Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2347 Mitglieder
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Oma zum 80ten schenken?

Was Oma zum 80ten schenken?
HI Leute,

mir ist heute eingefallen, dass meien Oma übermorgen ihren 80ten Geburtstag feiert - ja ja ich weiß, reichlich spät.

Mein Problem jetzt - ich hab keinen Plan was ich ihr schenken soll !!!


Helft mir - was würdet Ihr Eurer Oma zum 80ten schenken?


LG
Kathi
*******123 Mann
151 Beiträge
Gut Frage; meine Großeltern sind schon ne Weile tot, von daher weiß ich nicht mehr, was ich meiner Oma geschenkt habe, die als letztes gestorben ist.

Hat sie irgendwelche Hobbies?
Ist sie körperlich eher fit oder eher unfit?

Ganz nett finde ich gerade für alte Leute, die noch fit sind, Reisen, besonders irgendwohin, wo sie vielleicht mal hinwollten aber nie dazu kamen. Da muss man eigentlich nur vorsichtig mit dem Klima sein.
Nun, sie ist ansich körperlich für ihr Alter noch echt fit, fährt noch viel Rad, schwimmt viel, geht regelmäßig Saune, fährt Langlauf ....

... bereist hat sie fast die ganze Welt schon.

Es müsste irgendwas kleines sein, was aber auch was bedeutet.
*******123 Mann
151 Beiträge
OK, das ist fitter, als ich ner 80jährigen zugetraut hätte. *schock*
Meine Oma war die letzten 3 Jahre nur noch krank (Darmkrebs).

Was kleines, was was bedeutet...

in welche Richtung denn? Und was würde das Budget hergeben?
Das Budget sagt so bis 100 Euro.

Richtung: Segeln, Musik (Klassik), Bilder, ...
Wie wär´s
...mit extrem schönen Pics von Euch...vom Profi im schönen Rahmen?

kann Omi dann aufstellen und sich jeden Tag dran freuen *ggg*
Hat sie schon, leider.... mehrere sogar *g*
*******123 Mann
151 Beiträge
Bei Musikliebhabern macht man eigentlich mit CDs selten einen Fehler. Wie wärs mit den gesammelten Werken von irgendeinem Komponisten? Da gibts doch nette Boxen.
(wobei mir klar ist, dass sie das vielleicht auch schon alles hat...).
Was wäre denn mit einem Wellness- und Entspannungstag/-wochenende mit persönlichem Masseur und so etwas in die Richtung...?
********e_ni Frau
996 Beiträge
Zeit...
...meine Oma ist 75 Jahre als, und die grösste Freude mache ich ihr, wenn ich ihr Zeit schenke...

...ich schenke ihr dann einfach einen Tag...gestartet wird mit einem zweiten Frühstück, danach gehen wir schön bummeln, shoppen, gucken, staunen...gehen in ein schönes Restaurant zum Mittagstisch...gackern manchmal wie zwei 14jährige....und zu Abschluss ab ins Kosmetikstudio, wo ich ihr einen Termin für eine Gesichtsbehandlung gemacht habe....

Meine Oma findet soetwas absolut grösste Klasse, sie hat dann Tränen in den Augen und meint, allein dafür lohne es sich, 100 Jahre alt zu werden. *genau*
Hmm, also Musik wäre ne Idee... gibts irgendwelche klassischen Künstler, die es noch nicht solange gibt oder wo die Werke oder ein Werk auf eine neue Art und Weise aufgenommen wurden ohne, dass es zu Pop-ähnlich ist?

Das mit nem ganzen Tag hatte ich mir auch schon überlegt, aber leider ist sie mittlerweilen sseehhhrrr eigensinnig was so Unternehmungen angeht, würde sich höchstens Brunch, dann Kartenspielen, Kaffe, Kartenspielen und Abendessen anbieten *g*

Wellness würde auch ne Idee sein, überlege gerade was es da schönes bei uns gibt.


Also erstmal vielen Dank an alle, die mir da so liebe Tips gegeben haben - wer noch weitere Ideen hat - bis heute Nachmittag 14Uhr bin ich noch um jeden Tip dankbar *g*
Wie wär es mit Theater und einem schönen Abendessen in einem tollen Restaurant?
Leute - vielen vielen Dank für all Eure Tips...

... wir haben uns jetzt für ein Sprudelfussbad entschieden.

*kuss* an alle...
Schade,
das ihr dass jetz schon gekauft habt, den mir kam gerade die Idee, ihr so ein erotisches Photo-Shooting zu schenken. Klingt vielleicht gewagt, aber hängt natürlich grundsätzlich ein bisschen davon ob, ob die Oma locker drauf ist, oder nicht. Ich habe so etwas in unserem Bekanntenkreis mal gehört - und die Oma von denen war total froh, weil sie sich so was immer schon mal gewünscht hatte. Naja, vielleicht zum 90.? Vielleicht ist ein Sprudelfussbad aber irgendwie auch unverfänglicher...

Liebe Grüße von Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.