Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
zum Thema
Wohin beim Quickie mit der Slipeinlage?35
Die mich schon ewig interessiert. Also Frauen tragen Slipeinlagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...erst duschen vor dem Quicky?

*******orte Paar
158 Beiträge
Natürlich ohne duschen !
Hallöchen alle zusammen *wink*,

natürlich ohne duschen.....sonst wäre es ja kein Quickie mehr.

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
also ....
.... mit dem Duschen vorher ..... ist es doch kein Quicky mehr ..... *ja*

HamJay
Quickie = Spontaner Lustanfall
Ich schliesse mich da meinen Vorschreibern an... ein Quickie ist ein spontaner kurzer Geschlechtsakt, da denke ich nicht an die Dusche sondern an nichts mehr...

Also Quickies gehen nur ohne Dusche... denn sonst wäre es nicht spontan...
*sfg
Ausnahme...... man hat gerade geduscht und der Partner erscheint, *zwinker* dann darf er und auch ich kommen. *haumichwech*


Hexe
naja ....
... da gäbe es ja auch noch die Möglichkeit des Quicky's unter der Dusche .... *ja*

HamJay
aber ...
.... bitte mit warmen Wasser ! ! ! *top*

HamJay
*******orte Paar
158 Beiträge
jep !
Hallöchen alle zusammen *wink*,

dem können wir nur zustimmen. Ein Quickie unter der Dusche kann sehr sehr viel Spaß machen *zwinker*.


Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel
Schöne Variante
Unter der Dusche löst auch das Problem mir dem Sauberkeitsgedanken.
Aber was, wenn nur eine Besenkammer zu Verfügung steht ?
Ein Quicky muss dann auch ohne Duschen gehen.

LG
*******orte Paar
158 Beiträge
Hallöchen alle zusammen *wink*,

da hätte man ja dann zur Not einen Besen zur Hand *smile*

........oder einen Wischmop *haumichwech*

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel
Dann wird ein Quicky aber nötig: Erst die Spinnenweben mit Hilfe des Besens beseitigen, drüberwischen und los geht es. NEEEEE. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.