Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zum Thema
Eiskalte Fantasie realisierbar?78
Ich trage schon länger die Fantasie mit mir rum, ein Eis am Stiel mit…
zum Thema
Phantasie mit einer Hure10
Mein Freund und ich haben eine Phantasie die wir gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel Fantasie bizarr

Fessel Fantasie bizarr
Hi,

ich habe eine Fantasie und möchte von euch mal wissen ob diese wohl machbar wäre.

Eine Frau soll mit auf dem Rücken gefesselten Händen vaginal auf einen etwa Penisdicken Stab der aus dem Boden ragt gesetzt werden.

Die Höhe des Stabes muss natürlich genauestens berechnet werden und zwar setzt sie sich zusammen aus der Höhe vom Boden an wo ihre Vagina beginnt + die Zentimeter die sie maximal in sich aufnehmen kann.

Das Ergebnis des ganzen sollte dann sein, dass die Frau nicht ohne fremde Hilfe von dem Stab hinunterkommt da sie aus dem Stand nicht in der Lage ist die Zentimeter die in ihr stecken zurückzulegen auch nicht wenn sie sich auf die Zehenspitzen stellt. Springen sollte nur sehr begrenzt möglich sein, da sie sich nicht bücken kann um Schwung zu holen.

Hab so etwas ähnliches mal in nem Porno gesehen aber weiß da natürlich nicht ob es wirklich unmöglich war für die Dame sich zu befreien.

Oder reicht es vielleicht wenn die Dame ein Bein hebt um freizukommen?

Könnt ihr das mal für mich einschätzen liebe Damen ob diese Idee umsetzbar wäre???

Lg
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das gerät dazu
nennt sich spanischer reiter

es gibt allerdings auch tausende anderer geräte (meist spreizstangen mit einem verlängertem aufsatz) die für diesen zweck an fast jeder ecke im netz, erhältlich sind.

  • SchlagFertige Grüße

******_rp Mann
226 Beiträge
ganz sicher??
ich mein en spanischer Reiter äwre ein leicht spitz zulaufender HOlzblock auf dem sklavin oder sklave dann sitzt. Aber na gut so viel ahnung ahb ich davon nit, falls das was ich mein was anderes is könntet ihr mir bitte den richtigen namen mitteilen

slavea
********rtig Paar
27.845 Beiträge
da gibt es auch aufsätze für ...

glaub es mir ...
selbst ausgetestet *rotwerd*

  • SchlagFertige Grüße

******_rp Mann
226 Beiträge
aso
ic hab dir das auch so geglaubt da mein wissen grade was fachbegriffe angeht nciht besonders ausgeprägt ist *rotwerd* aber danke für den hinweis
da hat
Schlagfertig recht. Es gibt für den Spanischen Reiter Aufsätze die genau das machen.

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit. Wenn du den Dildo aufsatzt von einer Spreitzstange nimmst (die die Schlagfertig beschrieben hat) kannst du auch nur die Stange mittels Tape oder Seile am Bein befestigen. So kann Sie sich auch nicht davon befreien.

LG
Fellfresse
Dildospiel
Die Fantasie hat mich auch geil gemacht, so hab ich mir schnell was für heute Abend gebastelt.


So nützlich kann ein verstellbarer Staubsaugerstiel sein (Rowenta), rastet alle 3 cm ein.

m.f.G. Michael


P.S: Ich werde über den Einsatz posten
deep troath
und wenn sie stolpert hat sie das teil im hals stecken...
Stolpern?
Ich glaube sie stolpert nicht, da sie verschnürrt am Deckenbalken befestigt wird.

So, gleich kommt sie vom Spinning heim, da ist ihre Clit schon schön gereizt.

l.G. Michael
****kt Mann
693 Beiträge
ach, das ist schon eine feine idee, und so ein klein wenig fies wenn sie ned auskann egal wie sie es anstellt.. *g* bondage mit vibrierenden toys ist immer etwas nettes finde ich.. *g* vorallem wenn sie dann so geil sind und der dildo verrutscht ist und sie versuchen ihn wieder besser zu spüren.. *zwinker*
@ nightflyer69
bin mal gespannt wie es deiner holden gefallen hat.

LG
Fellfresse
Erfahrungsbericht
Hallo, der gestrige Abend war ein tolles Erlebnis. Meine Frau hat sich richtig gehen lassen, da wir diese Art von Spielchen noch nicht sehr lange treiben, erstaunt es mich immer wieder was es noch alles zu entdecken gibt.

Sie kam gestern leicht verspätet vom Trainig heim, ich erwartete sie und sie sah schon an meinem Blick das ihr etwas bevor stand. Ich befahl ihr sich auszuziehen und mit verbundenen Augen ins Wohnzimmer zu kommen.
Zuerst wurde sie von oben bis unten eingeölt und dann mit auf den Rücken verschnürrten Armen und leicht abgebundenen Brüsten anm Balken befestigt.
Nun machte ich sie mit den Fingern heiß und leckte ihren Hintern, fordernd nach mehr schob ich ihr einen Plug rein und sie begann langsam immer schwerder zu atmen. Die Erregtheit war zu extrem zu spüren.
Ich leckte und fingerte die Muschi abwechselnd bis der Saft zum laufen anfing.

Nun kam der Einsatz des Dildos:

Ich schob ihn langsam rein und stellte die Höhe so ein, das er bei ausgestreckten Beinen nicht rausflutschen konnte.
Ein paar Leckeinlagen und Drücke auf den Plug brachten sie zum stöhnen und der Muschisaft lief langsam den Stiel runter.
Immer wieder schmierte ich ihr den Saft an die Möpse und den Bauch und die Geilheit wurde immer mehr.
Ich legte mich vor ihr auf den Boden und beobachtete wie sie langsam selber zu pendeln began um vom Vibrator gestossen zu werden.
Sie war so geil das sie mir ihren erotischen Traum vom Vorabend erzählte in dem sie von drei Männern gef.... wurde, auch das sie mit dem Mann ihrer besten Freundin gerne mal Sex hätte.

Da sie sich immer schneller bewegte musste ich ihr den Orgasmus entziehen und enfernte den Dildo wieder, nun kam der Einsatz der Hand.
Zuerst ohne Gleitgel und dann mit, es war das erste Mal in unserer Beziehung das ich sie fisten konnte, mit der ganzen Faust drin.
Sie bettelte nach dem Orgasmus und ich band sie von der Decke los.
Nun legte sie sich hin und ich leckte sie so heftig zum Orgasmus und danach weiter bis sie das Codewort schrie.


Es war ein sehr erotisches und erfahrungsreiches Erlebnis, was schon länger in meiner Fantasie vorkam, aber erst durch den Bericht hier im Forum
zum Schluss kam.


m.f.G. E+M

P.S: Vortsetzung folgt
*******am61 Mann
77 Beiträge
Einfach toll
wenn die Phantasie Wirklichkeit wird - kann es sehr heiss werden.
Die Stimmung muss da sein, die Partnerin lässt sich an jeder Körperstelle verwöhnen - ja dann kann es ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten werden. Schöne Geschichte mit netten Leuten mit Stil und Niveau bestimmt auch umsetzbar. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@nightflyer69
ein schöner bericht.

Da habt Ihr beide ja mal Spaß gehabt.

Danke das wir daran teil haben durften.

lg
fellfresse
Fessel Fantasie bizarr
Also ich hätte Agst mich dabei zu verletzen.
Aber pikant ist die Idee schon!
also ich hätte auch nen paar bedenken das man isch dabei verletzt! *snief*
*******pain Paar
389 Beiträge
Kleine Ohnmacht der Kleinen, nicht angebunden an der Decke, sondern frei stehend, wie in der Initialfantasie beschrieben, und das Ding rammt in ihre Gebärmutter und landet zum Schluss kurz vor der Bauchspeicheldrüse. Wenn der Notarzt und der Chirurg schnell sind, kann man den Tod durch inneres Verbluten vielleicht noch abwenden.

Schöner, weil risikoloser, wird das Spiel, wenn man an den deutschen TÜV denkt (ich weiss: so was von unerotisch) und mit einem Querstängchen verhindert, dass das erregende Penisersatzteil weiter in das Mäuschen eindringt als es für dessen Saftergüsse unbedingt notwendig ist.

Professionelle Stangenfixierteile haben eine solche Eindringsperre. Die Ausführung als verchomter Stahl, leicht gebogen Klitoris und Popolöchlein umschliessend, kann ja ganz schmückend aussehen.

stephensson
art_of_pain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.