Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5229 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme als Single-Mann ohne Idealmaße

****r84 Mann
477 Beiträge
unbekanntster hat eigentlich so ziemlich alles geschrieben, was man dazu sagen kann
Zum Thema Männerkörper und frauen könnt ich Bücher schreiben.

Ich hatte mal naja sagen wir mal auch nicht idealmahse und war eher dick aber kräftig.

Mit der Frauenwelt lief halt mal weniger gut mal besser.

Irgendwann entschloss ich mich mal ein Fitnesstudio zu besuchen (Rückenschmerzen) und bin dann auch hängen geblieben, hab das auch richtig ausgiebig ausgelebt sprich alle Zeit dem Sport gewidmet und siehe da jeh ansähnlicher mein Figur wurde um so mehr merkte ich wie "dämlich" und oberflächlich eigentlich zu viele Frauen sind.

Auf Discos tanzten Sie einen an und erstmal fluchs war die Hand unterm hemd oder im Freibad zogen Sie einem noch die Badehose mit den Blicken aus, zugegeben es ist geil und ich nutze es auch voll aus aber man sieht daran eigentlich die Oberflächlichkeit beider Geschlechter.

Eine Meinte mal zu mir ich seie zwar ein Arschloch aber sie will trotzdem heute Nacht mit zu mir weil ich so einen geilen Körper hätte.

*schock*

Übrigens Wir verbringen heute noch ab und an ein WOchenende und mitlerweile hat sie auch gemerkt das ich nicht so ein riesen Arschloch bin *ggg*


Von so Sachen könnt ich jede menge erzählen wie dreißt doch manche Damen sind aber mal zurück zum Themenersteller, nicht alleine das Fitnesstudio bzw. das training hilft man muss die Ernährung auch jeweils anpassen sonst bringt die ganze Buckelei nichts.

Aber es soll auch Damen geben die nicht so Körperorientiert sind und wahrhaftig was von dem Menschen wollen !
„Heulsusen mag niemand!!!“
Sage mal mein lieber @****r84, jammern den Rest der Welt für dein Elend verantwortlich machen ist eine deiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich beobachte deine Meldungen schon eine ganze zeit und ich denke du kannst schon gar nicht anderes als dich hier allen im Forum als das arme kleine Opfer der bösen, bösen Welt zu zeigen.

Ich denke, auch du hast schon bemerkt, dass man mit jeder gemachen Äußerung auch ein Stück von sich selbst Preis gibt, man immer einen Apell an den Anderen richtet, man seine soziale Beziehung zum Zuhörer darlegt.

Klopf mal bitte deine Äußerungen nach diesen Gesichtspunkten ab, sorry aber mit einem Menschen der so schlecht von sich selbst, so schlecht von Frauen und so schlecht von Beziehungen denkt will ich nie und nimmer zusammen sein. Leider bist du aber mit deiner Selbstmitleidstur nicht alleine, nicht @*********ster…

Denkt ihr Männer, die in dieselbe Heulkerbe schlagt, denn wirklich, dass sich der weibliche Mutterinstinkt so sehr ausnutzen lassen lässt um auch noch den jämmerlichsten Mann an die Brust zu holen??? Ich denke, hoffe und wünsche“ Nicht“.

Ganz klar, Frauen kennenzulernen, sie anzusprechen (Obacht ansprechen nicht anbaggern), sie dazu zu bringen sich für einen zu interessieren kann schmerzhaft und von vielen Fehlschlägen begleitet sein.

Es ist ein wenig wie Surfen.
Die ersten Male, wenn man ins Wasser geht, ist man fast am verzweifeln und die Zeit, die man auf dem Bord verbringt ist sehr kurz. Die Wellen (Frauen) sind unberechenbar, tückisch und grausam.
Dennoch faszinieren einen die Wellen, man ist neidisch auf die anderen die surfen können.
Man unterstellt ihnen es im Blut zu haben oder sich die besten Wellen auszusuchen, weiter kommt man aber damit nicht.

Spaß mit den Wellen hat man erst wenn man versteht, dass man sowohl Timing, Wissen und Leidenschaft braucht um die Welle zu reiten. Auf keinen Fall Rumgejammer, denn Frauen und Wellen geben einem Mann selten eine zweite Chance.

Man darf vor dem Surfen keine Angst haben da Frauen die lieben auch keine Angst haben wollen, man muss gemeinsam die Kraft des Meeres nutzen um sanft oder ekstatisch an den Strand getragen zu werden. Ich liebe das Gefühl von einer Welle getragen zu werden die irgendwo im Meer nur für mich geboren wurde, und ich liebe es für eine Frau zu kämpfen und auch mal zu leiden wenn ich der Überzeugung bin das auch dasselbe für sie gilt.

Jammern über die Ungerechtigkeit der Welt und der Oberflächlichkeit der Frauen, bringt euch auch nicht nur einen Zentimeter der Frauenwelt nahe, sorry aber da könnt ihr lieber still sein und selbst an euch Hand anlegen.

Wie schon in mal gesagt, Frauen… ja, alle Frauen suchen ihre Männer nicht nach irgendwelchen Schemata aus, nicht nach Geld, nicht nach Bauch, Größe, Gewicht, Auto oder Schwanzlänge!!!!

Es geht doch einfach nur darum ob man jemanden mag oder nicht, alles andere findet sich…

LG
Brian

PS: „Heulsusen mag niemand!!!“
****r84 Mann
477 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Tschuldigung, aber du hast anscheinend meine Postings nicht richtig verstanden, ansonsten hättest du vielleicht bemerkt, dass ich NICHT (wiederhole ich mich?) an Frauen interessiert bin.

Wenn du jetzt meinst, meine Ausführungen in diesem Forum hätte ich deshalb geschrieben, damit irgendein Mutterinstinkt irgendeiner Frau aktiviert würde, nur damit ich eine schnelle Nummer bekomme, hast du dich dummerweise und zu 100 % vertan.

Ich heule hier nicht rum und schreibe lediglich zum Topic des Themas.

Aber hier jemanden zu diffamieren, nur weil er eine andere Auffassung von einer gesellschaftlichen Ordnung hat, finde ich mehrfach jämmerlich.
Mann oh Mann
Langeweile ?

Probleme gibt es eigentlich nicht - es sei denn man bereitet diese sich selber zu . Jeder ist seines Glückes Schmied *roll*
@Brian_Lorenzo
...metaphorisch bewundernswert gut verpackte Meinung,
auch wenn ich sie nicht in allen Punkten teile.
Grins...aber in vielen. *zwinker*

Gruß Paradiesvogel.
Sorry, @Vader84
aber was soll den jetzt der Blödsinn?

Du bist nicht an Frauen interessiert, jammerst aber über deren Oberflächlichkeit???

Ich bin bestimmt nicht allwissend, jedoch stehst du mit dir selbst so was von auf Kriegsfuß, dass ich der Meinung war dir mal seit längerer zeit mal wieder den Kopf zu waschen.

Ich denke du kannst gar nicht mehr anders als dich selbst zu bemitleiden. Du suchst keine Frau mehr, Schwachsinn!
Du sehnst dich so sehr nach der Nähe einer Frau, dass es mir eiskalt den Rücken runter läuft. Du hast sogar angefangen deine Bedürfnisse zu verleugnen, weil sie so schmerzhaft und übermenschlich geworden sind. Die unbefriedigte Sehnsucht nach Zweisamkeit hat dich fast zum Frauenhasser gemacht, Frauen sind für dich nur noch Objekte die oberflächlich, grausam und zutiefst gemein sind. Mit diesen „oberflächlichen garstigen Dingern “ willst du nichts mehr zu tun haben.
Angst hab ich davor, dass aus deiner Ignoranz deinen Wünschen gegenüber, unberechenbaren und masslosen Hass auf Frauen wird, und ja ich hoffe ich irre mich sehr.

Brian
@Brian_Lorenzo
...am liebsten würde ich Dir noch n paar Zeitgenossen zum Kopfwaschen vorbeischicken...!!! Nimmst Du noch Klienten an...?

Hochachtungsvoll Paradiesvogel.
****r84 Mann
477 Beiträge
Ich weiß ja nicht, woraus du das alles liest, aber du hast meinen Respekt.

Du scheinst eins übersehen zu haben: Ich jammer nicht über Oberflächlichkeiten, ich prangere sie an. Ich jammer nicht über die Oberflächlichkeiten der Frauen, sondern der heutigen Gesellschaft allgemein.

Aber wer das nicht sieht, hat sich selber vielleicht eingeredet, alles sei in Ordnung.
Die Gesellschaft allgemein....
natürlich was denn sonst, die Welt ist ja so schlecht und lässt den armen Frauen ja gar keine Wahl0, als Männer die sich selbst für (ganz großes sorry) zukurzgekommen erklären, zu übergehen.

Das nennt sich jammern auf Weltniveau, nicht das eigene Schicksal wir beweint, sondern gleich das der ganzen Welt.

Ok, halte mich für ein Arschloch... ist mir lieber als wenn du das jetzt nicht liest.

Du mein kleiner Freund kannst die Welt nicht retten, du bist nicht Frodo und nicht im Besitz des Ringes der Macht. Die Sicht auf deine kleine kümmerliche Welt ist nur ein Ausschnitt aus dem der wahren Welt und die ist fantastisch, geil, sexy und besser als jemals zu vor. Nur Menschen die das Jammern brauchen, können dass nicht akzeptieren, denn dann würden sie auf einmal selbst für ihr Leben verantwortlich. Sie müssten erkennen das Frauen wundervolle Wesen sind, das Streiten zur Beziehung gehört, dass Fremdgehen ein möglicher Aspekt jeder Beziehung ist und vor allem das die Verkommenheit der Welt nicht aber auch gar nichts mit einer einzelnen Frau zu tun hat.

Mein wirklich ernst gemeinter Vorschlag:
Jedes mal wenn du dich wieder über die (deine) Welt beklagen willst, lächel.
Geh raus auf die Straße und grüße drei Nachbarn, spende 1 Euro an Kinder in Afrika, dann machst du die Welt sofort ein ganzes Stück reicher und dich auch.

Brian
@Brian_Lorenzo
Klopf mal bitte deine Äußerungen nach diesen Gesichtspunkten ab, sorry aber mit einem Menschen der so schlecht von sich selbst, so schlecht von Frauen und so schlecht von Beziehungen denkt will ich nie und nimmer zusammen sein. Leider bist du aber mit deiner Selbstmitleidstur nicht alleine, nicht @*********ster…

Magst du mir helfen? Schreib mir doch mitte per PN. Ich nehme jeden Rat gerne an. Wenn mir jemand helfen möchte, schlage ich sie nicht aus.


PS: Bin kein geprüftes Mitglied, deshalb über den Beitrag. - Nach wie vor vertrete ich meine Meinung Crotalus. vader84 du bist mir sympathisch. Ich kann euch hier alle gut leiden.
****r84 Mann
477 Beiträge
Verzeihung, aber wieso glaubst du so selbstverständlich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben? Glaubst du wirklich an diese Teletubbi-Welt? 1 Euro für Afrika?

Öffne einfach mal deine Augen und sehe den Tatsachen ins Gesicht, dann wirst du vielleicht feststellen, was kommen wird.
@***an
Du schreibst mir - nicht nur hier - immer wieder aus der Seele.
Doch diesmal verschwendest du deine Intelligenz an die falschen Leute, vielleicht widmest du sie lieber an anderer Stelle den "echten" Hilfesuchenden?

@**l
In diesem leider viel zu schnell "gestorbenen" Thread
Was macht den Mann aus
kann sich vielleicht der eine oder andere Frustverliebte ein wenig fortbilden.

Liebe Grüße,
Lea
*******onne Mann
5 Beiträge
1,83 / 66kg
So...
Bislang hat es keine Frau wirklich gestört. Ich kann auch essen was ich will und nehme einfach nicht zu. Es gibt genug Frauen, die gar nicht auf Muskeln stehen. Vielleicht kümmerst du dich um die falschen Frauen, die nur auf die Statur achten.
Bin zwar im Moment Solo-Projekt, aber war das noch nie lange...
Mick Jagger ist noch dünner und hatte die schönsten Frauen der Welt! Dünn ist sexy, selbst wenn du ein Gesicht hast wie Jagger ;-).
Also in dem Sinne!
Mick Jagger?
Ich denke Mick Jagger ist nicht wirklich sexy wegen seines guten Aussehens und dem Adoniskörper.Bei Ihm liegt das Geheimnis an seiner Popularität und dem Geld.
Zu diesem Thema kann ich nur sagen: Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Wann man sein passendes Gegenstück findet,ist eine andere Frage.
Ich finde man sollte nicht nur wegen dem Äusseren begehrt und geliebt werden,sondern wegen der inneren Werte.Ein Partner,der einen so nicht akzeptiert,der liebt einen nicht wirklich.Mit so einem Menschen sollte man dann auch nicht eine Beziehung führen.Liebe wäre in diesem Fall nicht das Fundament der Beziehung.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

Sie müssten erkennen das Frauen wundervolle Wesen sind, das Streiten zur Beziehung gehört, dass Fremdgehen ein möglicher Aspekt jeder Beziehung ist
Jedem seine Meinung.

LG
MaMi
@vader84
»Why« ist die einzige Frage, die Leute dermaßen beschäftigt, dass ein ganzer Buchstabe des englischen Alphabets danach benannt ist. Im Alphabet heißt es ja nicht »A B C What? When?
How?«, sondern »V W X Why? Z.«

Warum ich glaube, dass ich dir hier meine Weisheiten so frei vor den Latz hauen kann.
Ganz ehrlich… weil mich niemand daran hindert.
Weil Du anstatt dich mal gerade hinzusetzen, Dich auf Ausreden und Sinnerfragen verlegst.
Wie schön das es für dich immer nur um das Große, das Ganze, immer gleich um alle Frauen und alle Männer, nicht um ein Problem, nein gleich um alle Probleme der ganzen Welt geht. Dann brauchst Du Dich mit Deinem Mikrokosmos nicht auseinander setzen.
Versuch doch mal bitte wie ein ernst zu nehmender Kommunikationspartner aufzutreten, einer der seine Heul und Weinkrämpfe auch belegen kann, einer der nicht wehklagend sinnlos die Welt beweint. Nimm endlich mal eine andere als die Fötushaltung ein und biete mir die Stirn.

Du willst die Welt retten mit deinem Gejammer… ich lach mich tot, du kannst ja noch nicht mal deine Welt so ordnen, dass sie dir richtig erscheint.

Ja mein Kleiner, du und nur du alleine bestimmst was du bist und wie deine Welt dich sieht, dazu musst du aber endlich mal raus aus den bequemen Kinderschuhen und Hand an dein Leben legen und nicht immer an dich selbst.

Diesen Punkt, mal einfach für dich selbst verantwortlich zu sein, nicht für die Welt, oder für alle verletzten Männer, diesen Punkt hast du verdrängt, weil er einfach für dich zu schmerzhaft ist.
Zu schmerzhaft zu sehen wie jämmerlich dein Jammern ist.

Fang endlich an von dir zu reden, über dich nachzudenken und vor allem, begreife dass dich niemand liebt, nur weil du andere für deine Probleme und deine Lösungen verantwortlich machst.

LG
Brian
@Brian_Lorenzo
blablabla... ich finde du hast deine Streicheleinheiten bekommen. Mal ein Bild!
Fangt an zu leben!
@Brian_Lorenzo
Das machen wir! (wobei, lasst uns das nicht um jeden Preis tun)

Ich reich dir die Hand. Ein symbolisches Bier: *prost*. Und alles ist vergeben und vergessen. Wir sind ja alle eine tolle Community.
*********er_nw Mann
73 Beiträge
Ersten Post aufgreifend
Mach Dich nicht unnötig verrückt.

Viele haben es ja schon geschrieben.... Es liegt im Auge des Betrachters.

Bei mir sind es die 2 Meter, die es schwer machen.

Vor 5 Jahren wog ich noch 125kg und da war nicht viel an fett dran *g*

Da war ich dann für alle " Das Monster"

Heute wiege ich zwischen 94 und 98 kg und fühl mich wohl so.

Trotzdem bekommen alle nen Schreck wenn sie vor mir stehen und nen Bierkasten als podest brauchen, um mir in die Augen zu kucken.

Tipp: bastel nicht an Dir rum, dan wirkt es ganz schnell unnatürlich.

Weiterer Vorteil! Du fragst Dich nicht dauernd: findet sie das gut findet sie dies gut?... sondern fühlst Dich wohl weil es den der Du wirklich bist repräsentiert.

Das wiederum generiert Selbstbewußtsein.

Wenn Dich wirklich jemand anspricht und Dich fragt: Biste nicht ein bisschen wenig, dünn oder schlacksig? sag einfach:

findest Du? Nö ich bin rundum zufrieden!

Und dann genieße, wie sie verzweifelt versuchen zurückzurudern! *fiesgrins*


Ist zum Totlachen


Lieben Gruß

Der Falter
...neulich, mitten in der stadt...
...sind sich mal wieder 2 menschen begegnet, ihre augen haben sich getroffen, und beide haben sofort "etwas gespürt"...

solche geschichten passieren jeden tag, überall auf der welt.

sie passieren vielen unterschiedlichen menschen, ob gross, klein, schlank, vollschlank, mollig, dünn, dürr, was auch immer...

einige menschen beschäftigen sich allerdings tatsächlich viel zu sehr mit eher "unwichtigen" fragen - oder versteifen sich allzu sehr auf einen teilaspekt von einem ganzen.

als beispiel für einen "erfolgreichen dünnen", der noch nicht einmal irgendwelchen "schönheitsidealen" entspricht, wurde mick jagger genannt. dieser mensch, glaube ich, wäre auch dann "erfolgreich" bei den frauen, wenn er nicht der leadsänger der rolling stones wäre. er ist einfach er und "kommt an", weil er er ist.

der weltschmerz von einigen jungen diskussionsteilnehmern ist schon sehr erstaunlich. in der tat habe ich mich auch gefragt, wie kann man/frau in dem zarten alter von 24 jahren die aussage machen: "frauen sind schrott" (man verzeihe mir die böse verkürzende zusammenfassung).

frauen sind nicht planbar, das ist für @****r84 das problem. sie können so schrecklich furchtbar eigensinnig sein. und verletzen. huch! irgendwo im internet kann man/frau, so viel ich weiss, das entsprechende "wesen" bestellen: die frau aus silikon, lebensecht, sagt nichts und hält immer brav hin. das problem ist da dann wohl, dass man/frau sich doch etwas um die pflege der puppe kümmern muss...

was fast noch mehr erschreckt, ist diese seltsam anmutende "überheblichkeit" (oder ist es mehr ein unterton der "totalen" überzeugung"?), mit der gewisse aussagen gemacht werden. die so was von falsch sind, dass sich die balken biegen. und ein solcherartig verzerrtes weltbild wird halt in foren wie diesem hier gerne hinterfragt.

dass sich junge menschen ganz einfach noch etwas "mehr" gedanken zu äusserlichkeiten machen, liegt meines erachtens ganz einfach in der "natur" der sache....

ich wünsche allen ein wunderschönes wochenende...

und natürlich auch ein schönes leben! ohne all die sorgen und nöte wegen all der blöden oberflächlichkeiten...

lg!
@ Crotalus
du kannst dir ja mal mich angucken.. ich gehe nur regelmäßig laufen, kraftsport habe ich drei jahre lang gemacht, jedoch wegen der körperschädigungen vor ca. 2 jahren aufgehört.. ich bin nun sicher nicht so schlank wie du und habe meiner meinung nach (ohne arrogant klingen zu wollen) einen trainierten körper, aber da ist wirklich viel veranlagung bei!! ich mache nicht übermäßig viel um so auszusehen, habe einfach glück!!
worauf ich aber eigentlich hinaus will ist, meinst du die frauen sind darauf so heiß?! du würdest bei gegebener sympathie doch auch mit einer frau reden, schalfen, befreundet sein etc, die nicht 90-60-90 hat! und so sieht das andersrum auch aus.. dir wird zwar gesagt dass du nen tollen body hast aber ich höre wesentlich öfter wie schön meine augen oder hände sind als das man meinen bauch bewundert oder so.. und das finde ich auch nicht schlimm.. also lass den kopf nicht hängen, man kann es den menschen eh nicht 100 % recht machen und du fühlst dich wohl, das ist das was wirklich zählt!!

-> so sehe ich das und wenn mir jemand sagt ich wäre häßlich dann gehe ich weiter ohne zu antworten, denn es ist mir völlig egal was andere denken, ich habe ja zum glück nen spiegel der mir etwas anderes sagt *zwinker*

lg
****r84 Mann
477 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Sag mal, hast du auch nur einen Post von mir auch mal mit Verstand gelesen? Oder womit rechtfertigst du hier diese Polemik?

Hast du Minderwertigkeitskomplexe, dich mit Leuten zu streiten, die scheinbar nicht dein Niveau erreichen? Oder wieso pöbelst du mich jetzt hier so komisch von der Seite an?

Das hat nichts mehr mit einem Dialog, mit Kommunikation zu tun, du versuchst lediglich deine Denkweisen und Strukturen mir aufzuzwingen und hoffst warscheinlich auch noch auf diese Community hier, dass sie dich in deinem Handeln unterstützt.

Ich habe hier versucht zu einem Topic meinen Beitrag zu leisten (obgleich er aus anderer Sicht der Dinge ist) und krieg von dir diesen unpassenden Beitrag an den Kopf geknallt. Verzeihung... unpassenden, weil es sind ja schon mehrere.

Hast du auch nur eine Sekunde mal darüber nachgedacht, dass es tatsächlich Leute geben könnte, die anders denken, die eine andere Vorstellung davon haben, wie es laufen sollte?

Nee, vermutlich nicht, sonst würde so ein rhetorischer Müll nicht kommen.

Was soll das hier werden? Eine Gleichschaltung auf der Schiene es Gruppenzwangs?

Und NOCHMAL zum Jammer? Wie kommst du auf diesen Mist? Bist du hier irgendein Moralapostel der versucht sich in der Community hier zu profilieren? Kannst es gerne machen, aber nicht auf meinen Kosten und nicht mit falschen Fakten.

Und fang jetzt bitte nicht an zu Jammern, ich hätte dir die Meinung gesagt, sonst fang ich an zu Jammern, dass du angefangen hast zu Jammern! Ok?
****66m Mann
375 Beiträge
Brian_Lorenzo
Hallo,

es macht spaß auf anderen rumzutreten.

Ich denke, auch du hast schon bemerkt, dass man mit jeder gemachen Äußerung auch ein Stück von sich selbst Preis gibt
Ich denke mal das ist es was Du willst.

Wir haben ja in anderen Threads schon öfter festgestellt, was Frauen suchen. Und da ist es logisch, das Du mit Deinen Angriffen auf der einen Seite und Deinen Äusserungen über die Frauen auf der anderen, uns zeigen was Du eigentlich mit Deinem Posting beabsichtigst.

Was Du hier nämlich unterstellst
Denkt ihr Männer, die in dieselbe Heulkerbe schlagt, denn wirklich, dass sich der weibliche Mutterinstinkt so sehr ausnutzen lassen lässt um auch noch den jämmerlichsten Mann an die Brust zu holen???
Denn wie Du schreibst
Ich denke, hoffe und wünsche“ Nicht“.
Damit sie an Deiner Brust kleben bleiben.

Ich denke, wie meine Meinung über jemanden ist, der andere nur Angreift um seine eigenen anderen Ziele zu erreichen, kann jeder wissen.

Gruß
MaMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.