Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven versteigerung

*****954 Paar
230 Beiträge
tauschbörse
man könnte das ganze ja auch mal als tauschbörse hier im forum aufziehen.
*****954 Paar
230 Beiträge
neues forum
es wäre mal ganz interessant eine forums seite zu haben wo sich subs die was suchen vorstellen,anbieten.hatte das mal als vorschlag eingegeben,ist aber abgelehnt worden.
ist aber schade gibt bestimmt nach frage da nach
hmm
denke mal, die Seite würde gesprengt werden. *baeh* Und wer weiß, wie seriös es wäre, was da an Angaben gemacht würde.
*****954 Paar
230 Beiträge
filter
selbst wenn ünseriöse dabei sind,was sich nicht vermeiden lässt findet man schnell heraus.ist jedenfalls einfacher als die profile zu durchforsten.zumal das anklicken von sm scheinbar in ist.
es wird bestimmt auch echte darunter geben
*****954 Paar
230 Beiträge
klar doch
die echten findet man schnell raus und für die unechten giebts ne funktion profil meiden. ansonsten wäre es schön hier mal einen sklaven supermarkt zu organisieren.wir suchen zb noch welche für meine geburtstags party.
gestalltet sich schwierig.
kannst doch einfach mal einen aufruf machen
DAS WÄRE ES DOCH ........
Eine virtuelle Sklavenversteigerung

-- die Sklavinen / Sklavienen müssen sich vorstellen per Steckbrief
-- Aufgaben erfüllen z.B. in Form von schwierigen Aufgaben etwas raten
wie warm wird es heute 10.00h in xyy -- oder Fragen die man nicht googlen
kann ---JA; JA - ICH WEI? DAS IST KEIN SEX --ABER ETWAS NIVEAU KANN JA AUCH NICHT SCHADEN !!

Das ganze läauft über ein gewissen Zeitraum , mit den virtuellen gesammelten Punkten steigt der Preis für den / die Skalvin.

Parallel können sich die doms auch durch Aufgaben virtuelles Geld verdienen
um sich die Sklaven /Sklavinnen kaufen zu können.

Ich weiß tolle Idee *ggg* >>> nur wer programmiert das ?? *baeh* *schock* *frage*


Einfach mal eine Idee !!

*ggg* *ggg* Da ich ja sub bin können miich dei EDV-Fuzzy´s dieses Forum´s ruhig schlagen *ggg* *ggg*
*****954 Paar
230 Beiträge
steckbriefe
fangen wir mal klein an .
WER STELLT SEINEN STECKBRIEF EIN
mache ich sofort. Wo???
Grins
Na nun gehts los. *lol*
*****954 Paar
230 Beiträge
na erst mal hier
bis die geschätzten moderatoren uns einen platz gewähren.
Formular erstellen
Nee , wenn Jeder das so freihändig schreibt ....

Wir brauchen ein einheitliches Formular

-- Vorlieben
-- Abneigungen
-- Grenzen


was weiß ich *ggg* *ggg* *ggg* -- hier schreib die Frau die ERNSTHAFT bisher nur mit ihren Mann Sex hatte und d/ s nur chatmäßig --bisher >>> daher wenig Ahnung .

Also haut in die Tasten >>> ihr Leute mit mehr Erfahrung !!
*****954 Paar
230 Beiträge
problem
wir müssen erst mal unsere moderatoren überzeugen das formular und den sklaven supermarkt einzustellen
...........
Also so lange wir hier anständig schreiben und nett und freundlich bleiben , was kann denn passieren ???

Bestenfalls ein paar spinnerische Ideen umsonst geschrieben.

Nee -- die Admins steigen schon automatisch mit ein wenn sie sehen wie hoch der Bedarf ist und das Ding keine spinnersiche IDEE mehr ist sondern langsam das ganze Form annimmt.

Laß uns doch einfach mal machen -- schadet doch nicht

Verschieben kann man doch immer noch


Ich denke wirklich solange wir ordentlich bleiben, kann doch nichts passieren !
*****954 Paar
230 Beiträge
ablehnung
EINSAME SUBS SUCHEN EIN ZUHAUSE
*****954 Paar
230 Beiträge
fragebogen
männlich
weiblich
dev
dev.maso
suche
real
e-mail erziehung
alter von bis
-- eigenen Thread
so ich habe einen eigenen Thread dafür beantragt *lol* *lol*
*****954 Paar
230 Beiträge
habe ich auch schon
vielleicht machen es ja noch ein par mehr und einer kommt durch *lol*
nun aber mal gespannt bin,
was hier raus wohl wird. *g*
*****954 Paar
230 Beiträge
hallo nicki
beantrage doch auch noch einen vielleicht können wir unsere moderatoren ja ein bischen foltern *lol* *lol* *lol*
Okay
werden wir tun, obwohl ... foltern ... *grins* ... wir sind eigentlich keine Top`s. *g*
*****954 Paar
230 Beiträge
ausnahme
ab und zu muß man sich mal überwinden,wenns der sache dienlich ist. *lol*
*****954 Paar
230 Beiträge
erstes gebot
hallo nicki euch beide würden wir glatt im doppelpack ersteigern *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.