Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?435
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Unausgeglichen ohne Sex?

ja...
also mir geht es da auch so.
ich hab dann voll miese laune und bin schnell reizbar.....
****hen Frau
9 Beiträge
Ich kann mich hier nur anschließen... kein Sex= schlechte Laune. Aber nur, wenn dieser Zustand über längere Zeit anhält. Zickig werde ich nur, wenn PMS naht *zwinker*
Es fehlen einfach die Glückshormone, sollte man statt dessen lieber zu Schokolade greifen? Soll ja auch helfen ... (blöd, wenn dann die Hose nicht mehr passt)
manchmal vielleicht, aber man kanns sich ja auch selber machen
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Gefühl... ohne Sex...
bin gerade mal wieder über diese Faden gestolpert... und es hat noch gar niemand beschrieben, wie sich das Körperlich anfühlt wenn man/frau länger keinen Sex hat... als Mann weiß ich ja nun, daß mehrere Tage Abstinenz so ein unangenehmes Kribbeln in der Beckenregion hervorrufen...

Ist das bei Euch Frauen auch so, dass Ihr nach mehreren Tagen ohne Sex oder Orgasmus immer stärker erregt werdet, und wie fühlt sich das an? Würde mich interessieren, wenn eine Frau das einem naiven Mann mal beschreiben könnte...
********e_sl Frau
107 Beiträge
ich würde sagen: purer schwachsinn.
jede frau ist mal leicht genervt, leicht reizbar etc pp.
das hängt nicht daran, ob sie durchgenudelt worden ist oder nicht ôO
wenn, dann hängt es eher an einer single frau, die keine beziehung hat. weils einfach nervt, wenn freunde einem vor der nase mit ihren tollen schatzis rumwedeln.
sex kann man sich immer irgendwie irgendwo holen - nur ob das erfüllend ist, das ist bei den wenigsten.
Weibliche Sehnsucht nach Sex
unterscheidet sich deutlich vom männlichen Verlangen nach Sex.
Weibliche Befriedigung ist kompletter und komplizierter.

Außer reinem Orgasmus benötigt eine Frau viel mehr (oder weniger-je nach...) Zärtlichkeit,kuscheln,berührt zu sein ...um ihre Sehnsucht zu
befriedigen.

Auf deine Frage-klares JA!

Ich werde unruhig,aggressiv,traurig und leicht reizbar.
Wie ich den vergangenen Monaten festgestellt habe, löst fehlender Sex durchaus einige unvorhersebaren Verhaltensweisen bei mir aus.

War in einer Beziehung, wo ich - wie ich mittlerweile festgestellt habe- keinen Platz mehr neben seiner Arbeit und seinem Leben hatte.
Zärtlichkeiten oder gar Sex waren eher lästiges Übel für ihn, eine Art Verpflichtung. Schade, wenn man seine Gefühle nicht zum Ausdruck bringen kann/will.

Bei intensiver Selbstbeobachtung habe ich mich dann dabei ertappt, doch das eine oder andere Mal mit dem Gedanken gespielt zu haben, mir das was ich doch sehr gern möchte, wo anders zu organisieren.
Gelegenheiten dafür gab's genug. Und nach 1,5 Jahren und sage und schreibe 2x Sex hatte ich noch nicht mal nen schlechtes Gewissen *autsch*

Das war ungefähr so, als würde man nem Raubtier die ganze Zeit nen saftige Stück Fleisch vor die Nase halten. NEIN, ich habe nicht gesabbert, aber so hin und wieder sind mir beim Gespräch oder allein beim Blickkontakt, direkt die wildesten Phantasien durch den Kopf geschossen.
Das bringt mich zu dem Schluß, fehlender Sex, fehlende Zuneigung ist gleichzusetzen mit fehlenden Vitaminen, Mineralstoffen, Hormonen oder sonst irgendwas in der Richtung.
Es machte mich durchaus unzufrieden. Vor allem weil ich seinen Grund dann irgendwann nicht mehr nachvollziehen konnte *gruebel*

Egal, Fakt ist...kein Sex = Unzufrieden: Wie sich das im einzelnen äußert, dürfte für jeden individuell sein!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich kann da nur von mir sprechen und ich kann ja nur jedem empfehlen-bleibt mir fern, wenn ich länger kein Sex hatte. Es ist unzumutbar...
Ich bin krätzig, launisch, böse und unausgegliechen.

Da aber bei mir ist es schon lang nicht der Fall gewesen-darf man mich ansprechen ohne Angst zu haben, dass dem jenigen Kopf abgebissen wird! *fiesgrins*

Lieben *engel* Grüsse an all@ von Frau Niki
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Das ist wohl situationsbedingt...
Wenn man in einer Beziehung ungewollt sexlos ist, kann man schon reizbar werden.

Als Singlefrau in einer langen "Abstinenz" fährt auch die Libido automatisch runter, sofern man sich nicht mit dem Thema (z.B. hier im Joy) beschäftigt.

Wobei es mich etwas irritiert, dass der TE voraussetzt, dass eine Frau ohne festen Partner auch gleich in Sexlosigkeit lebt... *zwinker*

Sie von Desirefortwo
Bei mir ist es leider schon so, dass ich irgendwann leicht reizbar und je nach Situation unausstehlich werde *g*

Ich weiß leider selbst nicht warum, aber Sex hat schon einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben... Möglicherweise aber auch, weil ich einfach regelmäßig körperliche Nähe brauche.

Schwierig wird das ganze für mich jedoch in der Hinsicht, dass ich nicht auf irgendwelche Ons stehe...und mir für meine Befriedigung auch nicht "irgendjemanden" heranziehen will. Von daher kann es öfter vorkommen, dass ich einen etwas unausgeglichenen Eindruck mache *floet*
****is Frau
68 Beiträge
Unausgeglichen?
Das ist wohl stark untertrieben. Wenn es mir zu wenig wird, kann ich sogar richtig unfair und eklig werden. Selbstbefriedigung zählt dabei übrigens nicht.

Ich kann mich dann selbst nicht mehr leiden und eigentlich hat mein Partner mein Mitgefühl verdient. Andererseits, wenn ich so darüber nachdenke, ist er auch selbst schuld an der Miesere und dann geschieht es ihm recht. Oder etwa nicht? Blöderweise ist es, wenn diese Stimmung einmal erreicht ist, besonders schwierig, da wieder raus zu kommen. Der Sex ist für mich dann nur noch eine Art Befriedigung von vernachlässigten Grundbedürfnissen und ein wütender, aggressiver, mir fast peinlicher Akt.

Wenn ich einen festen Partner habe, bekommt er die volle Breitseite meiner schlechten Laune ab. Ohne festen Partner hat sich bisher immer eine Gelegenheit gefunden, um es gar nicht erst so weit kommen zu lassen.

Was sagt mir das? Beziehungen sind das Komplizierteste und wenn es funktioniert, das Schönste, was einem passieren kann. *zwinker*

LG
von Yasmin
Wieso sollte es bei Frauen anders ...
... sein als bei Katzen? Trieb ist Trieb und mir tun ehrlich gesagt eher jene Frauen Leid, die hier im Forum trompeten, es mache ihnen nichts aus, wochen-, monate-, oder gar jahrelang keinen Sex zu haben – die deswegen nicht leichter reizbar wären.

Was könnt ihr euch von der wahrhaftig grandiosen Selbstkasteiung, ja Selbstverleugnung kaufen? Oh ja, ihr steht auf einem hohen Moralsockel, naja, wer's braucht ...
Und die Männer sind natürlich wieder mal Schuld, ihr tut das ja nur, damit wir euch nicht für zügellose Flittchen halten. Eigentlich könnte man meinen, ich solch einem Forum würde weniger geflunkert werden – ja genau, eigentlich.

Mir sind jene Weibchen lieber, die auch mal eine Schwäche zuzugeben bereit sind und sei es nur die "Schwäche" einen Urtrieb zu besitzen.
*********1979 Frau
46 Beiträge
Wenn man Single ist...
denke ich das "Frau" auch nach sehr langer Zeit ohne Sex (und bei mir waren es zweieinhalb Jahre...) nicht gereitzter ist als sonst auch.
Vielleichte genervt wenn man Pärchen sieht und weiss das die welchen haben und man selbst eben nicht, aber sonst... nee !!!

Wenn man sich in einer Beziehung befindet sieht die Sache anders aus !!!
Mein Exmann hatte schon lange vor unserer Trennung keine lust mehr auf Sex und das war wirklich eine Qual...
Immerhin lag er jede Nacht neben mir und ich durfte trotzdem nicht...
Da war ich wirklich gereitzt !
Seele ohne Sex
is gar nicht gut *zwinker*

Ich bin eh cholerisch und das umso mehr, je unausgeglichener ich bin. Ausgeglichenheit erfolgt bei mir in folgender Priorität:
• genug Sex
• genug Sport
und der Rest den man so zwingend braucht

hätte ich Hunger und Lust auf Sex und gerade für beides die Möglichkeit mich für eines zu entscheiden, so wäre das Sex.

Mein Männe weiß das glücklicherweise und wenn ich grimmig werde, meint er, es wird mal wieder Zeit mich ordentlich durchzufi**** *g*
*********der08 Frau
208 Beiträge
trifft auf mich zu
ich bin unausgeglichen, ja regelrecht unausstehlich, wenn mir sex fehlt
Ganz ehrlich?

In diesem Falle
(...) einige weibliche Bekannte, die schon über mehrere Jahre keinen Partner mehr hatten.
würde ich wohl ziemlich viele Hebel in Bewegung setzen, um diesen Zustand zu ändern.
Ich fühle mich nicht gern wie ein Tiger im Käfig.
Da hilft auch die beste eigene Fingerfertigkeit nichts mehr (und ich bin sehr fingerfertig, seit ich keine Mausschubserin mehr bin, sondern das Touchpad benutze).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.