Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...erst duschen vor dem Quicky?

*******o999 Paar
17 Beiträge
quicky,
beschreibt einen zeitraum in dem sex stattfindet, wie der akt selber planvoll vorbereitet wird, glaub ich spielt keine rolle.
quicky beschreibt den sexakt als solches und begrenzt ihn zeitlich.
die spontanität ist in der regel damit verbunden, aber kann man nicht auch geduscht kurz und heftigen sex ohne sonstige Anlaufphase oder vorspiel haben, oder wie nennt man den sex dann: "sex"? *hm*
*hm*....natürlich ohne Duschen sonst wär es ja kein Quicky mehr. *zwinker*

Oder sieht es jemand anders??
*******ant Mann
46 Beiträge
Aaaalso
Quicky ist für mich, das mal schnell an den Haaren packen, auf den Tisch knallen und den Rock heben. Wenn das vorher schon ein wenig im Raum steht, weil man sich ja kennt, ist das wie einen Knopf drücken und flutscht auch ganz wunderbar. Am besten unter Zeitdruck - sie muss los - und ohne Orgasmus für beide. Dass der Kessel unter Druck bleibt bis zur nächsten Gelegenheit. Das zum einen.
Zum anderen gehen manche hier davon aus, dass Niveau und Gepflegheit und Duschen, Hand in Hand gehend mit Vermeidung von Koblauch und Spargel falls Oralsex ansteht, ein und das selbe sind.
Für mich ist Niveau beim Sex hauptsächlich das totale Vernebeln der Sinne. Wie man sich in einem solchen Zustand von Geruch - wir setzen mal vorraus, dass jemand schon regelmäßig duscht - aufhalten lassen kann, ja nicht sogar angetörnt wird, ist mir schleierhaft.
Dieser Hochglanzsex mit Wohnung richten und Duftwässerchen in allen Ehren, das hat aber mehr mit der Lust an der Vorfreude zu tun, mit dem Baden in der eigenen Phantasie, we es wohl werden könnte, als mit den Schweinereien, die richtig Spaß machen.
Ich habe eine Exfreundin, die hatte nach mir einen Kerl, der sich morgens erst mal die Zähne putzte. Darüber weinte sie sich bei mir aus. Die schöne Morgenlatte dem Weg ins Bad geopfert. Und der dachte wahrscheinlich, richtiger kann man es gar nicht machen.
Fazit: Duschen und Quicky? Das ist was für richtig durchorganisierte. Hat ja auch seinen Reiz.
*******ship Mann
327 Beiträge
Babsimaus
Was machst Du denn mit dem Mineralwasser? Ist das fuer nachher?? Sex macht Durst *grins*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich führe in meiner Handtasche (außer den umseitig erwähnten Sagrotan-Feuchtigkeitstüchern) immer einen kleinen Sprüher mit mir.

Der gewährleistet auch unterwegs - beim Spaziergang und Shoppen, in Bahn und
Bus - allzeit einen sauberen Quickie ... (und ist auch hervorragend geeignet für die Erfrischung zwischendurch und vor allem den ganzen Siff hinterher!).

*top*

Seit ich den habe, bin ich einfach rundum sorglos!
... für das Beste im Mann ....
*******lium Frau
373 Beiträge
man kann nicht alles haben....
bei ner schnellen nummer hat mal wohl keine wahl, den partner so zu nehmen,wie er just in dem moment ist. in den seltensten fällen findet solch eine nummer in nem hotelzimmer mit nem bad statt, so dass man halt auch unter der dusche seiner lust freien lauf lassen kann.

kann jedoch nicht sagen, dass ich es jemals hatte, dass mein gegenüber gestunken hätte. ich glaub der spruch "ich kann dich gut riechen" ist gar nicht so weit hergeholt.

me
Naja also wenn er grad Lust auf ein quicky hat, dann kann er doch vorher noch schnell sein Pulla waschen...ist ja wohl nicht so schwer!!!
****rie Frau
3.296 Beiträge
*oh2* ... *aua*

Wen's beruhigt ....
****erl Frau
523 Beiträge
Hä ....?
Quicky, das bedeutet doch in erster Linie spontan einer Lust oder Gier nach dem Anderen nachzugeben.
Für größere Vorbereitungen bleibt da einfach keine Zeit mehr.

Oder sind wir wirklich schon so weit unsere körpereignen Pheromone, die die Lust haben aufkommen lassen, erstmal abzuduschen um sie durch synthetisch erzeugte Lockstoffe zu ersetzen, wie in einem anderen Thread hier bereits beschrieben, ehe wir unseren Gefühlen freien Lauf lassen?

Außerdem sollte anzunehmen sein, dass der Körperpflegezustand des kultvierten Mitteleuropäers für derartige Unternehmungen ausreichend ist.
Letztendlich wird sowieso die Nase des Gegenübers über das Gelingen der Aktion entscheiden, ob man sich einfach riechen konnte oder eben nicht.
geht denn das? sinn eines quickies ist wohl, man lernt sich kennen bumst und dann trennen sich die wege doch meistens wioeder oder? wozu dann noch duschen? hab vo9n tragbaren duschkabinen nioch nichts gehòrt...
****erl Frau
523 Beiträge
@ Sarner
Irrtum!!
Der Quicky hat auch durchaus in einer festen Beziehung seinen Platz.
Eben mal schnell ..., ehe uns der Alltag wieder einholt.

Aber auch da kann es mal vorkommen, dass die Nase nicht mitspielt u.a. aufgrund von übertrieben aufgetragenen "Fremddüften" und fehlendem Eigengeruch.
geb dir vollkommen recht; aber wenn du mit der freundin zuhause in der küche bist und ihr beide heiss aufeinander seid... geht ihr dann vorher duschen? glaube wohl eher nicht sonst ist ja kein quikie mehr...
ein quickie ist ein spontanes, schnelles sexerlebnis.

... wenn man vorher duschen geht, kann man nicht von einem quickie sprechen ...
*********r4321 Mann
21 Beiträge
Vorher ist eher...
...meine Sache. Morgens nach dem Aufstehen und man eh noch einen Morgenständer hat, kann man diesen herrlich für einen Quicky "benutzen". Danach dusche ich mich natürlich, um den Duft der Nacht abzulegen.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
;-)
und man eh noch einen Morgenständer hat, kann man diesen herrlich für einen Quicky "benutzen".

Genau! Warum diesen "ungenutzt" verstreichen lassen ... *zwinker*

der Sir Marc
natürlich ohne duschen. Körpergeruch an sich ist doch nix schlimmes.
....neeee....
....beim quicki,gehts doch meist ratz fatz....hosen runter und los gehts....
nix vorher duschen.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
kommt
auf die gelegenheit und den ort an zuhause ja aber ausserhalb schon schwierig


lg
******815 Frau
114 Beiträge
Nein, absolut nicht. Dann ist ja die Spontanität vorbei und ein Quickie ist es dann nicht mehr. Man kann es auch übertreiben...
Dann duscht man eben nachher. Das letzte Duschen wird schon nicht soo lange her sein *zwinker*
eine ordentliche körperhygiene und die tägliche morgendusche vorausgesetzt, solange es nicht gerade nach dem fitnessstudio oder schweisstrebender arbeit ist, hört es sich für uns eher befremdlich an überhaupt auf die idee zu kommen generell vor dem sex duschen zu müssen. klingt ja schon irgendwie nach waschzwang. wo bleibt denn da der spass an der spontantität. gar nicht auszumalen wie wenig sex wir da sehr wahrscheinlich hätten.
Duschen und Quickie vertragen sich überhaupt nicht. Spontanität kann man schließlich nicht planan - sonst macht man sich nur war vor. Ich dusche vor Sex aber generell nicht. Warum auch???
********uder Frau
2.526 Beiträge
ein Quicky ist doch immer Spontan....Also ist das mit dem *duschen* schlecht.


*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
******ixi Frau
6 Beiträge
Ich glaube wenn ein Mann so schlecht riecht, dass ich ihn vor dem Sex in die Dusche schicken muss, dann möchte ich eigentlich selbigen gar nicht mit ihm haben *zwinker*
Denn dann kann ich ihn wie man so schön sprichwörtlich sagt "nicht riechen" oder er hat eine schlechte Körperhygiene.
(Mal schwere körperliche Arbeit ausgenommen, dann riecht man natrlich meistens nicht mehr so lecker ;-))
****uy Mann
18 Beiträge
Ein Quicky findet nicht nur zu Hause statt, sondern kann ja auch ausserhalb der eigenen vier Wände passieren, und da gibt es meistens keine Dusche, muss man deswegen darauf verzichten? Ok ein gewisses Verhältnis zu Wasser und Seife sollte schon vorhanden sein.
********78_m Mann
7 Beiträge
Klar vorher nicht duschen...hosen runter... *popp* und danach kann man immer noch duschen wenn es der Ort zulässt *gg*

Gruß

*titten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.