Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr vor und warum: Sex oder gutes Essen?89
Ist mir Spaß halber eingefallen: was zieht ihr vor das eine oder das…
zum Thema
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?223
Letztens ist in einer Frauenrunde das Thema Cunilingus aufgekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum zieht sie mich so an?

*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
warum zieht sie mich so an?
Ich brauche glaube ich mal eure Meinung. Folgendes, ich bin seit knapp 15 Jahren verh. so richtig rund läuft unsere Ehe schon lange nicht mehr, im Bett ist alles sehr eintönig und meine sexuellen Fantasien kann ich nicht ausleben. Ich hatte in den letzten Jahren einige Affären die mir sehr gut taten. Nun zu meinem Problem, ich habe auf einer Party mich in eine Sportskollegin verguckt, allerdings bin ich fast sicher, dass diese Frau mich sexuell nicht befriedigt und doch zieht sie mich magisch an, ich kämpfe um Ihr Aufmerksamkeit, sie sagt mir das sie sich im meiner Gegenwart sehr wohl fühlt.
Ich will mich zurückziehen und doch ertappe ich mich immer wieder dabei Kontakt mit ihr zu suchen. Im Grunde suche ich eine Frau die freizügig ist ein Vamp – davon ist sie weit entfernt, sie ist hübsch aber eher hochgeschlossen, wenn ihr versteht was ich meine…. Was soll ich tun?
Bitte keine Moralpredigt wegen meiner Ehe…. Warum reizt mich diese Frau so sehr obwohl ich denke das sie sexuell nicht zu meinen Wünschen Neigungen passt?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Keine Moralpredigt, aber eine Erklärung
Mann, das ist doch ganz einfach:

Wer am Verhungern ist, der findet sogar das Essen reizvoll, das er sonst nicht anrühren würde.

Deshalb reizt dich diese Sportkameradin.

Wir würden empfehlen: Wenn du schon mit dem Gedanken spielst, fremdzugehen - dann mit einer, bei der es dir in dieser Hinsicht auch wirklich gut geht und bei der Du Deine Träume erfüllen kannst.

Ansonsten: Auch eine eingeschlafene Beziehung kann wieder geweckt werden - mit viel Phantasie, Arbeit und Liebe!
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
wer am verhungern ist....
schöner vergleich.... ich denke du hast recht und doch ist der reiz sehr groß die erfahrung zu machen... das ich recht habe und im grunde rein qualitätsmäßig (gemein so ein vergleich für so eine schöne sache) nicht das finde wonach ich mich so sehr nach sehne......
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ist das nicht der altbekannte Reiz des Jägers...? Die Beute, die man nicht haben kann, reizt einen um so mehr. *zwinker*
Warum glaubst du, dass gerade sie eher eine stille und schüchterne ist? Gründen nicht gerade stille Wasser besonders tief?
********e_ni Frau
996 Beiträge
hmmm...
...ist es vielleicht schlichtweg so, dass sie nicht nur dein sexuelles Verlangen weckt (wie wohl deine Affären), sondern dein Herz berührt hat?

Und das du eine Beziehung zu ihr nicht nur eine rein sexuelle Affäre wäre, sondern Gefühle mitspielen könnten?
Oder Du hast insgeheim die Vorstellung, dass sie in Deinen Armen ( und NUR in Deinen ) zum Vamp mutiert. Dass Du sie erweckst. Dass, das was so unschuldig aussieht in Wirklichkeit ein loderndes Feuer birgt ( siehe Suedafrikafan).
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wenn du jetzt schon weisst, das sie dich sexuell nicht befriedigt ( aus welchem Grund auch immer) wird die Geschichte eh einen faden Nachgeschmack für dich haben.
Nun gut: du hast zwei Möglichkeiten: entweder du erliegst der Versuchung, dann weisst du wenigstens ob es sich "gelohnt" hat oder nicht ....oder aber, wenn du schon mit dem Gedanken spielst dich anderweidig auszuleben, dann warte auf eine Frau bei der du weisst, das sie genau das hat, was du willst.
Topp oder Flopp.... meinen Meinung *fiesgrins*
****r84 Mann
477 Beiträge
ich kann nur für mich sprechen und ich würds lassen

du hast eine ehe (vllt. kinder?) und willst das aufs spiel setzen? wofür? für den kick?

ich muss gestehen dass ich ein typ bin, der sowieso gerne leidet... was heißt gerne... ich bin einfach der ansicht, dass wir nicht zum spass auf der welt sind. aus diesem grund fällt es mir warscheinlich einfacher, situation locker wegzustecken, die andere als quälend bezeichnen würden

naja, kann ich nicht so recht beurteilen...

jedenfalls kann ich dir nur den rat meinerseits geben, die situation so zu belassen, wie sie ist. vielmehr konzentriere dich darauf, das, was du hast, auszubauen. sprich, aus dem funken, den du jetzt hast, zumindestens ein feuerchen enstehen lassen
Männer
Der Sex taugt nicht mehr viel mit der Frau,aber etwas dagegen tun,
kommt nicht in Frage.
Schon mal überlegt wie es der Frau geht??
Wahrscheinlich sagt Sie das gleiche.
Aber das soll das Thema nicht sein.
Seid wann kann man denn eine Frau von ausen her beurteilen,
wie Sie im Bett ist ??????????
Das ist mir echt ganz neu. Wie meine Vorgängerin hier schon
gemeint hat, stille Wasser grü......
Kenne Frauen,da denken die Männer oh, die schleppe ich heute ab und dann fährt diese Frau alleine nach Hause.
Das mal zum beurteilen der Frau.
den vergleich mit dem essen finde ich gut *top*
ein anderer aspekt könnte sein, dass du ja sonst mehr so den vamp typ frau bevorzugst, gerade mal das bewusste gegenteil erleben willst...vielleicht willst du nur sehen ob sie genauso feuer hat wie ein vamp oder ob sie so langweilig und spießig ist wie ihre hochgeschlossenheit (eben ob sich das klischee denken bestätigt oder nicht *zwinker*)
vielleicht zieht dich das umsomehr an.und da du ja sagst dass du sie auch so "nett" findest überträgt sich das auch auf die anderen ebenen.
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die doch für mich aufschlussreichen
meinungen.... vielleicht noch eine sache,wir kennen uns mittlerweile mehrere monate, haben einige gute gespräche - zum teil sehr privat - geführt ja und ich denke die frau hat mein herz berührt. natürlich kann ich nicht in sie hinein schauen und ich will hier auch keine schulnoten für mögliche sexuelle ausrichtung verteilen.... aber da sie eine allein erziehende mutter mit zwei kindern ist, will und kann ich nicht leichtfertig mit ihren gefühlen spielen und das obwohl ich mir ziehmlich sicher bin, das sie eine super klasse frau mit viel kraft viel gefühl ist aber leider das was ich so sehr suche.... hemmungslose leidenschaft.... fehlt ihr. ich habe angst das sie mich mit zärtlichkeit überschüttet jedoch nicht meine sexuellen fantasien teilt.... shit happend's
herz über verstand???? mit der aussicht auf eine einbahnstrasse???
******_by Frau
10 Beiträge
Ich finde...
...bevor du dich - wie es gerade anscheinend passiert - in ein neues Verwirrspiel aus Gefühlen begiebst (symbolisiert durch die Spannung Herz oder Leidenschaft), solltest du erst mal das alte beenden!
Solange du in dem Gefühlschaos deiner Ehe steckst, ist eine wirkliche und dauerhafte Entscheidung eh nicht möglich. Ist dein Herz denn bereits frei, so dass sich die Frage Herz oder Leidenschaft bezüglich einer neuen Frau überhaupt stellt?
Zunächst solltest du die Gefühle gegenüber deiner Frau klären und dann die entsprechenden Konsequenzen ziehen, bevor du quasi eine neue Baustelle an Gefühlschaos eröffnest und dadurch dich selbst, deine Frau und die potentielle Affäre (oder mehr?) quälst.
Da du wenig über deine Ehe schreibst, ist mir auch nicht klar, ob es wirklich nicht möglich ist, dass deine Frau zu der Person werden kann, die dich (auch) sexuell erfüllt. Und wenn dir deine Phantasien so wichtig sind wie du schreibst, warum beendest du die Beziehung nicht? Mir kommt es so vor, als ob du Angst vor dem allein sein hast und quasi so lange bei deiner Frau bleibst, bis du die neue "Richtige" gefunden hast. Das wäre aber wirklich unfair und unreif.
Aber wie gesagt, ich kenne deine Geschichte nicht und bei allem was ich schreibe handelt es sich somit um reine Spekulation und keinesfalls um Bewertungen!

Alles Gute!

Die Anna
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
@anna
danke für deine moralpredigt, hast sicher recht, aber das war nicht meine frage.
Seelenverwandtschaft?!?
Gentleman, ich glaube, bei dir ist es das gleiche wie bei mir. Und ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der hin und her gerissen wird.

Du bist schon selber drauf gekommen: Deine Sportsfreundin ist eine Seelenverwandte von dir. Du führst die besten Gespräche und verbringst die schönste Zeit (ohne Sex und Zärtlichkeit, aber viel Liebe) mit ihr. Was sie dir gibt, kannst du von deiner Frau nicht bekommen und schon gar nicht erwarten. Auch keine andere Frau kann deine Seele so berühren.

Guter Text, was? Und das von einem 24-jährigen. *ggg*
Ich bin mal neugierig,...

Was ist in deinen Augen ... ein Vamp?
Wie äußert es sich bei einer Frau, dass du sagen würdest ... Das ist ein Vamp!?

lg
Eleana
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
ein vamp!!!
nicht einfach zu beschreiben, eine aufgeschlosse frau die weiß was sie will und sexuell offen ist das auch nach außen zeigt.... es ist schwer wo ich jetzt das bild meiner sportskollegin vor mir habe und dieses vergleiche hier zu beschreiben, da sie (meine sportskollegin) sehr hübsch und durchaus sexy ist .... aber es ist eben so das sie sexuell recht "reserviert" ist, obwohl ich spüre das sie sich auch zu mir hingezogen fühlt - ich fühle mich bei ihr wie ein primaner.... zum vergleich.. vor ca. 2 jahren hatte ich eine affäre, mit dieser frau habe ich nach kurzer zeit über sexuelle vorlieben besprochen ich könnte das jetzt nicht so .. ich spüre das sie einfach nicht so offen ist. verstehst du?
In jeder Frau wohnt die Leidenschaft!
Also wenn ich dich richtig verstanden habe:
Wenn sie selbstsicher, frei in ihrer Sexualität ist und das auch zeigen kann, dann ist sie eine leidenschaftliche Frau (Vamp).

Hmmm, ...

Drehen wir doch mal gemeinsam den Blickwinkel um, wenn es für dich ok ist!?

Was trägst Du dazu bei, um die Leidenschaft einer Frau zu wecken?
Machst du es dir nicht ein bisschen einfach, wenn du die "Schuld" an deiner unbefriedigenden Sexualität, alleinig an deine Partnerin abwälzt?
Ich vermisse deinen Part! Was tust du dafür, dass die Frau an deiner Seite, sich soweit fallen lassen kann, dass sie den Mut hat, ihrer Leidenschaft freien Lauf zu lassen? Denn das ist ein Entwicklungsprozeß, der viel mit Vertrauen und Selbstachtung der Frau zu tun hat. Stärkst du ihr Selbstvertrauen und ihre Selbstachtung?
Oder möchtest du die Ernte, vor dem Sähen einfahren?
Dein Gespür in allen Ehren, aber vielleicht ist deine Sportkollegin diejenige, mit dem guten Gespür?
Du weisst selbst nicht, was du willst. Wie soll sie sich denn da, anders verhalten, als sie es eben tut?
Du willst von Frauen ernten, was sie sich erarbeitet haben und willst es genießen, ohne Anstrengung zu investieren. Das kann ich verstehen, aber das reicht nicht!
Du musst es dir verdienen! Verstehst du?
Du fährst bei deiner Sportkollegin, genau das selbe Muster, wie bei deiner Frau. Es ist nur ein neuer Reiz, nicht mehr.
Ich habe das Gefühl, dass du nur halbherzig bei einer Frau bist, auf der Suche nach deiner sexuellen Befriedigung.
Ich kann mich irren, dass mag sein, aber so lese ich es aus deinen Zeilen.

Wenn du wirklich Mut hast und wirkliche Leidenschaft mit einer Frau erleben möchtest. Dann musst du ganz offen sein und musst in der Lage sein zu nehmen, was sie geben kann und nichts einfordern! Du musst dich deiner Angst stellen, Ablehnung zu erfahren, zu versagen, an Grenzen zu stoßen usw. Denn das Selbe forderst du ja auch, von der Frau. Das ist der emotionale Weg den die Frau geht, um ihrer Leidenschaft Leben einzuhauchen.
Locke sie spielerisch, bestätige sie, schenke ihr Selbstvertrauen und gehe Wagnisse ein. Leichtigkeit!
Nimm sie an wie sie ist und sie wird Vertrauen entwickeln können. Zeig ihr deine Verletzlichkeit und deine Unsicherheit, dann seid ihr auf einer Ebene.
Das Wissen darum, dass sie sich bei dir ganz fallen lassen kann, öffnet die Türen von selbst, die du zu erstürmen versuchst.
Jeder Frau, wird dich mit ihrer Leidenschaft überschütten, wenn sie weis, dass sie es "darf", ohne in Gefahr zu geraten, in ihrer Blösse nicht aufgefangen zu werden .
Aber eben genau das, musst du dir erst verdienen!
Die sogenannte "Zugeknöpftheit" deiner Sportskollegin, wurde vielleicht genau dadurch verursacht, weil sie nie einem Mann im Bett, ihr Vertrauen schenken konnte .

Ja, die Offenheit macht Angst, denn sie macht dich verletzlich, aber einzig aus ihr erwächst, wonach du dich sehnst! Wahre Leidenschaft!

Sei mutig und schau was du tust, wie du handelst und schiebe nicht von vornherein alle Verantwortung auf die Frau ab, dass wird dich als Mann und als Liebhaber reifer machen und die Ladys werden es dir danken! [b]zwinkert[/b]


liebe Grüße
Eleana
stille Wasser
sind unheimlich tief,

und das spürst du bei ihr...

its magic


nimm sie dir und du wirst es nicht bereuen!!!
****r84 Mann
477 Beiträge
an den kommentar von Eleana
Ich muss meinen Hut ziehen, wirklich respekt!

dieser post ist wirklich sehr gut und beleuchtet mal die problematik, dass man die schuld immer beim anderen sucht und nicht merkt, dass es vielleicht an einem selber liegen kann

ich hätte diesen text nicht so gut schreiben können

nochmals: respekt
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
Elena
ich will mich keiner Verantwortung entziehen. Deine Antwort macht mir Mut danke, sicher hast du in vielen Dingen recht. Ich habe einfach Angst, das wenn ich mich auf diese sehr hübsche Frau einlasse wieder erkennen muß das sie mir nicht das geben kann was ich suche. Wobei ich nichtmal genau weiß was ich suche *lach*. Durch ihre private Situation (zwei pupertierende Kinder) allein Erziehend viel Arbeit, ist es eh mit der gemeinsamen Zeit nicht so häufig realisierbar. Aber du hast recht wenn ich ihr das gebe wonach sie sich sehnt dann bekomme ich das zurück......
*****011 Paar
230 Beiträge
weisst du eigentlich was du willst
ich habe das gefühl das du dich zunächst von deiner frau trennen solltest,denn sie spielt anscheinend in deinem denken und handeln gar keine rolle mehr,du sprichst davon mit der anderen weiter gehen zu wollen,obwohl sie vermutlich deine sexuellen wünsche nicht erfüllen wird,das kann doch nur bedeuten das du dich verliebt hast,denn wenns ums sexuelle vordergründig geht sucht man genau das ,was einem bisher gefehlt hat,und keine notlösungen,die akzeptiert man nur bei dem menschen den man liebt,
denk mal in ruhe drüber nach,
träume nicht dein leben,sondern lebe deinen traum
Ich kann deine Angst verstehen, aber vielleicht hat sie genau die selbe Angst? Stelle dir vor, du wüßtest das sie diese Angst hat, was würdest du tun? Oder anders, was würdest du dir wünschen das sie tut?
Sei mutig und erzähle ihr von deiner Angst *zwinkert lieb*, sieh meine Zeilen weiter oben, dann seid ihr auf einer Ebene und sie kann dir ihre Hoffnungen, Wünsche und Ängste erzählen. Aber es braucht Mut! Ich weis. Die Angst, in seiner Verletzlichkeit eine Ablehnung zu erfahren, ist sehr tief und fordert "Schattensprünge" von uns. Aber egal wie sie auch reagieren wird, du wirst aus dem Gespräch gehen und mehr über dich selbst und auch mehr über sie wissen. Und du wirst wissen, dass du mutig warst und deine Offenheit hat die Chance, zu wachsen und aus ihr wächst Vertrauen in dich selbst. Dieses Selbstvertrauen ist wieder Basis, für den Ausdruck deiner Sexualität.
Vielleicht hat während und nach dem Gespräch, sogar noch mehr die Chance zu wachsen!?

Ohne den Anschein erwecken zu wollen, dir meine moralischen Vorstellungen aufdrücken zu wollen ...
Ich fände es richtig, wenn du ebenso mutig und aufrichtig deiner Frau begegnen würdest. Meinst du nicht, sie hat es verdient, ebenso die Freiheit zu besitzen, ihre eigene Entscheidung zu treffen? Wenn du nicht weisst was du willst, ... vielleicht ist es deine Frau, die du mit deiner Offenheit, neu gewinnen könntest? Vielleicht aber auch, würde sie eine Trennung vorziehen, um ihr eigenes Leben neu zu gestalten? Geh nicht über sie hinweg, dass ist nicht fair und Hand aufs Herz, es fehlt nur der Mut ... richtig?
Ich finde [b]ihm einen Besen in die Hand drückt[/b] es ist Zeit aufzuräumen!

sei lieb gegrüßt
Eleana
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Vllt. weil du sie nicht haben kannst?
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben dank für eure gedanken
ich lese viele gut denkanstöße - sicher ist es wichtig zunächst sein ehe in den griff zu bekommen - was auch immer das heißt. allerdings habe ich seit 5 jahren mehr als einmal klar gemacht was mir fehlt (meine frau ist soweit sie sich dazu geäußert hat zufrieden)
ich habe einfach angst, das sich für mich (langsfristig) nichts ändert, es ist der lauf der dinge das man nach 10 oder 15 jahren einfach mit solchen defiziten leben muß.... allen nochmals meinen dank und einen schönen sonntag
Ich glaube, das es weniger mit Mut zu tun, hat seiner Frau entgegenzutreten um ihr klaren Wein einzuschenken. Ich denke der Mut ist da, nur fehlt es am Willen. Ich glaube, das er sich damit angefunden hat, das es in seiner Beziehung nicht so läuft wie es seinen Vorstellungen entspricht. Hat er doch geschrieben, das es schon einige Affäre gegeben hat. Ich glaube auch das es schon zu spät ist an seine Moral zu appellieren. Obwohl man ja immer sagt, das es nie zu spät ist. Ich bin natürlich auch der Meinung das Ehrlichkeit und ein offenes Gespräch wahrlich Wunder auf eine Beziehung wirken können aber wenn der Wille nicht da ist und die Ehefrau überhaupt nicht weiß was los ist, weil man ihr nicht sagt was in einem vorgeht... dann bestehen womöglich wenig Chancen aus dieser verzwickten Situation heraus zu kommen.
Aber alles kommt im Leben zurück... ob gut oder schlecht... ich denke das sie irgendwann darauf stoßen wird... und wer weiß was dann passiert. Wir Frauen sind ja nicht blöd. Ich für meinen Teil kann es auch nicht gut heißen... denn verarscht werden... wer will das schon?!?!?


Ok... aber das nur dazu, richtig es war nicht die Frage aber Meinungen sind ja erlaubt.

Nun noch mal was zu der hochverschlossenen Frau die dich so magisch anzieht. Deiner Vorstellung nach, sollte es ein Vamp sein... eine Frau die dich wahnsinnig anzieht und dir die Sinne raubt... denn das Gegenteil hast du ja, nach DEINEN Schilderungen zu Hause. Nun ich denke das man diesen Typ Frau nicht in eine Schublade stecken kann. Es ist eine rein, für sich definierende Aussage, ob Frau Vamp ist oder nicht. Eine Ansichts- und Ausstrahlungssache. Es ist egal wie groß oder klein, oder welche Haarfarbe die Frau trägt.
Und ob die Dame ein tiefen Ausschnitt trägt oder hochgeschlossene Kleidung bevorzugt... es ist nicht die Kleidung, die eine Frau zum Vamp macht, sondern das was dahinter steckt. Und so denke ich, das die hochgeschlossene Dame dich magisch anzieht, vielleicht weil ihre Augen, Haare, ihr Mund oder ihr Geruch dich so faszinieren, dass du über ihren Stiel hinwegschaust und du dich daher so verguckt hast. Die Gründe werden wir wohl nie erfahren, denn bekanntlich, ist es eine chemische Angelegenheit und schwer nachzuweisen, was das Verliebtsein angeht.

Ich hoffe für dich das du die richtigen Entscheidungen triffst, denk immer dran: behandle Menschen immer so, wie du auch selbst behandelt werden möchtest. Die Moral konnte ich mir leider nicht verkneifen... denn es ist ja nie zu spät um Dinge zu ändern!

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.