Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13344 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
948 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF186
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:

Ich mag beides gerne!!!!

In Ihr ist intensiv und man kann sie auslecken!!!! *schleck*

Auf Ihr ist geil zu sehen wie es kommt *lol* und man kann einiges mit dem saft anfangen *crazy* !!!!!!!
*******enab Mann
257 Beiträge
Drinnen oder drauf
Ist wie schon von vielen gesagt eine Sache die nicht pauschaliert werden kann. Kommt auf die jeweilige Situation an. Fuer uns ist es wichtig dass beide zum Orgasmus kommen. Ob drinnen oder drauf ist dann eigentlich egal. Meine Liebe hat es schon manchmal gerne wenn sie den Saft rausschiessen sieht, besonders wenn sie schon gekommen ist dann bringt sie dieser Anblick zum naechsten orgi. Fuer mich ist beides geil.
*******tty Paar
5.717 Beiträge
... rein oder wohinauchimmer ...
... wie's kommt, so kommt's halt ... wohin auch immer *top*

BlackBatty *genau*
******_be Mann
16 Beiträge
ich stelle mir vorher oft vor, wie gut es jetzt wäre, wenn ich auf ihr abspritzen würde. aber dann ist es eigtl. fast immer so, dass ich in ihr bleibe, weil es so innig und schön ist. das rausholen und auf ihr kommen ist so eine blöde unterbrechung des wunderschönen.

dann habe ich es sehr viel lieber, wenn wir uns zb. küssen und sie es mir mit der hand macht. kurz bevor ich komme dirigiere ich ihren kopf zu meinem schwanz und spritze ihr in den mund und aufs gesicht, rutsche runter und küsse sie noch während mein orgasmus abklingt. super geil!
Meist rein
Ihr gefällt es am besten, wenn es drinnen rauskommt.
*zwinker*
Dementsprechend spritze ich am häufigsten drinnen ab, wobei auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen.

*undwech*
******gus Mann
112 Beiträge
Je nachdem wie es gerade kommt bzw welche Situation sich gerade ergibt. Aber das Gesicht bleibt immer verschont.
*********z_69 Paar
583 Beiträge
Popo...
..ich find es total geil auf Ihren süssen Popo zu spritzen und dann schön einmassieren....
*********z_69 Paar
583 Beiträge
Popo...
..ich find es total geil auf Ihren süssen Popo zu spritzen und dann schön einmassieren....
********aben Paar
50 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich mag beides, wenn er in mir kommt ist es was ganz anderes als wenn er mich anspritzt... ich schaue ihm gerne zu wie er es sich macht und dann liebe ich es wenn er sich auf mich ergibt...
@princessa3
ich gebe dir da voll recht...es kommt wirklich auf die situation an....
Warum nicht?
Ich denke das beides seinen sexuellen Reiz hat. Es kommt immer darauf an was man gerade haben möchte, grins. Wäre ja auch eintönig wenn es keine Abwechslung gäbe.
....immer rein.....
....ist doch am schönsten.....und auch am saubersten für den mann....
****iko Mann
11.369 Beiträge
...am liebsten...
rein weil es am intensivsten ist....noch intensiver ist das feeling nur beim OV und in den Mund spritzen...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich schaue ihm gerne zu wie er es sich macht und dann liebe ich es wenn er sich auf mich ergibt...

Ich liebe es auch sehr, wenn man Mann sich ergibt, dass muss nicht auf mir sein...
aber wenn er sich auf mir übergibt ist es schlecht.


*ggg*
Es gibt Tage....
....da ist es mir lieber so, und an anderen Tagen hab ich es lieber so....immer nach Lust und Laune, und es hängt auch vom Ort ab, wo man es gerade treibt *g*

Allerdings, wenn ich *Erste im Ziel * war, kann er es sich raussuchen *g*
Bin ich nicht nett *lach*
lach
sehr nett von dir @ honigfalter *zwinker*
@morigane
ich hoffe mal, dass es dir noch nicht wiederfahren ist...lach
wäre doch echt zum kot... *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Allerdings, wenn ich *Erste im Ziel * war, kann er es sich raussuchen *g*
Bin ich nicht nett *lach*


bist wirklich supertotalnett ... vielleicht weils nicht oft vorkommt ;-))
****iko Mann
11.369 Beiträge
vielleicht weils nicht oft vorkommt ;-))

*lol*...immer dieses Klischeedenken........

meine holde kommt fast immer vor mir......gewußt wie *zwinker*
Bei uns ist es so, das er sehr gerne in meinen Löchern abspritzt und wir dann noch gerne so lange zusammenbleiben, bis er sich zurückgezogen hat. Auch spüre ich wenn er abspritzt und sich seine warme Flüssigkeit verteilt. Aber das kann jeder machen wie er möchte. Drinn, draußen, im Mund oder auf der Haut. Hauptsache es macht Spaß.
Seh
ich genauso

Hauptsache es macht Spaß


kommt aber auf die Stimmung an, entweder ist man mehr angeheizt, oder eher weniger.


In diesem Sinne
Mitten drin statt nur dabei
Also bei uns ist es unterschiedlich , das gefühl in ihr zu kommen bzw beide gleichzeitig ist natürlich das beste!
Aber auch andere arten haben ihren reitz !
Am saubersten ist natürlich das Kondom was zum anschließenden kuscheln am besten ist!
********1986 Frau
362 Beiträge
Je nach Situation, Lust und Laune, ganz klar.

Ich liebe das Gefühl, wenn er in mir kommt. Bestmöglichst noch gemeinsam. *wiegeil*

Aber ab und an ist es einfach geil, ihn spritzen zu sehen, auf den Bauch, auf die Brüste, oder den Po (gut, Letzteres sieht man dann eher schlecht *lol* ). Oder aber auch in den Mund.

Abwechslung ist immer willkommen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Abwechslung ist immer willkommen

genau !!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.