Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
zum Thema
Valentinstag - Ein besonderer Tag für euch?60
Valentinstag. Ist das für euch ein besonderer Tag?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valetinstag ist Hotel und Sex Tag

*********22147 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Valetinstag ist Hotel und Sex Tag
Hallo !

Meine Freundin hat mir zum Valentinstag ein Wochenende im Hotel geschenkt.Romantik steht na klar an erster Stelle. Da ich einen kleinen Tick Richtung Frauenklamotten habe ( Rock, Top, und ich hoffe mit schminken und Stiefel dazu), werden wir na klar auch sowas mit nehmen. Wie steht ihr dazu? Wir haben vor, das ich evtl. mit Rock etc. vor die Türen gehe und mich auch mal so zeige, aber ich weiss nicht wie meine Freundin das findet, sie hat zwar nichts dagegen, aber ich glaube es ist nicht so leicht dann oder? Habt ihr da Erfahrungen?? Freue mich auf eure Antworten und was ihr so machen würdet 3 Tage im Hotel mit diesen Neigungen.

Lg Part MANN
Wenn ich ehrlich sein soll, rate ich dir ab.. diesen Tag zum Anlass zu nehmen.
Ich glaube wenn deine Freundin, dir so einen Tag im Hotel schenkt, wird sie sich mehr freuen, wenn du ihr was nettes schenkst,was sie tragen könnte ..
so wie ich es verstehe, trägst du gern Damenklamotten und dein Freundin weiss das zwar,aber sie findet es nicht wirklich prickelnd?

Macht euch einfach einen schönen romantischen Abend im Hotel ( oder eben mehre Tage) und stell deinen Fetisch erst einmal etwas in den Hintergrund, okay, wenn es sich ergibt und sie das okay findet,dann spricht sicher nichts dagegen....
Wünsche euch jedenfalls einen schönen Aufenthalt und viele schöne Stunden
LG Chantal
*******_bw Mann
211 Beiträge
Ich würde diesen Tag auch meiner Frau widmen und sie mit champagner, tollem Essen und prickelnder Erotik sowie ihren Vorlieben verwöhnen. Normal solltest du sie an diesem Tag zu so einem so tollen Erlebnis einladen!

Deinen Fetisch ( weiter Schritt zur Öffentlichkeit ) würde ich vorab mit deiner Freundin besprechen, da es meiner Meinung nach sehr wichtig ist, dass sie ihn versteht, akzeptiert und auch mitlebt.

Meine Empfehlung: Bespreche die Sache mit deiner Freundin im Vorfeld hole dir das ok. Wenn du das hast, dann lade du sie zu einem schönen Wochenende ein und ihr könnt deinen Fetisch dann ausleben.
*********22147 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Falsch verstanden *zwinker* Meine Freundin weiss davon und findet es auch geil soweit *baeh*
Und natürlich werden wir auch schöne Stunden im Hotel verbringen, keine Frage. Sollte nicht sein das ich es plane sie damit zu überrumpeln! Sie weiss das alles, hat es ja selber teils vorgeschlagen *g*
na dann... viel Spass *g*
***99 Mann
102 Beiträge
da kann ich euch nur viel Spaß wünschen...
*******696 Mann
25 Beiträge
Ich wollt mir ja auf die Zunge beißen, geht aber nicht :D
Tja Valentinstag - der Tag der Liebenden. Das ist bestimmt nicht der richtige Zeitpunkt seine Freundin zu schocken. Wie wäre es , wenn du mit ihr am Tag danach, also am 15.02. nach Köln fährst? Dort kannst du an dem Tag auch so etwas anziehen.

Gruss Badboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.