Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Was zieht ihr vor und warum: Sex oder gutes Essen?89
Ist mir Spaß halber eingefallen: was zieht ihr vor das eine oder das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum zieht sie mich so an?

tja manche menschen ziehen einen einfach an da kann man nichts machen... wird wohl die ausstrahlung sein
wie viele vor mir schon gesagt haben,
kannst du ruhig davon ausgehen, dass es bei dir mit dem Herzen zu tun hat, denn wenn du sie siehst und dich von ihr angezogen fühlst und dir dabei nicht gleich "das Messer in der Hose aufklappt", dann kann man ziemlich sicher sein, dass sie dein Herz berührt hat.
Und wegen der Sache mit deinen Bedürfnissen/Erwartungen, kann ich dir nur raten keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Nicht jede Frau, die privat leidenschaftlich ist, zeigt dies auch nach außen. Oftmals ist es so, dass sie diese Leidenschaft nur mit ihrem Partner teilen und auch nur ihm zeigen möchte. Und mal ehrlich, so etwas ist durchaus nicht zu verachten.

Wenn du sie wirklich so anziehend findest, solltest du dir überlegen, ob du eine intensivere Beziehung mit ihr eingehen möchtest. Wenn du dich dafür entscheidest, dann setzt dich mit ihr zusammen und sprich mit ihr darüber, aber sprich mit ihr auch über deine Bedürfnisse/sexuellen Wünsche und dann sieh weiter.

Allerdings solltest du die Angelegenheit mit deiner Frau auch ins Reine und zu einem sauberen Abschluss bringe. Schließlich habt ihr ja mal beide etwas für einander empfunden und sie hat es mit Sicherheit verdient, das du ehrlich zu ihr bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.