Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...erst duschen vor dem Quicky?

******aus Paar
921 Beiträge
hallo lonely
wir haben aber immer mineralwasser im auto,reicht auch.
und natürlich kondome,man weiss ja nie wen man trifft.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@babsimaus
diese Utensilien passen sogar in eine normal große Handtassche *zwinker* und reichen völlig aus...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@lonely_heart
stell mir gerade vor, würde überall eine Gartendusche mitschleppen (wie bereits empfohlen) na zumindest würde ich damit Aufsehen erregen und vielleicht ergäbe sich daraus ein Quickie

Zumindest eifrig in den Foren lesende JCler würden dann gleich wissen, was das zu bedeuten hat. Hat was à la rote Nelke im linken Knopfloch. *ggg*
Quickie ohne Duschen
Also ich vernasche meinen Mann gern mal so auf die schnelle, *g* da wir Beruflich viel unterwegs sind

und ohne Duschen ist es eben ein quickie und macht auch spass


lg

LustpaerchenNRW
eigentlich sollte doch jeder recht gepflegt sein. so, dass eine dusche garnicht nötig ist. beim quicky sowieso nicht *zwinker*
Da gibt es ja massig Übereinstimmungen , so dass wir den Faden dicht machen könnten *ggg* Und der Rest ... hmmm ... geht eine Outdoor / Garten und Campingdusche kaufen. Und holt sich Rat bei einem Experten.

Kompromiss: Duschen zwischen den Quickis.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Kompromiss: Duschen zwischen den Quickis.

Da fällt mir doch spontan der so sehr abgenudelte Spruch "alles kann, nichts muss" ein. *ggg*
*****aar Paar
221 Beiträge
ohne Duschen
Also, wenn wir geil auf einander sind und es die Situation zulässt, dann legen wir auch gleich los. Vorher duschen würde die spontane, hemmungslose Lust auf einander zerstören.
Also Quicki erleben so wie er kommt...

LG
kamapaar
****rie Frau
3.296 Beiträge
Da es für die Dusche vor einem Quickie eben manchmal nicht reicht, habe ich immer Sagrotan-Feuchtigkeitstücher bereit liegen.

*top*

Damit schnell mal über meinen Gespielen drübergewischt und schon kann die Post abgehn ... (und bleibt dennoch eine saubere Sache). Ganz besonders berauschend wirkt bei dieser Variante im Übrigen das Lecken ....

*hypno*
******aus Paar
921 Beiträge
hygiene
also, wenn schon sagrotan dann spray.
kommt auch überall hin.
@kamapaar
genau so sehen wir das auch


lg sandra und volker
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Hmm ...
Da es für die Dusche vor einem Quickie eben manchmal nicht reicht, habe ich immer Sagrotan-Feuchtigkeitstücher bereit liegen.

Damit schnell mal über meinen Gespielen drübergewischt und schon kann die Post abgehn ...

Sagrotan also ... *roll* hmm ..- ich weiß gerade nicht, ob ich das wirklich sexy finden soll ... *hm* ??

desinfizierte Grüße
Sir Marc
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wie soll man auf diese Frage auch anders antworten?

Ernsthaft fällt mir dazu nichts ein.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Havarie
*zwinker*
Schon ok ... *wink* !

der Sir Marc
****one Mann
1.669 Beiträge
Sagrotan...
*schock* dann wird´s wohl mehr ein queeeky statt ein Quicky... *gr2*
Quicky
also ich frage mich wie soll man

in der bahn vorher duschen *lach*

lg sandra
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@rewaymulle
Ganz einfach - Zugtoilette aufsuchen.....Knöppken für den Wasserhahn drücken....einen Arm waschen....Knöppken drücken....zweiten Arm waschen....Oberkörper unter den Hahn zwängeln.....den Arm in Position bringen...Knöppken drücken.....waschen (Achseln nicht vergessen)....Oberkörper drehen...wieder Knöppken drücken......dto. Unterkörper....dann noch die Beine mit demselben Prozedere....die Füße können wahlweise auch in die Kloschüssel gehalten und dort druckgespült werden werden (bitte vorher mit Sagrotan desinfizieren) - dann geht es schneller.

Ich gebe zu, es dauert etwas, aber wat mut, dat mut....*ggg* Die Tendenz zum Slowie ist dann zwar nicht zu negieren, aber immerhin - frisch geduschtwaschen.

Zum Abtrocknen sind ja auch genügend Tücher vorhanden (hoffentlich). Und dann bitte hinterher noch den Boden aufwischen, denn wir wollen ja schließlich die Zugtoilette in dem Zustand verlassen, in der wir sie vorgefunden haben - und das war hoffentlich ein hygienisch einwandfreier.
ich habe gar keine....
....quickies....

aber wenn, dann ist meist eh keine dusche in der nähe. daher stellt sich die frage gar nicht...
*****arc Mann
6.197 Beiträge
;-))
ich habe gar keine....

....quickies....

aber wenn, dann ist

*haumichwech*

hase
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@sir_marc
Hör sofort auf zu lachen.... *gg*

DAS ist weibliche Logik. Und die funktioniert auch bei Quickies noch.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Fairy;-)
Hör sofort auf zu lachen....

Na schön *zwinker* !
Aber wirklich nur, weil du es bist *ja* *knutsch2* .

Ein bisschen verschämt in meinen Dreitage-Bart darf ich aber doch zumindest "hineingrinsen" *ggg* - der manchmal "besonderen" weiblichen Logik wegen ... *floet*

frisch-geduschte Grüße
Marc
****one Mann
1.669 Beiträge
merkt ihr´s nicht...
das ist ne marktlücke...*roll*
eine handdusche für geschlechtsteile mit eingebauter OSMOSE-Anlage die aus allen körperflüssigkeiten wieder reinstwasser
produziert...akku betrieben am erotischen hüftgürtel um die blanke hüfte rum... wieder aufladbar durch die energie die entsteht
wenn multible orgasmen bei den Quicky´s erreicht werden...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@boyzone
Dann mal fröhliches Werkeln und Patentanmelden. Wir warten gespannt auf die Zwischenergebnisse und Ergebnisse. Vielleicht kannst Du das Ganze ja hier im JC testen lassen...

Oder - noch besser, dank neuer JC-Funktion - Du filmst die Selbstversuchsreihen und stellst die Videos zur Werbung hier ein. *ja*



@*****arc: *danke* *knutsch* Und Grinsen einstellen - auch verschämtes...
... weibliche Logik !
Welche Logik könnte dann aus folgender Überlegung gezogen werden:
Falls beim nächsten Mal Duschen, wenn kein Quicky pressiert, die Lust auf selbigen aber plötzlich aufkommt, darf (oder sollte) dann vorher geduscht werden? - oder welchen Schluß soll frau/man dann vorziehen? *hackfresse*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@flirtfish
Das kann selbstverständlich jeder halten wie er lustig ist. Hier sollen ja keine Normen aufgestellt werden. Master bewahre uns davor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.