Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...erst duschen vor dem Quicky?

...erst duschen vor dem Quicky?
...laßt mich eure Meinung lesen...

...für mich ein befremdendes Gefühl - Sex ohne duschen - aber bei einem Quicky ja nun doch nicht immer vorher planbar, gell?

Obwohl ich als Ausdauersportler auch nach einem Marathon kaum transpiriere, ist es doch unvermeidlich an intimen Körperpartien einen gewisse Körperausdünstung nicht verhindern zu können...und Hände und Zunge gehen bei mir auch bei einem Quicky auf Wanderschaft...und es wird auch von/an mir so gewünscht...geht also eigentlich gar nicht 'ohne'...

...nur ist es dann ja kein Quicky mehr...

Na - wie seht ihr's...???
******row Frau
605 Beiträge
ist doch doooffffff
Ne ist kein Richtiger Quicky mehr.
Ein quicky sollte absolut spontan sein.
*******123 Mann
151 Beiträge
Naja, ein Quicky zeichnet sich ja dadurch aus, dass er spontan und schnell ist. Da der moderne Mensch auch ohnehin täglich duscht, kommt müffeln eh selten vor, von daher würde ich sagen: 20 Minuten duschen und dann einen Quicky nachschieben geht per definitionem nicht und würde sich auch nicht lohnen. Warum dann nicht lieber gleich ordentlich Sex haben?
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Geht auch...
ohne Duschen, sonst wärs kein Quicky.
*lol*

Nur mal kurz zur Info gegoogelt.
Kurzer, heftiger Geschlechtsakt ohne Vorspiel und sonstige Anlaufphasen, meist noch in halbbekleidetem Zustand.

Bezeichnet man auch als schnellen Sex zwischendurch, weil man sich sonst mehr Zeit lässt. Aber wenn die plötzliche Sehnsucht nach dem Partner kommt will man sich unbedingt schnell befriedigen.

LG
Anubias
ja, was denn nun?
Ich gehe doch mal davon aus, dass der Wortursprung im Wort quick=schnell liegt?

Wenn es denn ganz spontan passiert, weil beide Partner von der Lust übermannt (überfraut sagt man ja nicht) werden, bleibt logischer Weise ja nun mal nicht die Zeit zum Duschen, logisch oder???

Quickie gerne mal, gerne auch öfter, aber nur mit meinem Liebsten........

da fällt mir gerade ein, ich habe eigentlich noch nie gesagt: "Du, ich würde ja jetzt gerne......aber lass uns vorher noch eben ganz schnell duschen.

Wäre auch irgendwie ein Abturner, oder?
geht auch ohne vorher duschen...sonst ists ja doch wieder "geplant". auch "geplanter sex" kann mal stattfinden ohne dass man direkt davor geduscht hat (halt morgens)...solang man nicht total verschwitzt vom sport kommt oder so *gg*
...Quicky als Rein-Raus-Definition...
...verschrien...somit dann also eine 'Ansichtssache'...oder eine Frage der 'Formulierung'...?

Definiere also vielleicht auch den 'Quicky' - aber bitte dann mit eigenen Worten und nicht im web nachgefragt und darauf verwiesen - ich bin des Lesens mächtig...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Quicky
so wie es einen in den Sinn kommt ohne Duschen natürlich. Es ist wie es die Tiere machen, eben ohne Duschen.
LG
********1_bw Mann
288 Beiträge
das ist im prinzip das gleiche wie morgens beim aufwachen sex zu haben
wenn man es spontan will dann braucht man keine dusche mehr
sondern man ist einfach geil auf sich und will ficken
daran ist ganz und garnichts "befremdlich"

und wie alle schon erwähnt haben wärs kein quickie mehr wenn vorher erst käme:
Schatz ich will dich sofort , aber halt ich muß erst duschen / du mußt erst duschen
son blösdsinn
Der Quickie lebt doch von der Spontanität, so gesehen wäre duschen kontraproduktiv, es sei denn man kombiniert beides. *zwinker*
Da können wir uns nur den schon gesagten Meinungen anschließen, Quickie beinhaltet ja die Spontanität. Mit duschen vorweg ist diese wohl dann dahin.
Währe ja so wenn die Feuerwehr vorm Ausrücken noch mal zur Stärkung Frühstückt.

LG

Asiandream
Quickie und vorher duschen? Dann ist es ein verlängerter quickie oder so....
Es macht kein sinn.... Aber vielleicht ein quicki unter der dusche? Sauber und schnell...
***ek Mann
5 Beiträge
Quickie?
Kann jemand mir erklaeren? Was bedeuted das? *roll*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ein Quickie
ist meistens ungeplant, und halt schnell, so dass ich vorher wohl nicht wirklich noch Zeit/Lust zum Duschen habe....

Eben weil es so herrlich spontan ist....
@yesek:
wie es Anubias schon so schön erklärt hat:

Kurzer, heftiger Geschlechtsakt ohne Vorspiel und sonstige Anlaufphasen, meist noch in halbbekleidetem Zustand.

von daher... für mich auch ohne Duschen!

Die Tante
*katze*

***ek Mann
5 Beiträge
Entschuldigung, ich habe nicht ganz verstanden. Ist es ein selbst Befriedigung unter Dusche? *roll*
...mir gings um den...
..persönlichen 'Wohlfühlfaktor'...im übrigen werde ich sicher nicht fragen, ob vorher duschen genehm ist, sondern es einfach in, zugegebenermaßen kleinen, geplanten Voraussicht FÜR MICH duschen gehen...

..ich putze mir morgens vor dem küssen auch die Zähne...wenn ich Sie dann trotzdem küsse, liegts in meiner Entscheidung...

...und ich glaubs langsam - QUICKY bedeutet für alle hier 'Niedergeschriebenen': der Akt an sich und kein orales Spiel - ist zumindest in diesem Moment mein Eindruck...
an sich spielt es ja keine rolle ob der eigentliche akt schnell oder lang dauert sondern darum, ob er geplant oder spontan ist.
wenn ich weiß, ich werde in 1 stunde sex haben, dusch ich natürlich noch mal schnell und putz mir die zähne.
wenn es sich aber einfach ergibt dann sicher nicht. genausowenig wie vor dem morgensex oder dem nachts, wenn man mal kurz aufwacht.
ich will übrigens dass ein mann nach mann schmeckt und nicht nach axe...
***ek Mann
5 Beiträge
Euphoria und Haekeltante
Danke,
Jetzt habe ich verstanden.
doch, für mich gehört oral auch beim quickie dazu.
und? im zweifelsfall sag ich, ich geh noch kurz auf die toilette, schnapp mir da den waschlappen und wisch einmal kurz drüber, erledigt.
was ihn betrifft, ich habs nie erlebt dass "er" schmutzig war oder gestunken hat. wenns grenzwertig ist kann ich ihn entweder richtig einspeicheln oder ich führe ihn vorher bei mir ein, dann schmeckt er nach muschi *zwinker*
bei deinen fast 1300 Beiträgen...
...vergißt Frau schon mal etwas...ist aber gerade erst 2 Tage her - 06. Februar 2007...deinem Fleiß zum Trotz...du hast sogar den Mann nicht mal unter Dusche 'geruchsfrei' bekommen...

...wer lesen kann ist klar im Vorteil...Murphys Gesetz...
liebes, woher die agressivität? habe ich dir irgendetwas getan ausser dass ich geschrieben habe wie ich es mit dem duschen vor dem sex halte?
ich verwechsle und vergesse gar nichts und bin auch des lesens mächtig. was hat mein posting vor 2 tagen denn mit diesem thema zu tun? da ging es darum dass es einmal einen mann gab den ich "nicht riechen konnte", weil ich seinen eigengeruch nicht leiden konnte.
was hat das mit sauberkeit und duschen zu tun? wenn ich jemanden nicht riechen kann dann kann er in sagrotan baden, das ändert nichts.
ich darf doch davon ausgehen dass wir hier vom sex/quicki mit dem partner reden und der riecht ja grundsätzlich sicher nicht unangenehm für uns, sonst wären wir nicht mit ihm zusammen.

was das alles mit murphys gesetz zu tun haben soll (wenn etwas schief gehen kann, dann geht es schief) ist mir nicht ganz klar. du verwechselt das doch nicht mit der theorie von dr. joseph murphy (was man seinem unterbewusstsein als wahr übermittelt, wird wahr), der aber nichts mit edward a. murphy jr. zu tun hat, oder?
mmm
negiert vorher Duschen nicht gleich das Wort Quickie " Du Schatz ich geh mal Duschen ich möchte in 3,5 Minuten einen spontanen Quickie" - irgendwas kommt mir komisch daran vor.
******oli Mann
403 Beiträge
Rechtlich gesehen...
...ist das ähnlich wie der Unterschied zwischen Mord und Totschlag.

Bei Mord wird die Absicht bzw. Planung vorausgesetzt...bei Totschlag nicht.

Wenn man also vor dem Quicky erst noch duscht, dann ist demzufolge Sex. Gleiches Ergebnis, aber ohne Affekt. *ggg*
Spontan, lustvoll ( <= Affekt ???), leidenschaftlich, hemmungslos, überfallartig, <<<treibvoll>>, vor momentaner Geilheit berstend,..., so sollte ein guter Quickie sein !! *fiesgrins* *ggg* *achtung*

Vorher duschen & Co: Spiegelt aus unserer Sicht eher ne "gewisse Verwaltungsbeamtenmentalität" wieder,...sorry.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.