Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Schwarze Nylons (FSH usw.) fangen an zu kratzen15
Meine Frau trägt meist Strumpfhosen in hautfarbe oder so.
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen von Kik?

******uft Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen von Kik?
Hallo ich heisse stefan bin 28 jahre aus Dortmund. ich bin ein leidenschaftlicher fuss und nylonfetischist trage selbst gerne nylons.
am liebsteb schwarze oder hautfarbende 15 den.
Ich wollte mal fragen ob sich jemand öfters von kik die FSh kauft?
die sollen sehr billig sein aber vom Matrial genauso gut sein wie die von falkon oder so.
Gibt s hier jemanden der die FSh trägt?
******_hh Mann
29 Beiträge
Also die von Kik hab ich noch nicht gehabt.
Meine Freundin brachte mal Halterlose von Rossmann mit, die sind auch im ansatz auf meinem avatarbild zu erkennen.

Die von Rossmann sind auch günstig und gut, kann ich also empfehlen.
******_ni Mann
273 Beiträge
von kik
strumpfhosen vom kik..batic look
*********arLM Paar
3 Beiträge
kik oder rossmann
also wir können euch erfahrungsgemäß berichten das sowohl die seidenfein von kik und die 15 den von rossmann super sind schön glänzen und sich gut tragen lassen. wobei der + . an rossmann geht noch bessere qualität... kommt schon eher an wolford ran wenn man kik mit falke vergleicht [b]fg[/b]
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Für Fotos sind sie allemal gut, nur lange halten die nicht. Dafür kann man viele verschiedene kaufen und hat sehr viel Abwechslung *g*
******_st Mann
81 Beiträge
diese hier...
war auch von kik.
Sieht doch ganz gut aus, und hat auch bisher ganz gut gehalten.
Bin also durchaus zufrieden (und wie man sieht, gibt es ja auch Abwechslung im Sortiment...)
viele Grüße von
karl-a
******_st Mann
81 Beiträge
ach so, beinahe vergessen...
... die Jeans auf dem ersten Foto stammt auch von kik, war auch so eine Geschichte. Ich wollte sie unbedingt haben, aber einigermaßen passen sollte sie ja auch. Also rein in das Kabinchen mit dem viel zu kurzen Vorhang. Ist schon komisch, wenn man als Kerl mit ner Strumpfhose drunter beinahe in der Öffentlichkeit eine Damenhosen probiert. Nun sie hat gepasst und später habe ich dann auch andere Sachen probiert (z.B. Kleider, Röcke usw. - das Bild ist auch nicht von kik, sondern von C&A).
Aber das war ja eigentlich nicht das Thema, drum höre ich an dieser Stelle mal auf.
viele Grüße von
karl-a
ja sicher
Hallo;
Ich der W-Part kaufe mir häufig die Halterlosen bei KIK! Kann nur sagen das die Qualität nicht schlechter ist als bei anderen!!Nur habe ich oft mit der Gummierung so meine Probleme,meine das ich dadurch einen juckreitz bekomme!!Ansonsten kann ich die nur empfehlen!!
******_ni Mann
273 Beiträge
kik
auch von KIK..aber vor 3 jahren
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich muss wohl wieder mal bei KIK einkaufen gehn... *ggg*
...ich auch....
********n_nw Mann
383 Beiträge
nylons for ever
hi leute

ich trage seit meinem 14 ten lebensjahr strumpfhosen und liebe es einfach

sie anzuziehn ich bestelle mir immer straps bei neckerman von sellection

rot ,schwarz,oder auch weiss! die sind zwar was teuer aber dafür geb ich

halt mein geld aus . natürlich kauf ich mir auch die normalen strumpfhosen

im supermarkt .aber es gibt nix geileres als rote strapse am bein für mich

jedenfalls! ich liebe nylons!
*******815 Mann
212 Beiträge
hallo
habe noch keine von kik aber im real haten sie ein angebo. 10 strumpfhosen für nur 5Euro. Habe mir gleich 2 pack gekauft.Strumpfhosen für 0,50euro das macht mich geil,mit bild. *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.