Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Blaue Nylon-Strumpfhosen - igitt50
Geht es euch auch so, wie mir: ich trage supergerne Strumpfhosen…
zum Thema
Strumpfhosen von Kik?12
Ich bin ein leidenschaftlicher fuss und nylonfetischist trage selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze Nylons (FSH usw.) fangen an zu kratzen

****ic Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Schwarze Nylons (FSH usw.) fangen an zu kratzen
Hallo Freunde,

meine Frau trägt meist Strumpfhosen in hautfarbe oder so. Ich habe Sie schon öfter gebeten doch mal schwarze zu ragen. Sie sagt, dass dunkle vor allem schwarze Sie nach ein paar Minuten unheimlich zu kratzen beginnen.
Nun, wer oder welche Dame kennt dsa Problem und wie, wenn möglich habt ihr abgeholfen.

Für Eure Ratschläge sind wir dankbar.

Gruß
KatNic
normal ist das aber nicht
wenn schwarze fsh kratzen und andere nicht.Möglicherweise liegt es am Farbstoff. meine Freundin hat in allen Farben sehr weiche und angenehm zu tragende Fsh. Und da sind auch welche vom Discounter dabei, also muss es nicht teuer sein !
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Vorher einfach mal durchwaschen.....ich habe das Problem auch öfters gehabt wenn ich auf die Idee komme.Grade neu gekauftes direkt anziehen zu müssen.Dann jucken meine Beine seit dem erst waschen *g*
Ausprobieren
Probiert doch mal unterschiedliche Strumpfhosen aus.
Klar dabei kann auch locker mal ein Hunderter drauf gehen, aber es gibt schon riesige Unterschiede.
Ich zum Beispiel mag schwarze Strumpfhosen fast nur von der Marke ''NurDie'' tragen und dann auch nur die seidenfeinen.

Eine Alternative wären auch Halterlose oder Strapsen!
Wo Strumpfhosen manchmal unangenehm zu tragen sind habe ich mit diesen beiden bisher noch keine Probleme gehabt....
Und hübscher ist es auch *ggg*

Ich wünsche euch Glück und vor allem viel Spass beim ausprobieren!!! *zwinker*

Rauchzeichen
Entweder verträgt deine Liebste die Vorimprägnierung nicht oder sie kauft sie aus zu dickem Material.
Problemchen habe ich nur wenn es der etwas dichtere Stoff ist. Oder man hat mal wieder die Beine frisch rasiert und die Stoppeln kratzen dann von einer bestimmten Länge an.


Miss M.
*******a_he Mann
14 Beiträge
Die richtige Qualität macht's aus...
...ich habe die Erfahrung gemacht, dass billige FSH eher kratzen als teuere. Seitdem gibt's nur noch Wolford oder Falke.
nochmal nachgefragt
Also meine Freundin sagte, man solle die Fsh vorher unbedingt vor dem tragen auswaschen.
ich habe noch ein paar Tips:NURDIE seidenfein."Fascino" von DM und vom KAUFLAND und NETTO die Hausmarke.
Allerdings kennen wir nur die bis maximal 20den. Mehr "den" mögen wir nicht.
****ic Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo an alle,

erst mal vielen dank für Eure Hilfe.
Naja, das mit der dicke der FSh kann nikcht sein, da es sich fast nur um 20 DEN handelt.
Und bei Halterlosen oder Strapsen ist es das gleiche.
Sie hat ein paar Pinkfarbene blickdichet FSH für unter ein Wollkleid, da hat Sie das Problem nicht.

Für Ideen und Ratschläge sind wir immer offen.

LG
KatNic
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute.
ich trage Halterlose, von C&A Fantastic 15.
Da kratzt nichts.
Ich möchte überhaupt nur feine Bestrumpfung tragen,
über die die lange Hose so richtig flutscht.
Halterlose sind vielleicht nichts fürs Männerbein, aber sie sind praktisch und man sieht ja nichts unter der langen Hose.

Gruß an Alle
Harry
Kann an der einfärbung liegen
Hallo,

ich weiß das ich real als Mann geboren wurde, aber das tragen von Strümpfen und Strumpfhosen begleidet mich schon fast mein ganzes Leben lang.

Da ich auch ne Menge besitze und auch von vielen Herstellern, kann ich bestätigen das viel eingefärbt sind und das beim waschen festgestellt habe. Meist sind es eher die günstigen Produkte die eingefärbt sind. Kann aber bei den Herstellern von Wolford, Kunert und Oroblu sagen das diese nicht färben, gerade bei der Handwäsche der dunkleren Farben habe ich da nichts feststellen können.
Hoffe ich konnte was helfen *smile*

LG
Tanja
kenn ich..
leider auch das problem, ich habe neurodermitis und damit sehr empfindliche haut!
schwarze nylons haben bei mir auch schon ausschlag ausgelöst.
aber dank einiger hersteller die auf biomaterialien und farbstoffe umgestellt haben geht es nun super.
lg p
****ic Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bio??
Hallo,
danke für Deine Antwort. Kannst Du mir verraten welche Hersteller das sind?

Danke Dir.

Gruß Nic
waschbär, grödo und teilweise bietet nur die auch welche an.
sonst mal übers internet versuchen! *zwinker*
********Paar Paar
579 Beiträge
PPD Googeln
Das ist ein billiger oft genutzter Stoff zum Schwarz färben!

Somit wäre erklärbar wieso die bunten nicht stören.

Einfach mal informieren!
*******euse Frau
2 Beiträge
you always get what you pay for
Also, wenn ich hier lese, was für Billig-Strumpfhosen die Damen so bevorzugen, bin ich mittelmässig entsetzt. Wenn DAS ein SEXY Tragegefühl und angenehm auf der Haut sein soll, na bitte...
Ich habe auch empfindliche Haut und oft ist es schon der Materialmix, der sich einfach unangenehm anfühlt. Von Chemie, Farbe und Haltbarkeit ganz zu schweigen...
Seit Jahren trage ich deshalb nur noch Wolford.
Tights, Leggings, String Bodies, Fatal Dresses, Shirts, Pullover - das volle Programm. Die Tights (zu deutsch: Strumpfhosen), kosten so ab 20 EUR aufwärts. Mit sexy gewebten Design dann ab 39 EUR. Tragekomfort und Haltbarkeit sind dabei unvergleichlich hoch. Ich wasche entweder per Hand oder in der Waschmaschine im Wäschebeutel mit Wollwaschmittel oder Wolford-Waschmittel - die Farben bluten nie aus Es gibt im Online-Shop immer wieder Sonderverkaufsaktionen - lieber mehr Geld ausgeben und dafür gute Qualität tragen.
Mmmh, weil ich es mir wert bin; sponsored by me, myself & I.
Was noch halbwegs an Wolford rankommt, ist Falke. Allerdings nach meiner Erfahrung auch sehr modellabhängig ...

So, Männers, jetzt mal die Geldbörsen zücken - Ihr wollt doch, dass Eure Ladies sich sexy und komfortabel und somit entspannt fühlen ..
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe la danseuse,
ich kaufe gerne für meine Frau hochwertige Strumpfhosen.
Meine Frau ist sehr sparsam und kauft für sich den Billigkram.
Ich habe mir auch mal eine Wolford für mich gegönnt, schwarz, 40den.
Die Verkäuferin an der Kasse sagte zu mir, sie haben jetzt viel Geld
ausgegeben, aber dafür haben sie jetzt eine schöne Strumpfhose.
Ich denke mal, ab 40zig den kann auch ein Mann so etwas schönes tragen.

Herzlichen Gruß
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.