Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:

********Bang Mann
574 Beiträge
Das kommt wirklich auf den Wunsch der Dame und die jeweilige Situation an.

Für den Mann ist es sicher weniger "stressig", wenn er da beibt, wo er gerade ist, wenn er kommt... *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
....
Mund, Arsch Möse, Busen, Po-Backen - Poritze...
@lordgangbang
also bei der einstellung könnte er bei mir da bleiben wo er ist... nämlich bei sich zu hause... dann hätte er noch weniger stress... *ggg*
Situationsbedingt
Bei wechselnden Partnern ist das Reinspritzen ein absolutes NO GO!
Geht auch gar nicht, mit Kondom *gg*

Unser er und einige wenige Freunde dürfen allerdings kommen wo sie mögen. Das ist meistens drinnen... Er sieht es besonders gern, wenn der saft danach dann so schön rausläuft...
*****duo Paar
266 Beiträge
Also für mich (m) ist es meistens am schönsten, wenn ich innen komme. Ich mag es, diese Wärme ganz bis zum Schluss zu spüren...
Aber weil es ihr so gefällt, wenn ich es auf ihrem Rücken oder den Brüsten landet, zieh ich ihn auch manchmal kurz vorher raus - außerdem sieht es schon sehr anregend anregend aus, wenn es sich auf ihrem Körper vrteilt *zwinker*

[Nebenbei hat es auch andere Vorteile, wenn ich außen komme, weil man es anschließend einfach wegwischen kann und auch nichts "nachtröpfelt" oder so...]
Draußen ist es noch schöner....
Ich liebe es, das Sperma auf den Bauch zu spritzen, und wenn es sich die
Partnerin einmassiert, ist das der ultimative Kick, schwer zu toppen, fast
noch schöner als Oral....
Kommt
immer auf die jeweilige Stellung an.
Meistens aber in mir...
Ich liebe es, wenn er in mich spritzt und dann seinen Saft wieder
aus mich rausleckt! Dann komm ich gleich noch mal... *geheimtipp*

*kuh*
Beides
Also ich persönlich finde,dass es abwechslungsreich sein muss.Immer wieder das Selbe ist nach einiger Zeit so langweilig.Aber natürlich kommt es auf den Moment an,auf die Atmosphäre.
Viel Spass beim Weiterdiskutieren......
Beides
hat seinen Reiz, ich find es sieht sehr schön aus, wenn er auf mich Spritzt.
Ich genieße aber auch das anschließende Umsorgt werden, er macht mich dann immer sehr liebevoll sauber... Wir binden es einfach in den Akt mit ein.
in sie reinzuspritzen finde ich besser...aber ich habe nix gegen auf den körper spritzen *cool*
Saubermachen muss sein....
Hi Löwenmädchen,

ich finde , wenn man etwas" nass macht", muss man es auch wieder trock-
nen, ich mache das mit der Zunge, es dauert etwas länger, ist aber auch
für alle viel lustvoller als ein Kleenex, findest Du nicht auch ?????
Auch der Slip der Partnerin eignet sich wunderbar dafür, trocken wird er
bei einem ausgedehnten " Nachspiel " von allein, oder erst recht nass...
Drinnen oder Draußen...
wenn die Partnerin " es " auf meinen eigenen Bauch lenkt, und sich dann
liebevoll mit Zunge , Slip und Händen darum kümmert, helfe ich gerne bei
der " Entsorgung " ........
Nun ich beteilige mich immer gern beim säubern, aber ein Kleenex verwenden wir auch nicht. *lach
Mein Slip ist meißt eher ungeeignet, da viel zu wenig Stoff und meißt noch nass vom Vorspiel...
Wie dann ?
Hi Löwenmädchen,

wenn Dein Slip ( also eher ein Tanga )zu klein und zu nass ist, Du keine Kleenex magst , wie beteiligst Du Dich dann beim Säubern ?
Mit Händen und Fingern und dann Zunge und Mund, wie die Sahne von der Torte. *ggg*
**********pfer3 Mann
3 Beiträge
ins Gesicht?
Ob drinnen oder draussen find beides totaspritzig muss aber mal ne frage an die Frauen stellen.
Ich hatte noch nie eine Partnerin die scharf drauf war das sie es ins Gesicht bekommt oder gar in den Mund. wenn es Oral zugeht muss ich auch immer bescheid sagen damit es ja nicht ins Gesicht geht.

Meine Frage: Gibt es wirklich Frauen die darauf stehen die ganze soße ins Gesicht oder in den Mund zu bekommen oder ist das nur ein Trugbild was uns durch pornos vermittelt wird? *wuerg*
egal
also das ich wirklich egal... ich finde beides sehr schön
ich (m)
mag es am liebsten "drin" (vaginal oder oral) . ist einfach am intensivsten.
unsere "sie" mag es aber auch sehr gerne sich als höhepunkt eines handjobs vollspritzen zu lassen.

grüße
wir *g*
also...
mein Schatz spritzt gern auf mich. Ich mag beides gerne *g*
Beides finde ich megageil...kommt immer auf die Situation drauf an...
*lol*
LG
Anspritzen
Also ich habs am liebsten auf dem Körper und im Gesicht
Beides
am besten man nimmt sich Zeit und kommt zweimal,einmal in Ihr,einmal auf Ihr.Mann muß ja nicht immer die schnelle Nummer schieben.
Ich habs am Liebsten in mir und nicht auf die Haut. Für meinen Partner wäre das auch Coitus Interruptus.
Ich mag es aber auch sehr seinen Orgamus in vollen Intensität zu spüren und daher darf er mir oft in dem Mund spritzen...
...also ich sehe das so wie KaiPi...am besten beides...und wenn doch nur einmal, dann mag ichs lieber am Körper...
******123 Frau
130 Beiträge
also ich lieb es wenn er in mir abspritz aber auch körper oder mund hat seine reize...
ich mag es wenn ich das sperma auf den körper merke oder merk wie es aus mir rausläuft...es is eben auch geil wenn er mich einfach mal so voll sprizt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.