Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:

Was heisst Topform??

Oder eher gesagt, längere Zeit nicht gesehen?? Heiss aufeinander??

So kann ich mir das vorstellen
*********rite Frau
42 Beiträge
zum Beispiel... aber auch wenn der letzte Sex noch nicht lange her ist gibts bei uns schon Phasen in denen wir nicht genug kriegen können!
Sind wir da so exotisch??? *schock*
Aber die Hauptsache ist doch.


Ihr habt Spass dabei
*********rite Frau
42 Beiträge
Das seh ich genauso. Und den haben wir...
*******o28 Mann
117 Beiträge
Na aber...
...wohin soll der Sperma dann wenn er nicht rein geht. Da gibts doch bestimmt Lieblingsstellen? Das würde mich interessieren, was Frau da denkt...
(Sie)

Ich mag beides gern... mein inneres Feuer "gelöscht" zu bekommen ist für mich ebenso reizvoll, wenn er auf meinen Bauch oder Rücken kommt.
Besonders reizvoll, wenn er durch seine Flüssigkeit bei mir den Orgasmus klitoral auslöst. *crazy*

Nur mag ich weder Geruch noch Geschmack - somit gern weiter weg von der Nase.

Mein Gesicht ist somit für ihn tabu.
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Ich hätte es gerne mal, dass er auf mich spritzt. Weiß aber noch nicht so recht, wie ich es ihm sagen soll...
nicht sagen, einfach machen.

Geb dir nen Ruck, ist nicht schwer
blackwhite86
Einfach frei raus!!!! Er wird es bestimmt auch mögen!!!!! *lol*
... nicht schwer und vorallem saugeil!!!!!!!!!!!
**********86_ni Frau
179 Beiträge
mmh ja mal gucken, ne Überwindung ist es ja schon *g*
für wen ne Überwindung??

besorg es dir zuerst, dann kann er ja auf dir "kommen"
warum überwindung? es gefällt jedem Mann, wenn er sein Sperma auf die Frau spritzen darf!!
Muss was mit dem urzeitlichen, männlichen Jagdinstinkt zu tun haben *ggg*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
lol naja für mich, finde ich irgendwie... Weil er kann ja unter Umständen auch total entsetzt sein. Man weiß ja nie oder?
weshalb denn entsetzt?? weil er nicht reinspritzen soll??
hmm ... kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kopfschüttel
ich allerdings auch nicht.

Aber vieleicht mag er es auch nur, wenn er in dir kommen darf.
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Richtig, man weiß es eben nicht zu 100%... Aber probieren geht über studieren...
genau.

Dann wünsch ich dir viel Spass beim ausprobieren

LG
hm...
ich finde es auch fürchterlich...lach
im ernst, es gibt eher frauen die das nicht mögen *zwinker*
@blackwhite86
Flüstere doch dein Wünsch den du hast dein Schatz im Ohr und du wirst
merken das er es mag.

1. das flüstern im Ohr

2. was neues auszuprobieren
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Hey,


danke für eure lieben Tipps. Werde es mal ausprobieren und euch dann bei Gelegenheit darüber informieren!
Bitte schön ...*lol*
Mal so, mal so
Ich mag es, wenn mein Mann in mir abspritzt. Es fühlt sich einfach nur super geil an.
Ansonsten nur in den Mund!!! Wir wollen doch nichts verkommen lassen.
Liebe Grüße von Outdoorpaar08
Also bei uns mag der mann das auch gerne auf mir zu spritzen egal wohin ob ins gesicht oder einfach nur auf den körper was er auch gerne macht ist wenn er mich von hinten nimmt dann einfach auf meinen rücken zu spritzen da ist nur der nachteil das es dann auch meistens in dem haar landet oder über mir drüber spritz
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.