Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Unausgeglichen ohne Sex?

*****our Paar
225 Beiträge
@Love_Devotion
Hallo,

habe gerade Tastaturprobleme: Rechner stürzt immer ab....

Wollte nur kurz meine Freude und Zustimmung zu Deinem Beitrag zum Besten geben. Kanns auch lassen.

Mme P.
JA! *g* soll es schon mal geben... *zwinker*

glg
Ich würd auch sagen dass mir irgendwas fehlt wenn ich länger keinen guten sex habe, aber als unausgeglichen würd ich das nicht sehen, es ist einfach nur so dass etwas fehlt, man kann sein Leben ja auch einfach mit was anderem in Ballance bringen
hm.. ist schon so, dass ich zickig werde wenn ich lämge rkein sex habe... das letzte mal ist wochen her, jetzt weiss ich warum ich alle anmotze *grins*
****e1 Frau
273 Beiträge
@temia
ich verspüre dann auch so ein innere Unruhe....
****la Frau
52 Beiträge
auf mich trifft es eindeutig zu...3 monate ohne sex und ich bin manchmal zickig und unausstehlich
interessant wieviele Frauen unausgeglichen sind.
Nur die Zeiträume sind erschreckend, denke Männer wären nach so langen Durststrecken von Wochen und Monate schon reif für die Psychatrie *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Ja
also ich kann nur sagen, mir geht es da auch so: Wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte, werde ich sehr leicht reizbar. Ist ja auch verständlich.
ganz eindeutig JA *lol*
sexlos glücklich?
Hat gestern jemand die Reportage mit gleichlautendem Titel gesehen?

Habt ihr den sexlos lebenden Frauen und deren Partnern mal ins Gesicht gesehen.. von glücklich war da keine Spur.. hängende Mundwinkel... Frust... Unzufriedenheit..
aber nach außen hin.. ich bin ja soo glücklich und ausgeglichen..
Da konnte ich wirklich nur schmunzeln...

Möchte nicht wissen wie die im realen Leben so drauf sind.. aber anderen einreden wollen, dass man auch ohne Sex glücklich sein kann...

Das manche das sein können ok.. das will ich gern glauben..

Aber nicht bei Menschen, die Frust schieben, was an ihrer Körpersprache unschwer zu erkennen ist, aber so tun glücklich zu sein.. das ist genauso wie bei Menschen die unzufrieden mit ihrer Figur sind, aber nach außen hin behaupten, damit glücklich zu sein.. man merkt sehr schnell, wer damit wirklich glücklich ist und bei wem es nur eine Schutzbehauptung ist...

Ich kenne jedenfalls kaum Menschen, die unglücklich und frustriert sind, wenn ihr Sexleben ok ist... ohne nun wieder alles auf Sex reduzieren zu wollen.. das zum Glücklichsein mehr gehört dürfte klar sein..

An der sexuell frustrierten Zicke, ist auf alle Fälle was dran.. behauptet der Lustbär...
Ich bin definitiv nicht zu ertragen, wenn ich keinen Sex hatte.
Gereizt, launisch und zickig triffts dann wohl am besten.
Wohl auch der Grund warum ich nie lange umher komme, mir dann selbst Abhilfe zu verschaffen *zwinker*
Ich muss selbst zugeben, wenn mein Freund durch seine Arbeit (wie zur Zeit...) nicht zum Sex kommt, was dann auch mal zu über einen Monat werden kann, bin ich auch wirklich sehr unausgeglichen.
Sex gehört einfach bei mir zum Leben dazu, ohne gehts nicht *lol*

Klar, ne schlechte Laune in dem Sinne habe ich dann nicht, trotz allem... nicht gerade eine schöne Zeit *snief*
Keine Partnerschaft - kein Sex = kein Problem, da hab ich auch kein Verlangen dann!

Partnerschaft und trotzdem kein Sex und noch Streß dazu: Sehr negativ, da werde ich unrund...
Noch ne Zicke ;-)
Ich (w) oute mich da auch mal als "Zicke", wenn der Sex zu kurz kommt ... was aber zum Glück bisher nur an zuviel Arbeit oder Erschöpfung gelegen hat zeitweise. Bin dann auch sehr unausgeglichen und unzufrieden, was auch dann wieder auf das Selbstwertgefühl zurückzuführen ist und da bringt auch Selbstbefriedigung nix *zwinker*
Es ist medizinisch erwiesen
das Sexentzug für beide Geschlechter nicht gut ist.

Siehe meine Homepage:
Warum Sex so gesund ist.

L. G.

M.
W: Wenn ich sehr lange keinen Sex hatte, bin ich schon ziemlich unausgeglichen und leicht reizbar.Aber das kommt Gott sei dank nicht so häufig vor und wenn er mal beruflich bedingt längere Zeit nicht zu hause ist, verwöhne ich mich selbst ab und zu *g*
*********s_HH Frau
283 Beiträge
JAAAA
Nach ein paar Wochen ohne Sex ist einfach da Problem dass ich einfach nicht mehr komme beim selfmade...dann brauche ich einen Mann der es mir besorgen kann...wenn keiner zur Hand ist dann wirds akut...ich werde superzickig, maulig und bin nur am rummotzen...von daher, wenn ich unbefriedigt bin, ist mit mir nicht gut Kirschen essen...


LG Bonnie
******_bw Paar
12 Beiträge
nö...
wenn ich gereizt bin, dann liegt das nicht an Sexentzug sondern eher an sonstigem Stress oder sowas.
Aber da eh jeder verschieden ist, kann man das meiner Meinung nach auch nicht verallgemeinern. Jeder reagiert eben anders auf solche Situationen..
LG
Jaaaaaaaaaa.....
...ich werde dann auch schon mal zur kleinen Mega-Zicke! *fiesgrins*
Unausgeglichen?
*gr2* KEIN SEX? *hypno* GEREIZT? *gr*

[b]schrei[/b] WIE KOMMT IHR DENN DARAUF, DASS ICH OHNE SEX UNAUSGEGLICHEN BIN??? *floet*

Hihi..., ganz so schlimm bin ich ja nicht, aber da ich schon recht häufig Lust habe, könnt ich manchmal echt aufm Zahnfleisch kriechen,
wenns dann halt nicht möglich ist! *hotlady2*
*********1111 Frau
15 Beiträge
Zwickmühle
Kein Sex macht zickig und zickig sein gibt keinen Sex. *alarm*

Irgendwie dumm gelaufen.....


Lg, sternchen
JA
auf jeden fall!! und ich muss gestehen, bei mir reichen dazu auch schon 2 tage ohne sex!!!!
Schwierig
Da ich 4 Tage die Woche von meinem Schatz getrennt bin, brechen da schon Notzeiten aus ... da muß ich dann halt selbst Hand anlegen *g*
Da gehts mir wie skin,

kein Partner - kein Sex - kein Verlangen

Partner und trotzdem keinen Sex?? Ziemlich bescheiden und deprimierend! Da kanns schonmal passieren das ich dann... eklig werde.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kann...
schon mal vorkommen das wir eine Woche oder auch
mal 10 Tage keinen Sex haben, bedingt durch Stress
oder anderweitiger Probleme.

Das ist nicht weiter tragisch, da wir uns täglich mehrere
male in den Arm nehmen und immer wieder mal kuscheln.

Wenn es aber darüber hinaus geht, werden wir beide
auch schon mal knurrig und unausgeglichen, spätestens
dann wird es mal wieder Zeit was dagegen zu tun.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.