Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
647 Mitglieder
zum Thema
Schwarze Nylons (FSH usw.) fangen an zu kratzen15
Meine Frau trägt meist Strumpfhosen in hautfarbe oder so.
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Nylon-Strumpfhosen - igitt

Blaue Nylon-Strumpfhosen - igitt
geht es euch auch so, wie mir:

ich trage supergerne Strumpfhosen, egal ob zum Rock oder zur Hose, ob im Beruf oder der Freizeit
und dabei gilt grundsätzlich
hauchdünne schwarze Strumpfhosen: ein Traum
hauchdünne hautfarbene/glänzende Strumpfhosen: ebenfalls süüüß

ABER: blaue Strumpfhosen: grausam, grässlich, igitt!!!
ODER: weiße Strumpfhosen, die sich dann vielleicht auch noch hinten an der Ferse gelb verfärbt haben: brrrrh, iiiihh, bäääh


Wem geht es genauso?


Heide
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo Heide und Roy,
geht uns genauso. Obwohl wir im Normalfall mehr auf die Hautfarbenen stehen. Das Ganze ist aber auch typabhängig. Aber blau?- Ist genau wie grüne Fußnägel.
Gruß
H+S
*******an82 Mann
17 Beiträge
Mir persöndlich gefallen vor allem schwarze Strumpfhosen an einer Frau. (Dunkel-)Blau finde ich nicht störend aber auch niemals so reizvoll wie schwarze Strumpfhosen.

Aber abgesehen von der Farbe ist natürlich auch die Art der Strumpfhosen/Strümpfe sehr entscheidend... Aber das wäre dann scho off-topic.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
marineblaue Feinstrumpfhosen
Hallo

Neben glänzenden hautfarbenen Feinstrumpfhosen gefallen mir besonders die marineblauen Exemplare.

Was mir weniger zusagt , sind hellblaue oder jeansfarbene bzw. petrolfarbene Fsh.

Gruß
Nicolaus
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich finde das auch eine blaue oder rote
Strumpfhose mit der entsprechenden Kombination Pumps / Oberteil sehr erregend sein kann. Je exklusiver die Farbe desto merh schaut man doch hin.....
blaue strümpfe
(im weitesten sinne) kommt das doch auf die trägerin an:

siehe auch: XXXXXXXXXXXXXX

fg bauleiter *sachsen*
Gebe euch recht
Kann dir nur zustimmen. Trage normalerweise auch nur schwarze bzw. hautfarbene Strumpfhosen. Aber blau könnte ich mir nicht vorstellen

Karin
Gruß in die Runde,
habe gerade das Forum gelesen und muß sagen, dass ich gelegentlich auch gerne mal dunkelblaue Strumpfhosen trage. Es kommt gar nicht so auf die Trägerin an sondern zum Outfit. Überall zu passen auch keine Schwarzen. Weiße hingegen kann ich auch nicht so ab. Sieht irgendwie doch noch Hochzeit aus.
Alles nur Sache der Einstellung, auch blau kann klasse aussehen. Die richtigen Schuhe dabei und schon stimmt es.
Ich mag es. Auch andere nicht so geläufige Farben wie z.B. Mokka sehen klasse aus wenn es die richtige Strumpfhose ist.
Ich muß zugeben ein sattes Blau macht mich durchaus an, dazu noch ein blaus Satin-Hemdchen, und ich werde spitz wie Nachbars Lumpi.

Aber bitte kein Babyblau.

Andy
*********hne23 Paar
95 Beiträge
hellblau ist auch sehr süss wenn man dazu noch die passenden Dessous auch in hellblau hat und die Pumps...Royalblaue Nylons hab ich auch schon gesehen und dazu das passende Dessous ist einfach herrlich besser als immer nur schwarz...
****ku Mann
112 Beiträge
Wenn ich Blaue Strumpfhosen/Nylons etc. vor allem in Royal Blau sehe, erinnern mich das immer an eine Lehrerin aus meiner Schulzeit. Die hatte so nen Blauen Kaschmir Pulli dazu nen Blauen Rock dann die Blaue FSH und Blaue Pumps....
manmanman lang ist her....
**********99_bw Mann
35 Beiträge
Blaue Nylons finde ich ganz süss *g*
Ist immerhin dann mal eine Abwechslung :p
Wobei , ich muss sagen das mir alle Nylons gefallen :p die Farbe ist eher nebensächlich ^^
Ich persönlich trage lieber Strümpfe und blau ist eine Farbe die ich mir gut vorstellen kann. In passender Wäsche ,

find ich gut Bianca
Wir, bzw.meine Maus ist auch d.Meinung, d.hautfarbene und schwarze am besten sind, und wie schon erwähnt, ebenfalls hauchdünn.
*********Evil Paar
299 Beiträge
Blau nylons find ich klasse
Also ich find blaue Nylons Klasse, unter einer Jeans vorspitzend, ein Traum.
Warum soll man nicht zeigen, das man Nylons trägt?
Und was spricht gegen Farben?
Schwarze und Hautfarbene Nylons sind nicht schlecht, aber die trägt doch jeder. :-))
****ku Mann
112 Beiträge
@ Hautfarben:
find ich persönlich nicht so erregent wie Schwarz oder Farben....
nylon
Steh so auf rosa schwarz und silver
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
nunja mir persöhnlich gefallen die hautfarbenen nicht an frauen beinen.
blau und weis geht, aber nur nicht zu kräftig eher ein blassesere farton.

ne weisse strumpfhose mit zerrissenen schwarzen an nem strapsgürtel, dazu nen mini in schwarz und schike schwarze stiefel... harrrrrrrrr

was meinermeinung nach auch nicht geht sind nylons die aussehn wie "kunstwerke" die ins museum gehören.

mit schwarzen kann man auf jeden fall nix falsch machen

was auch nicht geht sind rote... mag ich nicht so

liebe grüsse
blaue ok
es ist eigendlich egal welche farbe
es kommt immer darauf an welches outfit
farbige strümpfe oder strumpfhosen können sehr erotisch wirken und einen starken blickfang erzeugen
Wenn das Outfit und das Gesamtbild stimmt, dann habe ich nichts gegen blaue Nylons..
Ich mag am Liebsten Blickdichte Strumpfhosen.. schön fest und eng-anliegend.
Wieso nicht blau? Dunhelblaue Strumpfhosen zum blauen Mini sehen doch super aus!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
@sandra
vieleicht sehn dunkelblaue strumpfhose mit blauen mini gut aus...
ich kanns nicht beurteilen... ich habe diese kombination noch nie gesehn *snief*

liebe grüsse
***di Mann
272 Beiträge
Ist doch immer geschmackssache...
...farbige Nylons können so geil aussehen, wenn der Rest dazu passt!!!
Und ein bisschen Farbe in den grauen Alltag finde ich immer gut!!
finde auch ,gegen marineblau ist doch wirklich nichts einzuwenden...trage auch zu meinem blauen minikleid welche..finds auf alle fälle besser als schwarz oder hautfarben..kommt doch immer aufs outfit an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.