Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven versteigerung

Uups ....
*rotwerd*

Danke *blume*
*****954 Paar
230 Beiträge
schön
bitte *lol*
deine fotos sind klasse.
********rtig Paar
27.895 Beiträge
kann es sein, dass ihr diesen thread
für privatgespräche missbraucht?

zumindest seit ihr meilenweit am thema vobei!

*modda*
kommt bitte wieder zum eigentlichen thema zurück ... oder ich muss hier schließen!

  • Mod SchlagFertig

********y_be Mann
20 Beiträge
hört sich sehr vielversprechend an, wenn man sich nicht selber überschätzt. Würde aber gerne mal bei einer Versteigerung mitmachen
****hi Mann
146 Beiträge
Finde die Idee auch klasse, bleibt wirklich nur die Frage wie viel Antrang es geben wird. Ein überschuß der Devoten Damen und Herren würde die Preise drücken, zuviele Dominante Personen lassen die Preise Explodoeren. Beides kann (muß nicht) zu einem Ende des Sache führen.

Würd mich aber ebenfalls gerne einbringen.

Ganz am Anfang war mal die Rede das es solche Veranstalltungen schon gibt. Ich konnte leider über Googel nicht´s finden. Vieleicht kann man mir ja ein wenig auf die Sprünge helfen?
*****954 Paar
230 Beiträge
veranstaltungen
im netz findet man wenig .es giebt eine veranstaltung im mai in stuttgart
und ab und zu im de sade in selm.wir wollen so was mal im privaten rahmen machen 10 bis 12 mitspieler.ist noch überschaubar.
*****nMy Mann
9 Beiträge
sklavenversteigerung
da wäre ich als versteigerungsobjekt auch dabei *zwinker*

und, wenn gerd1954 noch Sklaven für eine Geburtstagsparty suchen, ähm ja, so schwer kann das doch nicht sein, Subs gibts doch genügend.
Also, ich würde mich da schon mal anbieten .... zu helfen .... *zwinker*
klingt unheimlich geil! ...wäre dabei!
******_nw Mann
16 Beiträge
Hallo,

hört sich gut an, wäre nach Erstellung eines Profils auch sehr interessiert!

Gruss Zephyr
Sklavenmarkt
Na jetzt wird's hier doch mal richtig interessant. a wär ich doch auch dabei.
also ich wäre ja dabei - raum osnabrück?
Warum...
...macht denn keiner einen "Sklavenmarkt" als Gruppe auf.
Wenn ich regelmäßiger hier sein könnte, hätte ich das schon längst getan.
Man sollte sich anmelden müssen, mit Begründung/Beschreibung und Profis müßten wohl draussen bleiben...sonst wird es wohl schnell wieder geschlossen werden.

Moxy
***af Paar
1.078 Beiträge
Schickt die Sklaven auf den Party"strich" ...
Hallo,

Was haltet ihr davon mit eine gruppe von FEMDOM couples ein party oder ein wochenende zu verbringen wobei die sklaven versteigert wirden.
Wir ddenken daran das die sklaven ein formular mit ihre belastbarheit am kurper haben und das zu erst durch die damen die "ware" controliert und getestet werden kan. Spater ist dan die versteigerung (monopoli geld) und kan der abend straten. Der sklave ist dan eigentum von die herrin bis ende des abend oder wochenende. Wenn der sklave nicht gefahlt kan er weiter verkauft werden auf die freie markt.

Femdom-Parties sind für mich selbst zwar das ganze falsche Format, aber Partykonzepte (mit-)auszutüfteln finde ich immer spannend.

Wir der Sklave nicht viel zu wichtig genomen, wenn man ihn versteigert? Und wer soll ihn schon freiwillig übernehmen, wenn "er nicht gefällt"?

Andere Idee:

Schickt eure Sklaven auf den "(Party-)Strich".

Sie müssen für ihre Existenz und ihre Daseinberechtigung selbst sorgen.

Jede Stunde müssen sie einen Spielgeldbetrag X abliefern, sonst sind sie draussen und dürfen nicht mehr mitspielen. Und natürlich kosten essen, Getränke, Klo- und Raucherzimmer auch immer etwas.

Und wie verdienen sie sich nun ihr Dasein?

Die Femdoms schwimmen im Geld (Startguthaben). Die Sklaven müssen mit ihnen handelseinig werden. Mit was auch immer.

Vielleicht erbarmt sich eine Femdom auch angesichts der Qualitäten eines Sklaven und geht mit ihm eine vorübergehende Patronage ein?

Gegen eine Grundsicherung? Und sie verschafft ihm Geschäfte? Dafür muss er einen Teil seiner Spielkohle wieder an sie abführen?

Und wehe, er mogelt dabei. hüstel

Und ich wette, wenn ihr schon bis hierher gelesen habt, habt ihr jetzt selber noch viele eigene Ergänzungsideen.

*floet*
Die Idee...
...gefällt mir *g*

Das könnte ich mir gut vorstellen, und die Sklaven wären sehr motiviert, was die Qualität ihrer Dienste sicher heben würde.

Wo kann ich mich anmelden? *zwinker*

Moxy
***af Paar
1.078 Beiträge
*g* ...
... hat was, gelle?

Aber da fragst du jetzt den Falschen. Ich wollte nur eine Idee weitergeben, aber keinen Event bewerben.

Die Idee wurde meines Wissens später dann mal auf einem Femdom-Abend in einem Stuttgarter Studio realisiert.

Manche Studios veranstalten ja (Femdom)Playparties, die nicht nur den Hausgästen, sondern auch der nichtkommerziellen Szene offen stehen.
*********ette Paar
3 Beiträge
Sklavenversteigerung
Die Idee gefällt mir sehr, wer könnte eine Sklavenversteigerung in Leipzig organisieren?
Annette
*******l_nw Frau
428 Beiträge
grins
........wenn mich jemand ersteigern würde, der würde nach 30 minuten seinen einsatz zurück wollen *haumichwech*

scherz beiseite.

ich finde es eine interessante 'spielvariante'

gruss iron,
die bsser mit bietet als versteigert zu werden........*ja*
*********ette Paar
3 Beiträge
Sklavenversteigerung
ich könnte mir vorstellen, daß es bestimmt ein amüsanter Abend wird, wenn sich zwei,drei Paare einen schönen Abend machen in den eigenen Wänden, die Beträge können ja im Centbereich liegen, was der Versteigerung noch den Kick gibt für die Wertschätzung eines Sklaven oder Sklavinn gibt
*****974 Mann
752 Beiträge
Netter Gedanke
Also ich finde diesen Gedanken auch sehr nett, und fände es schön wenn mal so etwas zu stande käme
@ all
mal schaun ob aus dem großraum allgäu sich was entwickelt........ *zwinker* *zwinker* ........ könnte mir gut vorstellen auch mitzumachen, wenn ich auch nicht die große Erfahrung hab *spank*
********er13 Mann
464 Beiträge
finde es eine superspannende idee
*******_rp Mann
17 Beiträge
Versteigerung
Also ich bin zwar kein Sklave,
aber ich könnte mir gut Vorstellen, einer der Versteigerung mit zu machen. Würde mich gerne mal als Zofe verhökern lassen und meinen, mir auferlegten Pflichten nach kommen.
Gruß Jana
Also ich (er) finde den Gedanken irgendwie sehr reizvoll.

Gibts denn sowas im katholischen Oberbayern überhaupt?
@ all
...................tja dann sollte die sache jemand in die Hand nehmen der so was schon mal gemacht hat. Ob ein ER oder eine SIE, denke mal das wird uns Sub`s relativ egal sein. Vielleicht kann mir jemand hier einen Hinweis geben wo so was sonst noch stattfindet.

lg kaktus
*********ni_ni Mann
7 Beiträge
Bei einer solchen Veranstaltung sollten aber nur selektierte tops dabei sein dürfen, die ihre Sache verstehen. Wer sollte sich sonst bei sowas ins offene Messer einen völlig unwissenden möchte gern tops begeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.