Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?445
Warum ist es eigentlich so schwer, Männer sexy einzukleiden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cameltoe - Sexy oder peinlich

****ed Frau
1.970 Beiträge
@adieme
Der Unterschied ist, dass man ein primäres Geschlechtsorgan sieht.

Ist mir übrigens auch aufgefallen: Fast alle Frauen äußern sich negativ oder höchstens neutral, die Männer hingegen finden es durchweg positiv.

Interessant wäre die umgekehrte Umfrage: Wie fänden es Frauen, wenn sie auf der Straße einen männlichen Cameltoe sähen?
****me Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Na dann mal her mit euren Meinungen.
Cameltoe ist nicht gleich Cameltoe
Und man "sieht" das promäre Geschlechtsorgan auch nicht.

Ob peinlich oder sexy hängt unserer Meinung nicht allein davon ab, ob bewusst, unbewusst oder in welcher Situation. Sondern auch wie intensiv der Cameltoe durchdrückt. Denn das kann formbetonend ästhetisch sein, aber auch maßlos übertrieben.

Wir finden beide, dass ein Cameltoe sehr schön sein kann. auch im alltag. Aber auch, dass es nicht sein muss.
..wenn Sie einen netten Körper hat, finde ich den Anblick teilweise sehr geil.
Meist aber sind die Damen extrem jung, früher hätte man ZU jung gesagt, aber bei einer sexy Braut schaue ich gerne hin.
Es kommt aber drauf an wie sie als Ganzes wirkt, es gibt Frauen die wirken halt billig und da finde ich es eher abtörnend.

Google-Bildersuche (den Filter Safe-Search natürlich ausschalten) dann sieht man einige sehr verlockende Exemplare *smile*
zu jung ..
..ist ein gutes Stichwort. (Danke Bilker.) Wir haben in unserem Wohnort auch schon mit erschrecken festgestellt, das es Mädchen gibt die teilweise erst vllt 12 sind, und ihre "sexuellen" reize ausnutzen. Oder es zumindest versuchen. Da sitzt man nichtsahnend im Imbiss, genießt sein belegtes Baguette, und dann kommen 2 kleine Mädchen und ein junge rein. Die Mädchen trugen Hackenschuhe, und eine der beiden hatte einen Cameltoe. Der war so deutlich, dass war wohl kaum ein versehen. Gesehen haben wir das nur durch zufall, weil wir ja eben gesessen haben. Und auch, weil wir sehr erschrocken waren und über sie gesprochen, also auch sie angesehen haben.

Vor einer Weile, hatten wir ein ähnliches Erlebnis. Da sahen wir eine Mädchenhandballmannschaft in der Nähe des Bahnhofs. Es war schon SEHR kalt. Dennoch sind sie mit ultraknappen Sportsachen durch die Stadt, und auch hier. Jede 2te ein Cameltoe. Es scheint gerade IN zu sein.

Das finden wir natürlich unangebracht. Aber bei erwachsenen Frauen, die reif genug für Ihre eigene Sexualbestimmung sind, finden wir das eben nicht so schlimm. Wie gesagt.
..das meinte ich mit "eigentlich" zu jung.
Aber es scheint modern zu sein, wobei ICH es nur dann scharf finde wenn zumindest theoretisch auch die Möglichkeit auf MEHR bestände.
Ansonsten grinse ich eher wann sie ihre Blasenentzündung hat und jammert... lach...
Nunja, dafür sind es Teenager, dass sie ihre Ausstrahlung und ihre Wirkung erst noch einschätzen müssen - und das eben durch Ausprobieren tun. Ich finde das nicht schlimm, denn dafür sind wir erwachsen, nämlich dass wir damit umgehen können. Ich glaube, die ein oder andere, auch sexuelle oder flirterische, Peinlichkeit haben wir uns auch geleistet.
Ich glaub aber, dass Teenies größtenteils wirklich noch nicht wissen, was genau das ist und dass, oder ob, das eine Wirkung haben könnte. Körperbetonte Klamotten sind nunmal in und viele Frauen und Mädels merken nicht, dass da oft die Schamlippen automatisch mitbetont werden. Die Leute hier in dem Forum achten vielleicht eher darauf, auch, weil sie dafür Begrifflichkeiten haben. Aber ich zb habe noch nie bei einer Hose gecheckt, ob man die Schamlippen sehen könnte, zumindest nicht, bis ich den Begriff kannte *zwinker*

Alles in allem find ich das weder wild, noch anziehend. Wenn man unbeabsichtigt mehr zeigt, als man möchte, ist das sicherlich unschön für die betreffende Person. Auch ganz generell muss ich jetzt nicht unbedingt von jeder Person so intime Einblicke haben, ob nun Mann oder Frau. Aber das generell verteufeln, nur weil es die weiblichen Geschlechtsteile sichtbar macht? Nö. Muss halt jeder selber wissen, was er oder sie macht.
*******2000 Mann
11 Beiträge
...meint Ihr das ??? *smile*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Erläuterung
Das Gleiche gilt übrigens für den Mann: Wenn ich auf der Straße sein Ding unter der Kleidung erkenne, dann kann ich höchstens lachen. Gibt's dafür eigentlich einen Namen?

Den gibt es: bulge, das englische Wort für Beule, manche aber nennen es auch male cameltoe wenn sich alles abzeichnet und Frau die deutlich voneinander getrennten Testikel (Eier) erkennen kann
****ed Frau
1.970 Beiträge
Den gibt es: bulge, das englische Wort für Beule, manche aber nennen es auch male cameltoe wenn sich alles abzeichnet und Frau die deutlich voneinander getrennten Testikel (Eier) erkennen kann
Danke

So heißt es aber bestimmt auch, wenn Männer hingucken und die bulge bzw. das male cameltoe sehen, oder? *zwinker*

Ich weiß nicht, ist "buldge" der offiziell, dem "cameltoe" gleichgestellt Begriff? Ich sprech recht gut Englisch, da fehlt mir die bildliche Ironie, die ja im "cameltoe" enthalten ist - für mich sind die Begriffe nicht gliechwertig, aber ich werde gleich mal einen Ami fragen...

Hihi, am Strand, bei der Unterhaltung über die Stingrays und Dlophins... "... by the way, how would you call...." *zwinker* Die Reaktion des Amis wäre wahrscheinlich göttlich...
@*******2000
Ich habe herzlichst gelacht *lol*

Also wie im ersten Beitrag schon erwähnt, geht "Muschi frisst Hose" absolut gar nicht. Egal in welchem Alter.
Dass es, auch wenn bildlich nachvollziehbar, mit nem Kamelfuß verglichen wird, macht den Gedanken an eventuell am Tanga klebenden Siff, doch naheliegender.

Bei Männern ist es ebenso ein Zeichen des sich falsch kleidens. Es gibt Hosen auch in langen Größen.

Two4You65 (w)
****me Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Es muß ja auch nicht nur um die Darstellung in der Öffentlichkeit gehen, sondern darum was im trauten Heim an Spielchen praktiziert werden.
Denkt ihr da vielleicht etwas anders darüber?
******rap Mann
2.325 Beiträge
Daheim?
Amtrauten Herd? Ohne weitere Gesellschaft? Da brauchts doch keinen Cameltoe, da wird alles abgelegt, Natur pur und dann geht die Party richtig los.

So sexy wie das "darunter" kann kein Cameltoe sein und wenn er noch so schön verpackt war.
Nein.
Aber da werden dann andere, die es nicht ansprechend finden, wenigstens nicht belästigt.
****me Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Kann man sich durch sowas belästigt fühlen, selbst wenn man nichts damit anfangen kann?
****ed Frau
1.970 Beiträge
Wenn man Sexualität ins Gesicht gespuckt bekommt, dann kann man/frau sich belästigt fühlen. Jeder hat da eine andere Toleranzgrenze.
ich bin ja jetzt zwischen adieme und flyred hin und hergerissen. ihr habt iwie beide recht *grins*
****me Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ok das kann sein. Ich mag zwar einige Dinge auch nicht, aber das ich mich belästigt fühle kann ich nicht behaupten. Dann schaue ich eben nicht hin, und die Sache ist erledigt, aber das ist halt nur meine Meinung.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Kommt ja drauf an, wo das passier.t Auf der Straße kümmert mich das herzlich wenig. Aber z.B. im Büro? Die Kollegin, die damit Aufmerksamkeit erregt? Ich kann mir vorstellen, dass andere Frauen sich gestört und Männer, abhängig von der Position, sich vielleicht sogar belästigt fühlen.
seien wir doch mal ehrlich...
... Männer belästigt? sowas gibts doch fast gar nicht *grins*
aber mal im ernst. im büro muss das wirklich nicht sein.
****me Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich ein, da sollte man schon Berufliches und Privates trennen.
dann ist das thema ja durch *grins*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Schlimmer wäre...
und Männer, abhängig von der Position, sich vielleicht sogar belästigt fühlen.

wenn diese Männer es als eine eindeutige Aufforderung zur Durchführung bestimmter Handlungen verstehen würden mit dem Ziel, dass sich die Frau anschließend in der Firma besser positionieren und/oder etablieren kann.

Oder einfacher: Dass die Frauen damit ein Signal an die Vorgesetzten geben: Hey, ich will mich hochschlafen
****me Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ob das Thema durch ist sehen wir noch, vielleicht hat ja noch jemand andere Fragen oder Meinungen die diskutiert werden wollen.
******ven Frau
95 Beiträge
Mir als Frau ist es relativ gleichgültig ob meine Geschlechtsgenossinnen mit Cameltoe durch die Gegend hoppeln, ich frag mich dann nur ob sie wissen was sie da zeigen - und hoffe es jedes mal einfach.

An sich hat das für mich aber in der Öffentlichkeit nichts verloren. Klar, man kann auch Shirts tragen welche die Form der Brüste betonen und unter denen sich die Nippel abzeichnen, aber Brüste bekommt man ja sowieso fast schon aufgezwungen, das ist quasi nichts Neues mehr... *zwinker*

Ich persönlich würde mir das wenn überhaupt für intime Stunden mit meinem Partner aufheben, falls der auf sowas steht, da hat es natürlich einen gewissen Reiz. Ansonsten muss nicht jeder wissen wie ich untenrum geformt bin. Außerdem stell ichs mir ehrlich gesagt extrem unbequem vor. *ggg*

Liebe Grüße
Leena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.