Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Seit 2 Jahren in die Freundin des Freundes verliebt!58
Ich bin am Ende, seit 2 jahren bin ich in die Freundin eines Freundes…
zum Thema
Ex freundin meines besten freundes45
Ich denke mein problem oder ist eher eine moralische und ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Freundin eines Freundes....

********1981 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Die Freundin eines Freundes....
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das ich das Gefühl habe das mich die Freundin eines Freundes, seltsam ansieht.

Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, es ist was in ihremBlick, n der Art wie sie mich ansieht.

Es macht mich stutzig und unsicher zugleich.

Mag sie mich einfach nur oder ist da mehr?

Könnt Ihr mir sagen was ichdavon halten soll?

Sollt was unklar sein dann fragt, da ich bestimmt nicht alles aufgezählt habe was eventuell wichtig ist um mir einen Rat zu geben, aber ich es vergesen habe hier zu erwähnen.

Ich danke Euch schonmal im vorraus für eure Hilfe

Gruß Andreas
*****011 Paar
230 Beiträge
einfach mal drüber reden
sonst gibts probleme,falls du es dir einbildest ist alles ok,falls sie aber was von dir will gefährdet es eure freundschaft
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
frag
sie am besten wenn dein Freund dabei ist was das zu bedeuten hat? Eine Freund bekommst du selten, aber eine die sich anbietet an jeder Ecke.
Und weiter gesponnen, wenn du sie dann haben solltest was macht sie dann mal mit einen anderen Freund von dir. Finger weg das bringt es nicht!
LG
Olaf
****lip Mann
20 Beiträge
viell. hat auch einfach nur dein Freund ihr irgendetwas über dich erzählt, worauf sie nicht klar kommt.
Ich würd es an deiner Stelle einfach ignorieren. Garnicht drauf eingehen...

Oder findest du sie denn attraktiv und wünscht dir mehr?

Aber wenn du dich da reinhängst gibts sicherlich nur Stress.
Sollen die beiden das untereinander klären (wenn da was sein sollte)
********1981 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe sie mal mehr oder weniger Direkt geragt, warum sie mich so ansieht, und sie meinte das sie net weißwas ich meine!
Dann lass es einfach gut sein...
********1981 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Werde ich auch, da ich mir sage Freundschaft ist wichtiger.
Aber um Eure Frage zu beantworten ja sie ist Attraktiv und wie!
Stimmt...
eine gute Freundschaft ist wichtiger.

Attraktive Mädchen gibt es noch genügend andere.

*g*
********1981 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt! *ggg*

Könnt ihr mir auch sagen wo ich eins finde die mich so akseptiert wie ich bin *hae*
Na hier!
Im Joyclub! *ggg*
********1981 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Ok dann muß ich mich also nur noch finden lassen, weil wenn ich jemanden Anschreibe geht das aus irgentwelchen Gründen immer in die Hose *snief*
*******all Paar
384 Beiträge
Egal wie sie Dich ansieht, die Freundin eines Freundes ist tabu *achtung*
*******der Frau
70.978 Beiträge
es könnte natürlich auch möglich sein, dass sie dich überhaupt nicht "anders" ansieht, sondern du den blick anders deutest, weil du sie attraktiv findest. in so einer situation deutet man schon mal vieles anders.

lg
luder
********1981 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Das mag sein, nur finde ich sie nur Attraktiv und nicht mehr!
Vieleicht liegt es auch an ihren Augen!


Und an Sklavin ich weiß das die Freundin eines Freundes Tabu ist, mir muß man das nicht erzählen
@Forsaken
Ich würd echt wie du auch selbst schon geschrieben hast garnichst mehr unternehmen- deine mehr oder weniger direkte Frage könnte schon auch so zu einem Problem führen, wenn dein Freund schnallt auf was du rauswolltest...
********1981 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das er weiß das ich sie ihm nicht weg nehme, es ist so das wenn ich merke das sie doch was von mir will, das ich mich von den beiden erstmal vernhalte
*********itter Frau
46 Beiträge
Das wird auch das Beste sein... Einen Freundschaftsbruch würde ich nicht dafür riskieren.
Es heißt zwar drüber reden, aber im Grunde genommen kann die manchmal auch genügend Schaden anrichten.
Das Beste aus meiner Sicht wäre auch das zu ignorieren.
********1981 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gelernt das es ab und an besser ist über sowas auch mit dem Freund zu reden, weil wenn sie aufeinmal schluß macht und er keine ahnung hat warumist blöd, und irgentwas muß ja sein, damit sie auf so Gedanken kommt.

Und vieleicht kann er was machen das sie keinen Grund mehr hat sich nach anderen um zu sehen?
Ich würde an deiner Stelle die Distanz suchen......ich weiß nicht wie gut die Freundschaft zu deinem Freund ist, aber meistens ist die mehr Wert wie eine Beziehung
**********scheh Mann
120 Beiträge
eine gute freundschaft ist wichtiger

ignoriere ihr verhalten und wenn es geht meide sie
*******1_ni Mann
232 Beiträge
selbst wenn...
...sie was von dir wollen würde...denk dran was dirm wichtiger is...ein Freund oder nen Mädel.

Einen guten Freund zu finden is nicht leicht....aber nen Mädel....


Gruß

Silver01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.