Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
350 Mitglieder
zum Thema
Nebenjob Hure - habt /lebt ihr solche Fantasien?448
Gibt es Frauen die insgeheim im Nebenjob als Hure arbeiten würden?
zum Thema
Ehefrau und Hure (Eine wahre Geschichte)10
Eheluder Seit 24 jahren bin ich verheiratet meine frau ist heute 44…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie mit einer Hure

Phantasie mit einer Hure
Mein Freund und ich haben eine Phantasie die wir gerne mal ausprobieren wollen.
Zusammen mit meinen Schatz will ich zum Straßenstrich um dann mit einer Hure in unserem Autp zu verschwinden.
Ich setzte mich dabei auf dir Rückbank und schaue zu wie mein Schatz mit hand und Mund verwöhnt wird.

Dabei spiele ich an meiner Pussy rum und lasse mich zwischendurch auch immer mal wieder von ihr befummeln.

Habt einer schon mal was ähnliches probiert?
Kennt jemand einen Straßenstrich in Köln?
Wir wollen das natürlich auch nicht mit eine total veranzten Nutte machen.
Am liebsten mit einer süßen 18 bis 20jährigen.
Wieviel kostet sowas?


LG,
Silke
Wenn Ihr nichts Verranztes wollt, solltet Ihr auf den Strassenstrich verzichten, weil meines Wissens nur die Drogen-Huren ins Auto steigen. Die Edel-Nutten benutzen doch die Strasse nur zum Kontaktknüpfen und benutzen Zimmer, bei denen gehts bei 150 € die Stunde los.

Wie teuer bzw. billig die anderen sind, kann ich Euch nicht sagen, da ich für so ne Drogen-Weiber niemals Geld ausgeben würde.
RSP
Sucht euch doch eine Frau, die sich auf dieses Rollenspiel einlässt, im gewünschten Outfit und Habitus. Köln ist nicht Provinz, eure Phantasie ist klar umrissen, das sollte gut gehen.

Gummifrage klären ..
*******_hh Mann
1 Beitrag
In Hamburg kriegst du die Edel huren für 50€.....ich kenne keine edel hurren die 150€ kosten..... *ggg*
@jangala
also in münchen mußt du noch mehr hinlegen als 150 euro.für 50 euro wollen sie dir es nicht mal mit der hand machen!wie der strassenstrich ist weiß ich nicht.
@wiredbrain
Ganz Deiner Meinung!! Sucht euch eine (nicht seuchenträchtige) Maus, die mit euch diese Phantasie auslebt!!!
*****_by Mann
29 Beiträge
Ich weiss in München und der näheren Umgebung ein paar Edeletablissements in denen die Mädchen blitzsauber sind und wöchentlich wechseln.
Auch die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet. Bevor es zur Sache geht wirst du als Gast erstmal gewaschen. Die Preise sind erschwinglich. Ausserdem wird dir ein Getränk (Kaffee, Sekt, Saft usw.) angeboten, welches nichts extra kostet.
Wahrscheinlich würden einige der Damen auch auf den Wunsch eingehen.

Vom Strassenstrich würde ich allerdings, wegen der gesundheitlichen Gefährdung und aus hygienischen Gründen, dringend abraten!!!
********araj Paar
463 Beiträge
Köln
Ich Köln gibt´s das schon nen paar Ecken und so teuer wird es wohl auch nicht sein. Haben aber keine Erfahrung damit.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Parallel...
... läuft grade das hier:

Straßenstrich Köln

Darüberhinaus können wir zu dem Thema aber leider nicht mehr beisteuern.

Bezüglich der Sorgen unserer Vorschreiber geben wir jedoch zu bedenken, dass man sich bei solchen Spielchen egal, ob es sich um eine Edelhure, Normalhure oder Normalfrau handelt, sowieso immer mit einem Gummi gegen "Verseuchung" schützen sollte.
*****_by Mann
29 Beiträge
Kondome sollten heute eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein!!!!!

Prostituierte achten sehr darauf (vielleicht im Gegensatz zum ONS) diese zu benutzen. Lediglich verschiedene meiner Geschlechtsgenossen brauchen wohl den Kick und wollen russisches Roulette spielen.
Ich bin sehr strikt
was Safer Sex außerhalb der Partnerschaft angeht. Und weiß doch, aus alten Zeiten, dass es Bilder gibt, die das nicht vertragen. Ich weine diesen manchmal nach. Und bleibe trotzdem vernünftig, voller Wehmut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.