Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
507 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
zum Thema
Büstenhebe Hebe-BH118
Es gibt doch diese Hebe BH´s oder Büstenhebe. an euch ist wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Arten von Bh´s tragt ihr Lieben ?

*******kad Frau
279 Beiträge
Also, ich trage einen Minimizer.


Scheeeerz.

Bei meinen läppigen 75A trage ich nur Push-Ups..

Ohne fühle ich mich wie ein Junge, weil meine Selbstwahrnehmung mir vorgaukelt, flach wie ein Brett zu sein (;
******_az Frau
20 Beiträge
Mal das,mal das...;)

Im Alltag eher Bügelbh's oder Push Up's...bei Parties kanns auch schonmal ne Corsage sein ;D
Ich trage ausschließlich nur Bügel BH´s, alles andere hätte kein Sinn. Bei allem anderen würden sie mir wohl rausfallen. Was ich sehr sehr gerne mal tragen würde, wäre eine schöne Corsage. Bin leider bisher daran fehlgeschlagen, da sie meistens nicht gepasst haben. Ich trage 75 D und meistens findet man leider nur 80D was für mich absolut zu groß wäre. Oder man findet doch endlich mal was schönes und dann haut dich der Preis um.
Oder ich hatte bisher einfach nur pech gehabt...?!?!
Bei der Arbeit
was schlichtes bequemes in weiss (Sport BH), zuhause am Liebsten ganz ohne und meistens trag ich ´ne schicke Büstenhebe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.