Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven versteigerung

*******en04 Paar
332 Beiträge
nein möchte sie ...nicht
Sklave deshor
Ich wäre sofort dabei würde aber darum bitten das Formular von einer Herrin ausgefüllt wird natürlich nach einer ausgibigen prüfung
LG deshor
ZUVIEL GEREDE
""""""""""Ich habe da schon Damen erlebt, die auf den ersten Blick äußerst liebenswürdig, nett und gebildet ausgesehen haben und die sich dann schlagartig in sehr schlagkräftige und hochnäsige Herrinnen verwandelt haben.
Wer sich auf so etwas einläßt, muß damit rechnen, denn fast immer ändert die Situation auch das Verhalten der Herrschaften und haben sich die Damen erst einmal an ihre Herrschaft gewöhnt, dann fallen meistens auch die Hemmungen.
Die absoluten Genießer solcher Events lassen sich sehr ungern Vorschriften mache, wie sie mit ihren Sklaven am Ende umgehen, denn der Kick für die Doms liegt schließlich gerade darin, daß sie nach Lust und Laune beherrschen dürfen und das kann zumindest manchmal recht schmerzhaft für die Sklaven sein.""""""""""""""

genau das will ich. meine lady versteigert mich seit jahren. wir lieben das. dom. "frauen" sind sehr viel besser (härter) drauf als dom. "herren". aber ich werde in beiden fällen sehr gut befriedigt. das geilste ist, wenn meine neuen "besitzer" ein gemischtes publikum sind. ich werde seit 2005 regelmäßig versteigert und das sind highlights in meinem sexleben. es gibt wiklich nur sehr wenige tabus. keine bleibende spuren/kein av ohne gummi/ kein kv. wenn man(n) das erlebt hat, ist er ein glücklicher. und wenn du morgens die sonne siehst, weißt du wofür du lebst. devoter_roland, der sklave für alle *arsch*
Hi,
bin schon mal versteigert worden, weiß aber nicht an wen, weil das gesamte WE meine Augen fest verbunden waren.

LG Svenja
tja.....
also dich hätte ich auch ersteigert.....:-)
*****974 Mann
749 Beiträge
reload
Dieses Thema noch mal nach vorne geholt, denn es ist ja vielleicht immer noch aktuell
Wir suchen einen Festen sklaven
wer kann uns helfen einen festen devoten Haus Freund zu finden
********er13 Mann
464 Beiträge
@S_Angela
würd dich gerne kennenlernen, kannst mir gerne mal ein pm schicken
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Findet den nun
eine Versteigerung statt?
Interesse wäre vorhanden *rotwerd*
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Versteigerung
Ja würde mich auch versteigern lassen
und das P3 keine schlechte wahl
*****974 Mann
749 Beiträge
p3?
Hallo tilliwilli,
wo ist denn das p3?

Gruß domowl
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Bochum ist aber auch hier unter clubs vertreten hätte aber auch noch eine reine Sm Lokation in Kassel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.