Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung was gefällt euch besser????

*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Ich mag es in beiden Stellungen. Die gesunde Mischung macht es. Ich habe es gerne, wenn ich ihn mit dem Gesicht nach vorne wild abreite und er mir dabei meine Titten massiert. Genauso gerne habe ich es aber auch, wenn wir es mit dem Rücken zu ihm machen und er mir sagt, was für einen geilen Arsch ich habe und wie geil es aussieht wenn er tief in mich gleitet.
@*********chel

was nicht ist, kann ja noch werden

Fiona
Fiona4Sex
Beides!
Unser M mag es in beiden Stellungen!! Sie auch! Mit dem Rücken zu ihm hat was reizvolles! Man kann den schönen Po sehen!! Mit dem Gesicht zu ihm ist auch sehr reizvoll, man schaut sich in die Augen, küsst sich, sieht wie geil er wird!!

Lg
Mit "eingebauter"...
... Garantie auf einen Höhepunkt ist diese Stellung bei uns. Dabei liebt sie es mit dem Gesicht zu mir, dabei zu küssen, Ihren Busen bei sich steigernden Lust fester zu fassen und ihre Brustwarzen zu stimulieren. Nach Ihrem Höhepunkt dreht sie sich gerne um, dann habe ich meine Hände frei um mich um ihren süßen Hintern zu kümmern und mich ganz ihren Bewegungen hingeben kann!

Bertram
******ber Mann
493 Beiträge
Ich find zwar auch Po`s klasse, aber beim Reiten find ich`s viiiiel erregender, ihr Gesicht zu sehen
mir gefällt am besten, wenn sie mir dabei ihr gesicht zuwendet. ich kann sie in dieser stellung küssen, an ihren brüsten lecken oder sie mit den händen kneten. ich kann mit meinen händen ihren pobacken massieren und ihr ein oder zwei finger vielleicht auch einen dildo langsam in den hintern schieben.
***01 Mann
18 Beiträge
wir schauen uns gerne an dabei. ganz klarer favorit. sie liebt es, mich anzusehen wenn sie das tempo bestimmt *g* das macht mich halt wahnsinnig wenn sie das becken bewegt und mir die brüste ins gesicht hält. ich liebe es wenn wir uns dabei küssen und ich ihr die brustwarzen lecken und sie am ganzen körper streicheln kann. später dann darf ich das bewegen übernehmen bis zum schluss. wir finden die position einfach klasse. man kann einfach wunderbar die zeit hinauszögern und den ganzen körper geniessen
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Reiterstellung
Ich finde beide Varianten reizvoll.
Wenn sie mich ansieht, haben wir die Möglichkeit zu küssen und ihre schönen Brüste mit einzubeziehen - andersherum habe ich einen herrlichen Blick auf ihren Po und kann beobachten wie sich mein Schwanz in ihr hin und her bewegt (Pornoblickwinkel), und sie kann meine Eier und meinen Po stimulieren.
Was die Ausdauer angeht... ist die "normale" Reiterposition die, bei der ich (deutlich) länger kann.
****ou Frau
90 Beiträge
Reiterstellung
mag ich sehr
Wenn er mich ansieht, haben wir die Möglichkeit uns zu küssen ich habe es auch in der Hand das Tempo zu bestimmen und da dabei ihm in die geilen Augen zu schauen
*********7_mv Mann
45 Beiträge
Reiterstellung ich sehe gerne ihre Brust
wenn man sich anblickt, ist das viel besser, amn kann küssen, vorne malzwischendurch die Muschi streicheln etc
Von vorne
Ich schaue meinen Partner lieber beim Reiten an, genieße seine Erregung und Begierde sehen zu können.
Außerdem liebe ich es, wenn er meine Brüste massiert und mein Gesicht streichelt.
****ou Frau
90 Beiträge
intensiv
ich empfinde auch in dieser Stellung am meisten
beide
stellungen sind geil, da kann ich der weibliche teil den takt die tiefe und die härte der stöße vorgeben. mit dem gesicht zu ihm hat den vorteil ich seh seine lust in den augen und er kann meine nippel bearbeiten. mit dem rücken zu ihm seh ich seine eier und etwas vom schwanz. auch fallen mir so die kreisenden bewegungen mit dem becken leichter. ist auf alle fälle für uns beide geil. *hotsqueeze* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.