Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?445
Warum ist es eigentlich so schwer, Männer sexy einzukleiden?
zum Thema
Frauen bemühen sich sexy zu sein. Und Männer???167
Möcht hier mal ein Thema anspechen was ich selbst für das männliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cameltoe - Sexy oder peinlich

****me Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Cameltoe - Sexy oder peinlich
Hi ich finde Cameltoes sehr erotisch, besonders in engen Satin Shorts oder Hosen.
können die Männer mir da zustimmen, und wie denken die Frauen darüber?
******rap Mann
2.325 Beiträge
Ich denke
es kommt auf die jeweilige Situation an. Ein Cameltoe kann dann sehr sexy sein, wenn er nicht überbetont wird und es vom Gesamtbild her zu dem ganzen Bild/Erscheinung/Auftreten der Frau passt.

Indigniert werde ich immer wieder von den Cameltoes die man ab und an zu sehen bekommt, wo ich schon erkennen kann, dass hier die Frau bewusst nachgeholfen hat. Mag sien, dass sie exhibitionistisch veranlagt ist und sie von dem Bewustsein die Blicke der Männer genau auf diese Stelle zu richten selbst erregt wird.

Daher unterscheide ich gerne zwischen den Cameltoes die ich als accidential, also versehentlich und denen die provokant, also beabsichtigt wurden.

Wegschauen tue ich trotzdem bei beiden nicht. Ich müßte lügen, wenn ich sage, dass sie mich nicht interessieren.

Frauen hingegen werden diese Thematik wiederum ganz anders betrachten. Für sie wird es wohl nicht gerade angenehm sein einen Cameltoe zu zeigen, da ich mir vorstellen kann, dass es nicht gerade bequem ist einen Look zu zeigen den ich und auch andere gerne als mumu frisst Hose bezeichne.
******155 Mann
437 Beiträge
also wegschauen tue ich auch nicht wenn ich so einen sehe, genau so wenig wenn rückwörts der String in die Poritze reinläuft. Aber bei manchen Frauen ist es wohl schon provokativ, wobei andere Hosenteile einfach so eng geschnitten sind, das es sich gar nicht vermeiden läßt.
Vor allem im sportbereich ist das ja gang und gäbe.
Also
Ich als frau würde sagen, dass frauen darauf auf jedenfall achten sollten KEIN cameltoe zu haben.
Es sieht nicht sehr erotisch aus meiner meinung nach..
klar beim sport also beim leistungssport sollte man zwar auch drauf achten aber das is da nicht sooo wichtig..da gehts ja nicht ums aussehen..
aber so in der freizeit wird man leicht zum gespött der leute.

Also liebe Frauen: Achtet darauf, und bevor ihr eine Hose kauft guckt ob sie wirklich passt. denn meist ist ein cameltoe ein anzeichen, das die hose nicht perfekt passt *zwinker*

Liebe Grüße *g*
********4_ni Mann
10 Beiträge
Sieht in den allermeisten Fällen gut aus.
Naja,
... ich habe den Eindruck, dass es tendenziell bei mehr Frauen nicht ästhetisch aussieht, da die meisten, bei denen ich es gesehen habe, dafür keine Figur haben. Vielleicht haben sie die Hose, die nachts im Schrank sukzessive eingeht, noch nicht hängen gelassen.

Somit kann ich also nur paerchen94 Recht geben.

Im Übrigen ist natürlich ein Cameltoe-Pozenzial dann verstärkt gegeben, wenn Fettreserven vom Körper - eben auch dort - angelegt wurden.
Moin Moin

Ich frage mich immer ob dass nicht einfach nur ziept.

M
es hat was...
wenn sie dazu die passende erscheinung hat ist es sehr, naja elektrisierend.
Warum dann nicht ganz nackt? Ich habe letzte Woche ein Bild hier wegnehmen müssen, das noch nicht mal eine Andeutung zeigte, weil ich es bearbeitet hatte.

Wenn also hier so streng gehandhabt wird, liegt die Vermutung nahe, dass es auch im jc Menschen gibt, die sich dadurch provoziert fühlen, warum auch immer.

Meine persönliche Auffassung ist, dass es durchaus passen kann bei einem Clubbesuch, aber sicher nicht bei einem Arztbesuch.
warum muss man hier immer erst googeln, um herauszufinden, was das überhaupt für ein Ding ist ? ?*kopfklatsch*
****me Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich muß sagen das mich der Anblick fasziniert und stelle fest das viele Frauen es genießen wenn sie die Blicke auf sich ziehen. Anhand der Hosenwahl kann man oft feststellen ob es gewollt ist oder nicht. Natürlich sollte es zum restlichen Erscheinungsbild passen. Was finden die Damen so schlimm und peinlich daran?
nach erfolgreichem googeln *stolzbin* kann ich nun sagen, dass es einfach nur billig und geschmacklos aussieht , wenn frau so rumläuft !
unbequem ist es obendrein.
ein absolutes no-go ! *nono*
Es ist ein Zeichen von Jugend...
...wenn man etwas zum ersten Mal macht. Bei dir war es eben nachzusehen, was ein Cameltoe ist. Vor einiger Zeit war es bei mir (aufgrund deines zufällig gesehenen Nicks/Profils) herauszufinden, was mit Cougar gemeint ist. Leider.

Das gleicht sich irgendwie aus, obwohl es überhaupt nichts miteinander zu tun hat. Ich schreibe Blödsinn, ich weiß...

Aber, Hand aufs Herz: Vor einigen Monaten habe ich auch erst gelernt, was mit Cameltoe gemeint ist. Und den Kopf geschüttelt über die Assoziation, die da notwendig ist. Aber so ist das mit den englischen Bezeichnungen... Ich nenne meinen Laptop auch nur noch Klapprechner. Ist doch ein schönes deutsches Wort und schließlich habe ich ihn weiß Gott nicht oft auf dem Schoß, aber zusammengeklappt wird er täglich. Und wenn eine Frau auf mir reitet, ist sie dann auch ein Laptop???
Ich bin beruhigt...
...dass ich nicht der Einzige bin, der erstmal googlen musste! *lach*
****me Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Und was ist deine Meinung dazu?
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Ich finde das absolut geil bei den damen
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
@all
Man(n) lernt nie aus!
So heißt das also.

Ich (sie) finde es jedenfalls nicht besonders aufregend anzusehen, eher billig, und dass das Ganze dann auch noch Kamelzehe genannt wird, machts nicht besser!

Ist aber nur meine persönliche Meinung.
...dass ich nicht der Einzige bin, der erstmal googlen musste!

Ich oute mich auch *g* - hatte keine Ahnung was das ist, noch nicht mal gehört davon - Sachen gibt`s *nixweiss*

Ansonsten, wie bei allem: es kommt darauf an.
Kann natürlich sehr ästhetisch sein oder einfach abstoßend. Was jetzt wann zutrifft, hängt von der Situation ab.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Hi ich finde Cameltoes sehr erotisch, besonders in engen Satin Shorts oder Hosen.
können die Männer mir da zustimmen, und wie denken die Frauen darüber?

Frau denkt :
Über was sich Männer so alles Gedanken machen.
Unglaublich.
schon wahnsinn was uns alles erregt wa *grins*
Ich als Mann sehe es gerne, die Frau achtet aber streng darauf wann und wo sie es trägt. Beim normalen Tagesablauf achtet sie schon darauf es nicht zu haben. Abends zusammen legt ise es schon bewusst darauf an.
Meinung hab ich auch dazu... Also das Bild auf Wikipedia fand ich durchaus sexy (nicht den Kamelfuß). Ich würde aber sagen, dass es extrem situationsabhäbgig ist und ich es in den meisten Situationen wohl eher als billig empfinden würde.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Das ist doch wie das Zeigen von viel Busen oder der Arschritze: In bestimmten Situationen angemessen, in den meisten jedoch nicht.

Sehe ich eine Frau auf der Straße, bei der sich der Schritt derart deutlich abzeichnet, finde ich das persönlich abtörnend.

Das Gleiche gilt übrigens für den Mann: Wenn ich auf der Straße sein Ding unter der Kleidung erkenne, dann kann ich höchstens lachen. Gibt's dafür eigentlich einen Namen?
****me Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese von den Damen oft das sieht billig aus, finde jetzt keinen Unterschied zu anderen Dingen wie Bauchnabel mit Schmuck, Tanga aus der Hose rausblitzen lassen und Arschgeweihe. Was ist also so schlimm daran?
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt solche und solche.
Solche die einfach nur sexy aussehen und man (ich als Frau) aus dem schauen nicht rauskommt und eben auch solche, da schaut man einfach direkt wieder weg.

Als Beispiel nenn ich da gern die alltägliche Jeans in der Stadt, da siehts meist einfach nicht schön aus.

Hingegen beispielsweise im Schwimmbad ich schon (wahrscheinlich durch die "Verursacherin" natürlich nicht bewusst "provoziert") die ein oder anderen Leckereien gesehen hab *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.