Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Unausgeglichen ohne Sex?

Also ich mag es auch nicht länger als 2 Tage auf Sex zu verzichten. Wenn es mal (w) sein muss, aus beruflichen Gründen, dann bin ich schon mal etwas genervt nicht das ich dann total zickick bin; aber schon manchmal nicht so gut gelaunt. Ich benötige dann dringend Streicheleinheiten, heftgen Sex und Aufmerksamkeit. *ggg*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also mir merkt man es schon an.... *roll*
Fängt an mit leichtem gereizt sein bis hin zu richtigem gezicke und echt schlechter Laune.
Leider bekomme ich dann erst recht nicht was ich brauche.
Also habe ich mir ein Ventil gesucht.
Wobei ich den Sex schon sehr vermisse!!!!!
ich brauche............
*baeh* den SEX wie die Luft zum atmen *rotwerd*
immer und immer wieder............................ *wiegeil*

gez. w. Mr_M_dev_luder
hab ich glatt vergessen..........
*oops* deswegen kann ich net zickig werden................ *roll*

gez. w. Mr_M_dev_luder
*****_by Paar
97 Beiträge
Bei uns
ist das genau so. beide sind wir dann gereitzt,launisch und ungenießbar,bis wir uns dann wieder richtig zeit zum fi..en nehmen. danach gehts uns gleich wieder viel besser. *achtung*
Absolut
Ich hatte eine sehr lange Phase ohne Sex ( 3 Jahre) also dann wenn nur mit mir allein und ich war ziemlich oft total Zickig, Stinkig und launisch
Tja sex ist schon so eine sache dabei kann man einfach alles vergessen sorgen stress und auch das gefühl unsexy zu sein (was manche Frauen nunmal zwischendurch haben) so lange will ich nie wieder verzichten.
...
...sagen wir mal so.... ich denke ne frau kann lange zeit ohne sex sehr gut auskommen .... aber das allgemeinbefinden ist doch wesentlich besser wenn man öfters mal sex hat.... naja...

...ich hab ne freundin bei der ist es auch schon über ein jahr her das sie [b]*[/b] ... und naja...also wenn ich ehrlich bin denke ich mir an manchen tagen das sie sich einfach mal wieder flachlegen lassen sollte.... sogar ein arbeitskollege sagt das selbe ....lach... wir werfen uns dann immer verstohlene blicke zu *ggg*

... fakt ist... sex macht glücklich und gute laune *lol* ...und das fehlt einer single frau die keinen sex hat extrem!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
allerdings...
Bei uns kommt es leider öfters mal vor, dass wir uns mehrere Wochen nicht sehen können *snief2* Mit der Zeit wird die Sehnsucht nacheinander dann so groß, dass ich echt unausgeglichen werde. Bin dann tatsächlich leicht reizbar und verspüre eine permanent innere Unruhe *crazy* Allerdings ist der Sex-Entzug nicht der einzige Grund, sondern auch seine fehlende Nähe und Wärme, die mich letztendlich dazu bringt, dass ich mich irgendwann regelrecht nach ihm "verzehre"... *g* Bin mir aber auch absolut sicher, dass das normal ist, es anderen Frauen UND Männern genauso geht *ggg* und bei uns auf Gegenseitigkeit beruht... *ja* Der positive Aspekt an dem Ganzen ist dann unser Wiedersehen, das dann immer unheimlich leidenschaftlich ausfällt... *knuddel2*
*******llat Paar
105 Beiträge
denke schon..
es kommt aber auch immer darauf an. wenn wir beide regelmäßig Sex haben u dann plötzlich, aus welchen Gründen auch immer, keinen mehr haben, dann werde ich auch zickig u dann tritt dieses "Fiesigkeits"-Gen aller Frauen bei mir zu Tage u ich werde launisch u nehme alles sehr genau. aber wenn wir uns dann ne "Auszeit" nehmen, dann ist alles wieder gut u ich/wir beide sind dann herrlich entspannt u ausgeglichen..
mein Schatz ist öfters berufsbedingt nicht zu Hause, da hab ich dann allerdings keine Probleme mit mir, dann ist alles gut. nur wenn wir zusammen sind u nicht miteinander schlafen, dann bin ich so.
diese "Phase" läßt aber auch irgendwann nach..
******nni Frau
230 Beiträge
ca 6 wochen
wenn ich 6 wochen lang keinen sex hatte, dann dreh ich am rad, werde echt ungemütlich und sitz den ganzen tag wie auf einem elektrischen stuhl... dann bin ich innerlich ganz uhruhig und meine gedanken kreisen nur noch um "wie krieg ich jetzt ganz schnell sex"... manchmal kommt dieses ungute gefühl auch schon nach einer woche ohne sex, manchmal nach drei.. ganz unterschiedlich und ziemlich vom stress und meiner stimmung abhängig. frag mich echt, wie leute es schaffe, das ein jahr lang durch zu halten...
...
also ich werde sehr schnell gereizt wenn ich länger keinen sex hatte...... *ko*
*****our Paar
225 Beiträge
eher andersherum
wie schon innocent schrieb:

aber das allgemeinbefinden ist doch wesentlich besser wenn man öfters mal sex hat.... naja...

eigentlich bin ich immer, wie ich bin. Aber mit einer großen Portion guten Sex bin ich irgendwie streßresistenter.

Ein Beispiel: Vor Weihnachten dreh jedes Jahr am Rad, um alles hinzubekommen... Letztes Mal aber habe ich mir viel Freizeit für guten Sex mit meinem Gatten genommen. Trotz weniger Zeit für Besorgungen habe ich alles spielend und guter Laune geschafft *g*

LG
Mme P.
Bin dann auch total durch den Wind wenn ich ne Weile keinen Sex hatte, da hilft dann auch das selbst Handanlegen nichts mehr.
würde schon sagen ja...
bei mir kann es schonmal passieren wenn wir keinen sex haben weil er beruflich unterwegs ist das ich sehr zickig und genervt bin....
*****t66 Frau
586 Beiträge
Doch wenn eine Frau lange keinen Sex hatte ,ist sie ...
unausgeglichen!Das merke ich insbesondere an meiner Nachbarin (möchte nicht weiter ins Detail gehen) Sie macht sich nicht hübsch und hat auch so keine besondere Ausstrahlung, hat schon ewig keinen Mann mehr gehabt,
Ihren ganzen Frust lässt sie dann an den Nachbarn ab und deren KINDER!Am liebsten möchte ich IHR nen Mann beschaffen,dass sie mal wieder zu ertragen ist!
ICH hingegen kann nicht sagen ,dass ich nicht ausgeglichen bin, SEX kann ich haben wenn ich Lust dazu habe jederzeit!Und zusätzlich habe ich ja noch ne kleine Familie(meine Kinder) und mein Minijob,ich habe garkeine Zeit zum Miesepeter spielen!
******006 Mann
203 Beiträge
Ich glaube da gibt es kaum einen Unterschied
zwischen Männern und Frauen. Nach einer gewissen Zeit fehlt einem was. Ob das der Sex selbst, Streicheleinheiten oder das alleine sein ist.
Und dann wird der Eine aggressiv, der nächste verschlossen, und der nächste sucht sich etwas zur Abwechslung/Ablenkung.
Glaube auch dass das nicht Geschlechtspezifisch ist
also
ich für mein teil werde nicht nur leicht reizbar sondern gehe wegen jeder kleinigkeit an die decke wenn ich mal ein paar tage kein sex bekomme.
********harf Frau
50 Beiträge
oh ja
also ich für meinen teil werde sogar ziemlich zickig wenn ich mal 2-3 tage keinen sex hatte . brrrrrrrr
dann kann ich mich selber net ertragen lach

und das obwohl wir auch beide arbeiten und ne familie haben *rotwerd*

LG M
gereizt...?
*gr2* ICH??? Niemals du .... na warte Freundchen (krempelt die Ärmel hoch, wird puterrot, schnaupt...)... kleiner Scherz...bleibe aber bei längerem Sexentzug nicht wirklich friedlich. Macht Euch mal Gedanken woher das Wort "Be-friedigung" kommt...
na, geschnallt??? *roll*
*****our Paar
225 Beiträge
@Love_Devotion
*ggg* Mme P.
?
häääh?
****01 Paar
823 Beiträge
Hmmm...
...letztens kam es bei uns vor, das ich(w) ihn morgens lecker verwöhnt hab mit nem Blow-Job, war selber voll rattig, aber dann waren die Kids wach und wollten noch kuscheln kommen.

An dem Tag war ich ne Zeit lang richtig gereizt, weil immer noch spitz wie Nachbars Lumpi.

Dann waren die Kids draußen zum Spielen, ich schilderte meinem Süßen mein "Problem", er half mir, es zu beseitigen und fragte kackfrech danach: "Besser?"
Ich musste ziemlich dolle lachen, aber konnte es bejahen.

Das es Befriedigung heißt, passt ja auch.
Abstinenz???
Geht mal gar nicht!
Eine Woche ohne Sex ist mir bereits viel zu lang, klingt komisch - is aber so...

Habe in der letzten Zeit mit Erschrecken festgestellt, daß ich in dieser Beziehung "auch nur ein Kerl" bin *haumichwech*
Sagte ich schon, da sind wir doch Alle gleich, ob Männlein oder Weibchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.