Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation (Frau): Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?105
Gibt es hier eine Frau die eine Sterilisation durchführen lassen hat…
zum Thema
Spermamenge nach Sterilisation355
An die Männerwelt. Mich würde einfach mal interessieren welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sterilisation und Sperma

unverändert
auch bei mir gabs keine Veränderung weder Farbe konsistenz noch geschmack, aber frag doch einfach mal bei deinem Arzt nach, der gibt dir bestimmt fachliche auskunft
@ andi35447
also mit der Probe ist es so, bist du Kassenpatient musst du die Probe abgeben, bist du Privatpatient wird sie dir abgenommen. *lol*

Aber im Ernst, bei mir hat sich nichts verändert.

Generell wird es bei häufigem Verkehr eben wässeriger. Vielleicht gibst du im Moment zuviel Gas.
Fast keine Veränderung und noch eine neue Frage!!!
Hallo,

ich habe vor ca. 8 Jahren die Sache machen lassen. Seitdem finde ich den Samen etwas flüssiger, aber ansosnten ist alles gleich.

Aber ist diesem Zusammenhang beschäftigt mich eine andere Frage:
Ein Bekannter hat erzählt, dass er vor dem Problem steht, dass seine Frau dann unsicher ist, ob sie ihn noch als Mann sehen kann? Ich habe nicht schlecht gestaunt, weil wir doch so zu Luxusmänner werden für unsere Frauen, aber vielleicht gibt es hier jemand, der ähnliche Gedanken hat oder sie erlebt hat?

Kobold
***pi Mann
36 Beiträge
nach meiner Vasektomie habe ich nichts negatives festgestellt. Außer dass
keine Samenzellen mehr drin sind bliebt doch alles so wie es vorher war
Alles nur Einbildung
Also Ich bin vollkommen zufrieden damit.Klar am Anfang horcht man in sich rein,schaut nach,probiert aus.Ist ja schließlich das beste Stück und man(n) macht sich Kopp.Bei mir ist es 4 Jahre her,von daher weiß ich nicht mehr ganz genau wie es war,aber nach ner Weile 4-6 Wochen ca. war alles wieder ok.Kurz und bündig es ist flüssig,weiß und klebt in den Haaren nach wie vor. *ggg* *ggg* *ggg*
viel besser..
Also ich kann nur jedem die Steri empfehlen, der keine Kinder mehr will.
Es kann niemand mehr schwanger werden, man kann länger, und bei mir kommt seitdem deutlich mehr als vorher, Farbe und Geschmack unverändert.
****is1 Paar
27 Beiträge
alles beim Alten
Ich habe da keine Unterschiede zwischen vorher - nachher festgestellt. War alles wie immer.
Ich konnte nach der Sterilisation meines Mannes keinen Unterschied
in Farbe, Geschmack und Konsistenz feststellen.
Denke mal es ist eher Einbildung.
Was aber Fakt war, er konnte noch am gleichen Tag wieder Sex haben
und auch ganz normal ejakulieren.
lg Subi
Hallo,
bei mir gab es in den ersten 6 Wochen ein paar Probleme. Dicke E..., wenn man sich nicht nach der OP die notwenigige Ruhe könnt.
Inzwischen aber keine Probleme mehr. OP war im Jan07.
Weder Mengenmässig noch von der Konsitenz her oder sonstige Beeinträchtigungen.
Kann das nur jedem Mann empfehlen.
Und der Aufwand ist gering im Vergleich zu einer Sterilisation bei den Frauen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.