bildes finde es sehr ansprechend, bis auf den Rahmen den kann man getrost weglassen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
genau richtig, so finden wir das klasse.
LG
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
10 von 10 Punkten in s/w
Einfach klasse und man kann wieder einmal sehen, was eine kleine Farbveränderung so aus macht.

@*******laf schrieb:
SW ist nicht ganz unser Farbe, aber es ist sehr gut auch ohne Farbe.
und dann:
@*******laf schrieb:
genau richtig, so finden wir das klasse.
Verstehe ich nicht! *schock*

LG
Anubias
*******tia Frau
3.077 Beiträge
...Klasse Bild... gefällt mir super... wirklich klasse....


Liebe Grüße *blume*
Unsere Sie
*******rfun Paar
742 Beiträge
ja,
es gefaellt, sogar sehr! Aber ich wuerde es dann ohne Rahmen und Beschriftung nehmen. *g
...... ein sehr schönes .......
....stimmungsvolles Foto.........wirkt etwas morbide durch die Körnung und das etwas düster gehaltene.........

der Gesichtsausdruck des Models nimmt jedoch das Schwere ...........

kann man sich fragen ob der "glückliche" Ausdruck so ist, in Erwartung der Erlösung, oder ob sie vielleicht gar nicht erlöst werden will........ *zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Tolles Bild, tolles Model, aber wir häztten Lederfesseln besser gefunden*g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@ars...anatomie
Es sind Lederfesseln ! Obwohl Stricke im Wald vielleicht im Nachhinein passender gewesen werden. Aber Danke fürs Hinsehen..........werde nächstens mehr auf die Details achten..........

MD
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Bild und schönes Model. *danke*
*****r80 Mann
111 Beiträge
heftig
finde das licht von oben sehr gelungen,passt gut zum titel!
frage: was genau ist das um die oberschenkel?irgendwas mit metallringen?
*wunder
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@oecher80
es sind Oberschenkelfesseln...die braucht man für böse Mädchen....heute schon fast wichtiger wie Kühlschrank oder Fernseher........

....aber nicht wichtiger wie ein Ticket vom Tivoli

Oecher Grüße an Dich

MD
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es ist eine Tolle Arbeit geworden *top*
Finds immer wieder fazinieren wie man durch die Farbwahl ein Foto verändern kann,

Das 1 gefählt mir besser als das 2 wegen dem Farbrand

Meine Meinung

Tolles Ergebniss

*top* *top* *top* *ja* *genau* *geheimtipp*


Sunny *sonne*
... finde beide aufnahmen zu dunkel ... aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für die erste ... ohne roten rahmen ...
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Schleier hin Schleier her,der rote Rahmen machst in der tat.
Ich finds von der Idee und der umsetzung her richtig gut geworden.
LG... *ggg*
Klasse *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.