Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
446 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
509 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr Jockstrap?50
Ich habe mich gerade mit dem Thema befasst da ich nach Männer…
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Arten von Bh´s tragt ihr Lieben ?

*********Erde Paar
100 Beiträge
Vorzugsweise Schwarz und mit Spitze, auf alle Fälle gut sitzend und haltend bei 85E und da ich noch Studentin bin bitte im halbwegs vernünftigen preislichen Rahmen.

Meine Lieblingsmarke ist dafür derzeit Simone Perele. Ist vielleicht auch für dich etwas @ Nys.

Sie
*******_Luc Paar
490 Beiträge
..
Am liebsten Bügel-BH`S, weil die mir (trotz geringer Oberweite *heul* ) ein schönes Dekollté zaubern und das finde ich bei ausgeschnittenen Oberteilen einfach sexy und feminin.

Ganz ohne fühle ich mich nicht sonderlich wohl...

C.
naja,
da ich nicht wirklich was zu zeigen habe,85 b, versuche ich zu pushen, mit push-up-bh, corsagen, 1/4 -bh etc.

sonst die chick aussehen und wo man sich mit wohlfühlt!

liebe grüße jekyll
B-Cup ist doch schon mal was womit man arbeiten kann.

was soll ich denn da sagen mit 75A?
ich armes hühnerbrüstchen mit paralellen mückenstichen *zwinker*
hmm,
ich finde das der busen zur figur passen muss! das gesamtbild muss stimmen!

wenn ich meine 3 schwestern sehe, dann habe ich schon wenig abbekommen. aber wie du schon sagtest, damit kann m an schon arbeiten!

gruß jekyll
bügel bh, schalen bh und ab und zu push up
****87 Frau
95 Beiträge
Ich trage meistens Bügel-BH's, finde sie am angenehmsten. ,,Normale'' BH's stützen meiner Meinung nicht genug.
*********gels Paar
220 Beiträge
Also ich trage eigentlich ganz gerne Balconettes, aber Push-Ups sind oft auch ganz nett (wobei ich früher anders darüber gedacht habe).
Corsagen trage ich gerne zu Hause oder wenn ich ausgehe, aber dann schlichte mit Brust-Abnähern und eventuell einem breiten Satinband oben.

Ich liebe schöne Dessous! Doch im Moment findet man im Laden nix vernünftiges (Kuschel-Weihnachtszeit ist eben vorbei…)

Die Dame (:
***su Frau
46 Beiträge
normalerweise bügelbhs mit etwas gefütterten cups (damit nichts durchdrückt). häufig aber auch pushups, nicht weil ich die will, sondern weil ich häufig welche sehe, die mir halt gefallen und bei 70B ist das nicht so schlimm. also kann aufs "ausstopfen" verzichten, aber wenn mir n bh gefällt.. *zwinker* (wenns rausnehmbare polster sind nehm ich sie halt raus).
balconette finde ich auch sehr schön, hab ich nur leider nicht und corsage gibts nur zu besonderen anlässen *ggg*
meistens sind die bhs mit bisschen spitze, also nicht völlig schlicht und nicht zwingend einfarbig, aber eher schwarz (hab nur einen komplett weißen für weiße tshirts o.ä.)

*wink*
Täglich muss der Push Up ran! *liebguck*
@Fierce_Angels
das problem , habe ich auch, das in den läden nichts
schönes an dessous gibt!!!!

auch speziel in dessousläden finde ich nichts schönes
oder was mir wirklich gut gefällt.

gruß jekyll
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich trage....
  • Bügel-BH's

  • Büstenhebe

  • Corsagen

oder halt
  • ohne


Größe 95 Körbchen ist so verschieden ab und an ist es C-D dann habe ich ein der ist B *skeptisch*



*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

...wir tragen Marken-Bügel-BH's. Der Form halber.
**********antal Mann
233 Beiträge
BHs
trage ich meist mit Bügeln, aber auch ein Push up darf nicht fehlen. Eine Corsage oder ein geschnürtes Korsett runden das Bild ab.
Chantal
Bügel-BHs mit vorgeformten Cups...oder Corsagen!

...meistens in schwarz, aber auch dunkelblau oder andere Farben, nicht immer aber oft mit Spitze. Was für mich gar nicht geht ist: hautfarben *zwinker*

(w)
Push up .....leider nur in gr. A75
oder gar keinen.....
und ich weiss nicht warum manche nachts BH tragen...ist das nicht unangenehm?
Also mich würde es stören!!!
LG

****d_i Paar
283 Beiträge
Da ich einen großen Busen habe (85F, 90F- je nach Passform), muß ich darauf achten, dass der BH gut sitzt. Ich ziehe daher meist Bügel-BHs mit Spitze, Balconnets oder Corsagen an. Leider ist die Auswahl an schönen Dessous für große Brüste nicht allzu groß. Aber bis jetzt habe ich noch immer was gefunden. Nachts könnte ich allerdings keinen BH ertragen, da schlafe ich ohnehin am liebsten ganz ohne.
*********ch_ni Frau
333 Beiträge
also ich trage alles da ich ja nicht so viel habe bin ich aber auch ganz frohd rüber kenne viele die dauernd mäcker weil sie c oder d haben
******ine Frau
61 Beiträge
Büstenhebe
Am liebsten trage ich eine Büstenhebe
weil sie eine schöne Form macht und man
trotzdem die Nippel durch den Stoff vom Oberteil sieht.

Außerdem werden die Nippel durch das ständige drüberstreichen vom Oberteil total erregt, was sie noch schöner ausehen lässt
und für mich ein geiles Gefühl gibt.


Nur zu offiziellen Terminen trage ich einen Bh,
dann aber einen Push up.
******ine Frau
61 Beiträge
Frage an Männer
was gefällt den Männern besser,

Push up, Büstenhebe oder ganz ohne?
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Superbine,
also ich liebe es sehr, wenn eine Frau eine Büstenhebe trägt, wie bereits erwähnt hebt und STützt sie ihn und er kommt dabei schön zur Geltung.


Sehr schön finde ich auber auch die Balconet - Form, da dabei der Busen schön geformt und gehoben wird
Ich trage am liebsten Bügel BH`s in schwarz oder wenn ich einen
passenden finde etwas verspielt.Ich würde schon mal gern eine
Hebe ausprobieren,weiss aber nicht ob es mich nicht stören würde,wenn ich das Gefühl hätte,man sieht die ganze Zeit nur auf
die Nippel *zwinker* zumal ich 75c trage,was je nach Ausschnitt
auch schon alleine ganz gut zu sehen ist.

LG Arionrhod
******ine Frau
61 Beiträge
Begeistert
Probiers mal aus, du wirst begeistert sein.
und wenn das Oberteil nicht zu dünn ist, dann
werden dir die Blicke auch nichts ausmachen.
@******ine

Eigentlich hast du recht;-)Ich sollte vielleicht nicht so lange nachdenken
und einfach mal probieren *zwinker*


LG Andrea
ich trage gerne Bügel-BHs. Push-Up-Bhs mag ich nicht so gerne tragen, weil ich immer eine Körbchengröße größer brauche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.