Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen alleine im Swingerclub

Frauen alleine im Swingerclub
gibts viel zu wenige davon! *zwinker*
*****83w Frau
177 Beiträge
@nebentanz...
dann war ich an einem Abend der Deppen da! *g*

aber wie gesagt, meistens gehe ich mit sehr, sehr attraktiven jungen männer in den SC und dann freuen sich zudem noch die anderen Frauen! *g*
@ Bambi
es mag gute und schlechte Tage geben. Eine Freundin geht generell niemals um Vollmond herum, da ihrer Erfahrung nach die Männer dann aufdringlicher sind *nixweiss*

Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht aber es ist wohl auch wichtig, vorher zu schauen, in welchen Club man geht. Vielleicht ist es ein Vorurteil aber die gehobeneren Clubs erscheinen mir auch vom Männeraufkommen etwas stilvoller zu sein. Da muss man wohl seine ureigensten Erfahrungen machen.

Wenn ich mir unsicher war, habe ich mich von der Kleidung etwas mehr bedeckt gehalten und erstmal an der Theke geschaut, was so abgeht. Man kann ja immernoch den Club wechseln, wenn einem das Treiben zu viel erscheint. Zu dem Zweck informiere ich mich vorher gerne über einen Plan B in der Nähe *zwinker*
*****83w Frau
177 Beiträge
da...
gebe ich dir vollkommen recht..

aber ich kenn in meiner umgebung zwar gut, gehobene clubs, aber da sind meistens "nur" päarchen und single frauen zugelassen.

Einen Club, wo jeder hinkommen kann, es aber genauso oder ähnlich abläuft, kenn ich leider nciht...
****o_m Mann
98 Beiträge
Das wird wohl so gewesen sein. Deppen gibt es überall und welche mit Ständer sind manchmal noch dämlicher. Ich kenne aber auch zwei allein kommende Frauen, die gehen nur in den Club um zu essen, zu trinken und zu tanzen. Ist ihre Sache, aber schade und unpassend für so einen Ort...
*****83w Frau
177 Beiträge
Essen
ist aber auch toll! ^^

na gut, aber vielleicht möchten die auch "nur" gesehen werden und dann mit der phantasie nach hause gehen?! *g*
****o_m Mann
98 Beiträge
... so wird es sein und wir haben uns schon daran gewöhnt. Jeder so, wie er es mag, oder eben nicht.
Ich kenne aber auch zwei allein kommende Frauen, die gehen nur in den Club um zu essen, zu trinken und zu tanzen. Ist ihre Sache, aber schade und unpassend für so einen Ort...

zumindest ein sehr günstiger für die Frauen oder aber sie sind engagiert um die Solomänner anzulocken! *zwinker*
****o_m Mann
98 Beiträge
Das wird es sein! Die Frauenquote muss stimmen, auch im Club *g*
es gibt nix was es nicht gibt. Aber ich empfinde es immer als halbe Sache, wenn ich in einen Club gehe und nur esse, trinke und sauniere. Dafür lasse ich mich zu gerne von der Atmosphäre anstecken *gg*

Leider kommt es öfter vor als man denkt, dass Frauen nicht angesprochen werden. Vielleicht liegt es wirklich an fehlender Kommunikation, wer weiß?
****o_m Mann
98 Beiträge
Weil vermutlich in den Köpfen immernoch der Gedanke: "der ihr Kerl muss ja auch noch irgendwo sein" schlummert. Also wird abgewartet. Pech für diese Leute *zwinker*
Unterschätzt die Frauen nicht
Bisher ist es nur kurz angeklungen. Tatsächlich habe ich auch oft das Gefühl, viele Männer (die als Paare im Club sind) möchten gern, aber "trauen" sich nicht. Ich spüre, dass es da Grenzen gibt, die sie nicht übertreten dürfen. Schade eigentlich, denn die Lust ist wirklich zu spüren. Und irgendwo lauert da ein Augenpaar, das später Ärger machen könnte. Leider. Dabei habe ich es auch schon erlebt, wieviel Spaß gerade bei so spontanen Aktionen in immer wieder neuen (und nicht schon alt bekannten und abgesprochenen)Variationen aufkommen kann. Und gerade diese Überraschungen lassen das Clubleben ja immer wieder attraktiv erscheinen.
Leider kommt es öfter vor als man denkt, dass Frauen nicht angesprochen werden

Hach, ich liebe "emanzipierte" Frauen, die von uns Männern Verhalten aus dem 19.Jahrh. verlangen. *kopfklatsch*
@ McDoodle
wenn du als Solo-Frau im Club schon so negative Erfahrungen gemacht hättest, würdest auch gern gerade in dem Fall auf die "alte Schule" zurück greifen.
Gibt nix Unangenehmeres wenn man einem Paar signalisiert das man Interesse hat und nur "böse" Blicke und die entsprechende Bemerkung von der Partnerin dessen bekommt....da wird man sehr vorsichtig und verhält sich mehr als zurückhaltend und wartet erst mal ab ob oder nicht.
Das hat dann auch nix damit zu tun das man ein NEIN nicht aktzeptieren könnte, bei Weitem nicht, das ist dann schon so eher ein deutliches Signal so in der Richtung: was will die von meinem Mann? Wieso ist die alleine hier?
Deshalb bevorzuge ich es auch nicht mehr alleine zu gehen sondern suche mir nach Möglichkeit einen Begleiter...obwohl es alleine für mich viel unkomplizierter und spontaner gehen würde.
Ich will auch nur stressfreien Spaß sonst nix *g* und das natürlich auch mit Leuten die mir gefallen, keine Frage...
Toleranz, Offenheit sind super schöne Worte...aber sie anzuwenden dann tatsächl. nicht immer so einfach wie zu schreiben *g*
in dem Sinne uns allen viel Spaß weiter im Club und liebe Grüße
emanzipation
hat doch nichts mit dem Verzicht auf angenehme Umgangsformen zu tun! Das hat für mich mehr die Bedeutung, dass ich die Verantwortung für mein Leben selber in die Hand nehmen kann und will. Deshalb mag ich trotzdem nicht immer die treibende Kraft sein - auch im Club nicht! Wenn ich die Kerle erst zum Kontakt nötigen muss, ist das für much ein Zeichen von Desinteresse. Und aus Mitleid lass ich mich auch nicht *pimper*

So dringend ist es nicht...
Nur "sprechenden" Menschen kann geholfen werden...

Der Joyclub (und andere Foren) ist voll von Menschen, die sich über "aufdringliche" Menschen in Swingerclubs beschweren, die sich tatsächlich erdreisten, andere Menschen anzusprechen...

Wo also ist das Problem, auch einmal auf andere Menschen zuzugehen, und zu sagen "Ich habe Interesse" (anstatt nur mit den Augen zu klimpern und drauf zu hoffen, das andere den ersten Schritt tun)?

*zwinker*
Fragen und ansprechen ist generell ok, dagegen hat niemand etwas, denke ich.
Fuer einen ersten Besuch
Welcher SC ist zu empfehlen?
@ Hart
das ist gar kein Problem, hab ich lange genauso gemacht und wenn mir was Schnuckeliges unter die Augen kommt, mach ich das immernoch...

Aber: generell möchte ich auch bei meinem Gegenüber als Person wahrgenommen werden, nicht nur als Arbeitsplatte für den Abend. Das geht bei einem lockeren Gespräch los und sollte sich von da entwickeln. Zu viele lassen die Solodamen links liegen, weil die ja eh nur zum Essen da sind. Das ist schade aber ich prügel auch keinen mehr auf die Matte, nur weil es sich die Herren lieber bequem
selber besorgen, als auf die Frauen zuzugehen.

Ausnahmen bestätigen hier extrem die Regel. Insofern bra
Frauen keine Angst haben, allein zu gehen. Die Männer kriegen es wahrscheinlich gar nicht mit *kopfklatsch*

sarkasmusaus
@Hart
ansprechen ist nicht das Thema, gibt im Club Situationen wo man als Solo-Frau besser zuerst mal klimpert mit den Wimpern bevor man was sagt :-), das betrifft hauptsächlich die Kontaktaufnahme zu Paaren.

Bei Herren, na wenn ich warten würde darauf das ausgerechnet der mich anspricht auf den ich ein "Auge geworfen"...... na schade um die Zeit *zwinker* davor.....was hätte man nicht alles schon unternehmen können dann *g* wenn man sich getraut....(wie Nebeltanz auch schon geschrieben)

nee nee...da sind wir Frauen denke ich schon so "mutig" uns zu nehmen was uns gefällt *g*

es geht hier ja auch nur um versch. Situationen wie es sein könnte wie schon mal gewesen usw., es ist sowieso jedes Mal anders wieder und auch immer wieder schön

lieben Gruß
WIR
Ja, da kann ich nur selbst berichten,das ich vor Jahren mutig war, alleine im Club zu gehen.Ich war neugierig und fand es spannend, obwohl ich keine ahnung hatte was mich dort erwartete.Beim 2 mal habe ich mein jetzigen Partner kennen gelernt, mit dem ich wunderbar in Liebe beisammen bin.Hätte ich auch nicht für möglich gehalten,das es sowas gibt.
Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, das es sowas gibt

Es gibt sooo selten (wenn überhaupt), dass es kaum lohnt, darüber zu diskutieren
*******012 Mann
14 Beiträge
single frauen?
hey welche hübsche singlefrau geht denn des öfteren alleine in den club?

vlt im raum münchen dann bitte um clubmail

danke
viele paare suchen eine single frau
also geht doch bitte in den club mädels *zwinker*
viele paare suchen eine single frau

wen wunderts?

aber die wenigsten Frauen suchen eben Paare! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.