Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
169 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1480 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?445
Warum ist es eigentlich so schwer, Männer sexy einzukleiden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cameltoe - Sexy oder peinlich

****me Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Unbequem ist das sicher, aber viele Frauen nehmen ja einiges in kauf um aufzufallen. Wie etwa Bauchnabel zeigen, selbst zu dieser Jahreszeit. Da kommen sogar gesundheitliche Probleme dazu, und einige können es trotzdem nicht lassen
Anderer Begriff
Hmm.
Habe auch grade erst gelernt, daß damit etwas gemeint ist, was wir bisher salopp (und politisch unkorrekt *zwinker* ) als "Taubstummenhöschen"
bezeichnen: >>man sieht Lippenbewegungen, aber nix zu hören<< *zwinker*

Ansonsten: wenn frau sich dessen bewusst ist - warum nicht. Oder was kommt als nächstes unter die Zensur? Nippel, die durch die Kleider zu sehen sind ?!?!

Wer es gern zeigen will, soll es tun & wen's anmacht der/die soll sich's anschauen...

Entspannte Grüße
MMchen
Mein Gott, Probleme haben die Leute. *vogel*

Die Eier und den Schwanz sieht man doch meist auch!
Und kein Mensch denkt drüber nach.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Die Eier und den Schwanz sieht man doch meist auch!
Und kein Mensch denkt drüber nach.

Äh? Eher nicht. Oder sprichst Du von Swingerclubs und Fetischparties?
Nein, ich meine das was sich abzeichnet!
****ed Frau
1.970 Beiträge
Meinte ich auch. So deutlich wie beim Cameltoe seh ich das bei Männern in der Regel nicht... Zumindest nicht bei uns, und ich wohne in der Großstadt.
Klar, das sehe ich auch oft.
****me Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ob man es nun mag oder nicht, das Thema ist auch desshalb so heiß diskutiert weil im Netz immer mehr Prominente Damen mit Cameltoes abgelichtet werden. Ob sie nun Heidi Klum, Madonna, Lady Gaga oder sonst wie heißen. Da war docch auch was im Jungelcamp, das Tagelang durch die Presse geisterte. Heutzutage werden solche Sachen schnell zum Trend, siehe Arschgeweih.
kann mega Sexy sein
Ich war dieses auf einer Motorrad.
An den einzelnen Ständen hatten die Händler ein paar echt sexy Damen auf die Show Bikes gesetzt, einige hatten so richtig schön enge Hosen an wo man ein deutliches Cameltoe sehen konnte, fand ich schon sehr geil.

wobei mir auch auf ewig ein Bild einer früheren Lehrerin von mir ins Gedächtnis gebrannt bleiben wird. Die egal was Sie anhatte, fast Täglich, ein sehr ausgeprägtes unförmiges total unattraktives Cameltoe hatte.
*********1960 Frau
67 Beiträge
warum muss man hier immer erst googeln, um herauszufinden, was das überhaupt für ein Ding ist ? ?*kopfklatsch*

musste gerade auch erst tante google fragen um dann bei wikipedia nachzulesen.
Na ja, in der Sauna regt sich ja auch keiner auf oder beim FKK.
In der badebuxe sieht man beim Mann auch quasi alles, auch da schreit Niemand.
Es gibt IMMER welche die sich aufregen, statt einfach weg zu schauen.
****me Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich will das nicht verallgemeinern, aber oft sind die die am lautesten pfui schreien, die ersten die hinsehen und sich nur mich trauen zuzugeben das ihnen gefällt was sie sehen. Was ich auch irgendwie verstehe, einen Fetisch zuzugeben ist halt nicht ganz leicht.
..es schreien IMMER die, die sowas bei IHRER nicht bekommen, an so eine Frau nicht rankommen oder denen ihre saubere Fassade über allem steht.
Ja, man schaut hin (wenn man grad nix besseres zu tun hat - daher passiert es bei mir zumindest sehr selten und wenn eh nur im Sommer), weil es einem praktisch aufgezwungen wird in so nem Moment. Und trotzdem "schrei" ich nicht *g* Habe es lediglich niedergeschrieben und für mich unter "freier Meinungsäußerung" abgelegt. *zwinker*

Two4You65 (w)
****me Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich schrieb ja auch ich verallgemeinere nicht, und lasse auch jedem seine Meinung. Desshalb bin ich hier um andere Meinungen zu erfahren. Darum geht es doch in solchen Foren, Meinungs und Erfahrungsaustausch. Es kann und soll ja auch nicht jeder die gleichen Dinge mögen. Diese Aussage stimmt meiner Meinung aber, da ich schon viele Menschen kennengelernt habe auf die das zutrifft. Und das ich das verstehe erklärt sich so, da ich bei Familie und Freunden die nichts von meinen Vorlieben wissen ähnlich handle. Wer tut das allerdings nicht.
Erschreckend..
wie lächerlich der ganze Thread geworden ist.

Zum Thema "belästigt fühlen".
Wir glauben nicht, das ein Mensch (der nicht gerade nach Streit sucht) sich durch einen Cameltoe belästigt fühlen kann. Ausgenommen, die Person mit dem Cameltoe drückt ihn einem ins Gesicht. Doch dann belästigt einen wohl eher die körperliche Nähe.

Wir fühlen uns zum Beispiel belästigt, durch das Grölen betrunkener Fußballfans, körperlichen Kontakt durch völlig Fremde, durch Zigarettenrauch und ähnliches. Fakt ist doch, das der Mensch sich belästigt fühlt, von dem was in seine Zone eindringt. Eine Frau die mit einem Cameltoe durch die Stadt läuft tut das nicht. Man kann ja wirklich wegsehen. Und was Büro und ähnliches betrifft. Es ist eben nicht immer absicht, wie schon einige Male erwähnt wurde. Das hat aber auch mit schlecht kleiden nichts zu tun. Denn manchmal liegt ein Stoff auch einfach etwas unvorteilhaft auf der Haut.

Und das "darunter" ist unserer Meinung auch nicht immer heißer als die Kleidung. Denn sonst wäre eine Menge Reiz genommen, und Reizwäsche bräuchte es nicht mehr.

Und an manche hier: Ihr könnt es gut oder schlecht finden. Aber den Cameltoe verteufeln oder die Trägerinnen schlecht zu machen ist echt unangebracht. Denn es gibt viele Gründe einen Cameltoe zu tragen. Sexuelle Reize, Humor, Grenzüberschreitung, Versehen u.s.w. Und jeder hier darf nicht nur seine Meinung äußern und ausdrücken, sondern muss auch die Meinung, und Neigungen anderer akzeptieren. Ein Cameltoe schadet niemandem *zwinker* Und er belästigt auch niemanden *zwinker*
Lächerlich? Wo und warum denn? *gruebel*

"Und er belästigt auch niemanden" --> Ansichtssache *zwinker*

Das "schreien" speziell bezog sich auf meinen Vorschreiber.


Mal sehen, was noch so für Meinungen dazu kommen...
mag auch meinen senf dazu geben...
Ich (unser Weibchen) finde es nicht schön und bemühe mich das es bei mir nicht zum vorschein kommt was bei den momentan so gern getragenen Leggins garnicht so einfach ist...

Ich betone da doch lieber andere Körperregionen *gg*

Und wenn ich mädels sehe bei denen es sichtbar ist denk ich mir schmunzelnd meinen teil und checke noch mal ebend ob bei mir noch alles okay ist... *lol*

aber jeder so wie er es mag *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Einfach ...
... nicht die Hosen zu hoch ziehen, die passende Größe tragen und gut ist.
****ed Frau
1.970 Beiträge
wie lächerlich der ganze Thread geworden ist.

Zum Thema "belästigt fühlen".
Wir glauben nicht, das ein Mensch (der nicht gerade nach Streit sucht) sich durch einen Cameltoe belästigt fühlen kann. Ausgenommen, die Person mit dem Cameltoe drückt ihn einem ins Gesicht. Doch dann belästigt einen wohl eher die körperliche Nähe.

Was für eine Anmaßung bestimmen zu wollen, wodurch man sich belästigt fühlen darf.

Wir fühlen uns zum Beispiel belästigt, durch das Grölen betrunkener Fußballfans, körperlichen Kontakt durch völlig Fremde, durch Zigarettenrauch und ähnliches.

Uns - ich meine jetzt meine Person in meinem persönlichen Königreich - stört Zigarettenrauch nicht so, dafür aber fühlen wir uns durch laut spielende Kinder beblästigt.

Fakt ist doch, das der Mensch sich belästigt fühlt, von dem was in seine Zone eindringt.

Aha... dann haltet Euch doch an Eure These. Woher weißt denn Du, was in meine Zone eindringt?

Eine Frau die mit einem Cameltoe durch die Stadt läuft tut das nicht. Man kann ja wirklich wegsehen.

Aha. Wegsehen kann man immer, stimmt. Ist sowieso viel einfacher, als seine konträre Meinung zu äußern oder gar etwas gegen die Störung zu unternehmen.

Und was Büro und ähnliches betrifft. Es ist eben nicht immer absicht, wie schon einige Male erwähnt wurde. Das hat aber auch mit schlecht kleiden nichts zu tun. Denn manchmal liegt ein Stoff auch einfach etwas unvorteilhaft auf der Haut.

Klar. Manchmal. Und manchmal eben auch nicht.

Und das "darunter" ist unserer Meinung auch nicht immer heißer als die Kleidung. Denn sonst wäre eine Menge Reiz genommen, und Reizwäsche bräuchte es nicht mehr.

Unserer Meinung nach ebenfalls nicht. Doch scheinen sich die Herren in diesem Forum fast einheitlich für das heiße Darunter auszusprechen.

Und an manche hier: Ihr könnt es gut oder schlecht finden. Aber den Cameltoe verteufeln oder die Trägerinnen schlecht zu machen ist echt unangebracht.

Warum? Es wurde die Frage gestellt, ob Cameltoe sexy oder peinlich sei. Die Mehrheit der Frauen sprach sich für peinlich oder "egal" aus, die Mehrheit der Männer für "sexy". Und wer sich peinlich verhält, der wird verspottet... Ist das in Eurem Königreich nicht so? Sind wir denn bei des Kaiers neue Kleider, wo wir alle zu viel Angst haben müssen, unsere eigene Meinung zu äußern? Dürfen nur die, die am Rande der Gesellschaft stehen, offen sagen, was sie sehen: Peinliches Verhalten, das seines Spottes würdig ist?

Ein Cameltoe schadet niemandem *zwinker* Und er belästigt auch niemanden


Siehe oben.
Wenn sich etwas durch Kleidung bedeckt abzeichnet kann ich hinsehen oder wegsehen, egal ob es sich um Nippel, das Beschriebene oder einen Pimmel, Hoden, wasauchimmer handelt.

Davon muß sich niemand belästigt fühlen.

Irgendwann tragen wir sonst beim Baden wieder Burka, Männer und Frauen.
Da zeichnet sich dann nüscht mehr ab und nichts dringt in irgendwelche Königreiche ein!

Als peinliches Verhalten ordne ich andere Dinge ein und die Allgemeinheit gottseidank auch.
Ich habe mich hier durchgelesen und finde die persönlichen Angriffe nur schade. Etwas mehr Toleranz wäre wohl angebracht.

Wenn mir persönlich etwas nicht gefällt dann habe ich die Wahl hinzuschauen oder meinen Blick in eine anderen Richtung zu lenken.

Auch empfinde ich es nicht als peinlich wenn eine andere Person mit Cameltoe, sichtbaren Nippeln, einem Bulge oder sogar einer Brille auf der Nase ironie aus herumläuft. Gleichgültig ob in der Öffentlichkeit, im Büro oder sonstwo.

Ich hoffe jeder hier kennt das Sprichwort :
Jedem Tierchen sein Plaisierchen
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
..stimme den beiden Vorschreiberinnen im Wesentlichen zu, allerdings in meinem Büro würde ich es bei meinen Mitarbeiterinnen nicht dulden, denn viele (mich eingeschlossen) finden es nun mal geschmacklos und das fällt auf den Ruf der Firma zurück.
ja geschäftlich ist dies ja auch etas völlig anderes!

Es muss ja nicht jedem gefallen, das ist ja vielleicht gerade der reitz! also locker bleiben...

und an der anzahl der zitate in einem post, kann man meist die argumentationsstärke ablesen....oh mann


Also uns gefällt das sehr - ist extravagant klar ! sowas zu provuzieren .. da will jemand auffallen - uns spricht das an, andere nicht - das ist gut so - also sollte man öfters sehen!
Hptsache man sieht GESCHÄFTLICH dann auch nicht, daß der Chef und die männlichen Mitarbeiter Männer sind....*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.