Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
zum Thema
total rasur Frage309
Wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei der Frau durch den Mann

**********erhut Mann
14 Beiträge
Mache ich öfters
man darf natürlich seine Partnerin nicht schneiden *autsch*, ist manchmal Teil des Vorspiels.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Für mich...
ist sehr erotisch, wenn mein Partner zu den Utensilien greift und mich rasiert... Für mich stellt das eine wunderbare Nähe her und ist hin und wieder der Beginn einiger erlebnisreicher Stunden...
Katzenaeugig da schliessen wir uns auch mit deiner aussage an
*******000 Paar
2.311 Beiträge
30 Tage Softerotik für nur 69 €
steht über dem Eingabefeld "Benutzername". Bereits dem Support gemeldet. Das war jemad fleissig diese Nacht um Joyclub zu bespamen mit Werbung...
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
Finden wir geil.
Das ist doch manchmal ein nettes Vorspiel *zwinker*
Wenn mein Partner mich rasiert werden wir beide geil aufeinander *pimper*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn mein Partner mich rasiert werden wir beide geil aufeinander


Ich werde auch ohne rasieren geil auf meine Partnerin *rotwerd*
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
Munchy crunchy

Das werden wir auch aber mit dem rasieren ist doch ne nette
Abwechslung.
Man will ja nicht immer dasselbe.
Um so mehr Phantasien um so besser.
****_he Mann
6 Beiträge
Ehrlich gesagt hab ich es noch nie probiert und wüsste auch gar nicht worauf ich achten müsste.
Kenne mich in Rasurtechnischen nur bei mir gut aus. *ggg*

Stelle es mir schon aufregend vor, aber hatte noch nie das Bedürfnis so etwas mal auszuprobieren. *zwinker*
****y91 Mann
9 Beiträge
Ich finde das total erotisch und erregend wenn meine freundin mir meine intime zone rasiert.
****two Paar
253 Beiträge
so...
... geht gleich wieder los *freu2*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wenn interessiert das?

*offtopic*
***et Mann
77 Beiträge
Habe es bei meiner damaligen Freundin machen dürfen und es wurde immer ein sehr spannungsgeladener Moment, der sich anschließend in heissem Sex entlud. Sehr geil und nur zu empfehlen. Leider hatte ich nie das Glück, rasiert zu werden -das ist noch eine erotische Fantasie von mir, die sich leider noch nicht real abgespielt hat.

LG,
solet
*******o_he Mann
84 Beiträge
Ich genieße es, ...
... wenn sich eine Frau von mir rasieren lässt. Für mich ist das ein Zeichen von Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Schönes Erlebnis *g*
erotische u.sachliche gründe
erstmal finde ich s sehr erregend wenn sich meine partnerin vor mich setzt und die beine spreizt,
sie so zu berühren,einzuseifen,rasieren und anschließend das ergebnis prüfen steigert das ganze natürlich noch
zumal mit der aussicht sie anschließend zu verwöhnen *g*

davon abgesehen gehts beim andern wesentlich einfacher und gründlicher
wenn mans selbst macht sieht man nicht alles,unbequeme stellung
*********spass Paar
183 Beiträge
Hatte ich gerade, schön glatt un lecker .....

Schönen sonnigen Sonntag noch!!!
😉
Es ist immer wieder ein super erlebniss 😊
*********spass Paar
183 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.... lächel
LG Frank
*******man Mann
1 Beitrag
Ist doch ne geile Sache,vor allem wen man es gegenseitig macht. *dafuer*
ich finde es kann sehr ansprechend sein, wenn man sich vom Partner rasieren lässt.
Ich selbst habe es auch das ein oder andere mal machen lassen und wir hatten danach meistens sex... *zwinker*
Ist zwar eine kleine sauerei mit dem Rasierschaum und dem warmen Wasser, aber immer wieder ein Genuss. *g*
****neL Frau
173 Beiträge
stelle es mir sehr schön vor, wenn Mann mich rasiert. Allerdings denk eich da eher an richtige Rasur mit Pinsel, Schaum und Rasiermesser... in meiner Phantasie liege ich dabei auf dem Tisch, aufgestellte, gespreizte Beine, und mein Mann rasiert mich.

Da ich jetzt schwanger bin, wird es mir sowieso bald nicht mehr möglich sein, alles alleine zu machen, also überlege ich, alles nötige zu besorgen, und ihn dann zu bitten, hand an zu legen...

für mich ist es ein Gefühl von Unterwerfung (er darf mich so rasieren wie er mich haben will, da er mich glatt will, muss ich brav liegen bleiben und still halten) und ich hoffe, real fühlt es sich genauso gut an wie in meiner Phantasie *zwinker*
stelle es mir sehr schön vor, wenn Mann mich rasiert. Allerdings denk eich da eher an richtige Rasur mit Pinsel, Schaum und Rasiermesser... in meiner Phantasie liege ich dabei auf dem Tisch, aufgestellte, gespreizte Beine, und mein Mann rasiert mich.
für mich ist es ein Gefühl von Unterwerfung (er darf mich so rasieren wie er mich haben will, da er mich glatt will, muss ich brav liegen bleiben und still halten) und ich hoffe, real fühlt es sich genauso gut an wie in meiner Phantasie *zwinker*

ja so in etwa ist das bei mir auch abgelaufen... glaub mir es ist toll *g*
Ich mochte es auch immer sehr gern da zu liegen und nicht zucken zu dürfen!!
liebe es....
Ich für meinen Teil kann nur sagen.... grandios... und macht richtig lust auf mehr... immer wieder gerne!
**********erhut Mann
14 Beiträge
Natürlich ist es schön die eigene Frau zu rasieren, da ist auch sehr viel Vertrauen dabei.

*g*

Ich mache es nur mit Pinsel, Schaum und Rasierer (mit Rasiermesser ist für mich zu gefährlich darin hab ich keine Übung).
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Pinsel hört sich gut an *ja*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.