Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation (Frau): Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?105
Gibt es hier eine Frau die eine Sterilisation durchführen lassen hat…
zum Thema
Spermamenge nach Sterilisation355
An die Männerwelt. Mich würde einfach mal interessieren welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sterilisation und Sperma

******447 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
sterilisation und Sperma
Habe mal eine Frage an euch.
Habt ihr auch solche erfahrungen.
Habe mich vor 4 Wochen sterilationier lassen.
Soweit alles gut.
Mir wurde gesagt das Sperma ist wie immer.
DAS STIMMT ABER NICHT !!!
ES ist SEHR Wässrig,und auch kaum noch weiß .
Schmeken tut es auch nicht mehr so ,sagt meine Frau.

Wie ist das Bei euch ????????????

Vielen Dank
********rtig Paar
27.844 Beiträge
bei mir
war es ganz normal
wie eh und je
das dicke kommt ja auch haupsächlich aus der prostata ... soviel ich weis
und zu der haben sie dir ja mitnichten die rohrleitung abgeklemmt

  • SchlagFertige Grüße

*********n007 Mann
696 Beiträge
Keine Veränderung
Bei mir gab es keine Veränderung, Die Spermien machen nur ca 3 % vom Ejakulat aus.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Deiner Frau schmeckt es nicht mehr so ?
.
Dann hol' Dir doch ne neue Frau !

*haumichwech* *haumichwech*

Spaß beiseite - nach erst vier Wochen
würde ich mir noch überhaupt keine Sorgen machen.
Die körperliche Umstellung ist schon ein bißchen mehr
als nur paar Samenfäden weglassen.

Sei also unbesorgt,
der Geschmack kommt bestimmt auch wieder *g*
Also mein Ex hat sich auch sterilisieren lassen.
Kenne ja das "Vorher und Nachher"....
Also ich muß sagen, das ich auch keinen Unterschied mitbekommen habe.
Frag doch einfach mal beim Arzt nach...

Liebe Grüße
********u_by Paar
57 Beiträge
Es gibt ....
Hallo,
mein Mann hat sich auch sterilisieren lassen und es gab bei uns keinen Unterschied ob vorher oder nachher. Es ist gleich geblieben. Es sind aber immer noch nach der Sterilisation spermien da wir sollten nach dem 60. mal ..... einen Test abgeben ob dann noch spermien da sind. So ist es bei uns. Gruß mann_frau *g*
******_sh Paar
305 Beiträge
@ mann_frau
moin erst einmal :),

wir sollten nach dem 60. mal ..... einen Test abgeben

ich will Eure Aussage nicht in Frage stellen, allerdings war es bei mir so,
dass ich nach dem Eingriff zwei Proben abgeben habe ... und eine dritte,
um eine schriftliche Bestätigung zu erhalten ... ein Atest ... dass ich un-
fruchtbar bin ... bevor nun die "dummen" Kommentare kommen ... vorher
war die Anzahl ausgezeichnet *g* ... und bereits nach der dritten Probe ...
garantiert nicht das 60te mal *g* ... war da nichts mehr vorhanden *g*

LG

noreia ER
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bei uns war nach eine Woche noch ein Test vom Arzt vorgeschlagen worden und gleich da war schon unfruchtbar!
Vom Geschmack und Konsistenz sind auch keine veränderungen gekommen.
Also mach Dir nichts vor *g*
Liebe Grüsse
Was ist schon Normal?
Hallo all.
Bin sebst sterilisiert und mußte 3Proben abgeben. Die 1. nach 4oder6 Wochen, die 2. nach ca. 4Monaten und die 3. nach einem Jahr. Alle 3 waren ohne Leben *snief2* *ggg*
Konsistenz war bei mir am Anfang auch ein wenig flüssiger, aber nicht lange. Also Kopf Hoch, kommt wieder. Wenn nicht, einfach mit deinem Doc. drüber sprechen.
*********e_be Mann
2 Beiträge
mit Geduld und Spucke . . .
Obwohl die (sogenannte) Vasektomie bei mir nicht unproblematisch war, hat sich an der Konsistenz des Spermas nahezu nix verändert. Anfangs und auch nach Wochen und Monaten nicht einmal der Anteil des lebendigen Inhalts: deshalb musste ich auch zwei Mal unters Messer, bis sich keine Spermien mehr zeigten. Hat Spaß gemacht, kann ich Euch sagen . . .

Ansonsten gibt es nun (zum Glück) keinen Unterschied.
Habe es deshalb auch nicht bereut.

Vielleicht ist ein Zeitraum von vier Wochen aber auch ein bisschen kurz, um ein abschließendes Urteil zu 'Vorher' und 'Nachher' zu fällen.
Hab ein wenig Geduld . . .

LG. DonQu.
******447 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Frage .Probe abgeben
Hatte den Arzt noch nicht genauer gefragt.
Wie wird die Probe abgegeben.
Zuhause Onanieren oder wie.und wenn man dann nicht kann ??
@andi...
klar. genauso. zuhause ins döschen wi... und dann ab zum doc. da die möglichen spermien max. ca. ne halbe stunde noch leben, sollte dies dann auch so ablaufen. wenns nicht geht, dann halt später. oder am nächsten tag.

herzlichst

dani von moni & dani
*****dev Mann
20 Beiträge
Andi
mach dir keine Sorgen das wird alles wieder und deine partnerin mag es auch wieder..smile
bin nun seit 17 Jahren sterilisiert
grüße peter
Bullenzimmer
kann ja sein, dass man vom urologen etwas zu weit weg wohnt. dann geht`s ab ins bullenzimmer. gut geführte praxen haben da ein videorecorder oder zumindest paar heftchen....und nicht zu vergessen, dass süffisante lächeln der arzthelferin, wenn sie dir den becher überreicht ("aber bitte nichts daneben...!"). Na denn, viel spass!
Übrigens, bin auch sterilisiert - und wohnte nah genug....
Bux
Wir sind auch am Überlegen ob er sich sterilisieren lassen soll.
Aber für Sie ist es wichtig dass Geschmack, Menge und Intensität der Ejakulation erhalten bleiben.
Bis jetzt hatten wir die Info erhalten, dass ich nicht ändert.
Aber hier im Forum sind die Antworten ja bis jetzt etwas kontrovers...
*****ler Mann
15 Beiträge
Bin mir nicht sicher
Ich bin mir nicht sicher, ob sich was verändert hat. Ich bin seit 8 jahren sterilisiert und ich glaube manchmal schon, dass das Sperma etwas dünnflüssiger geworden ist.
Aber es tut der Sache keinen Abbruch und dramatisch ist es auch nicht.

Ansonsten hat sich nichts verändert...

Gruß P
vorher und nachher
nach der steril... war die flüssigkeit noch einige zeit gleich. nach 2-3 wochen wurde die flüssigkeit etwas klarer. menge und konsistens blieben gleich.

herzlichst

dani von moni & dani
*********e_be Mann
2 Beiträge
Beste Alternative
Ich bin manchmal schon ziemlich erstaunt, wie sehr (nicht nur) die Kerle Wert darauf legen, dass sich Konsistenz und Geschmack oder Menge des Spermas nicht ändern. Oder sich vor dem Eingriff fürchten. Keine Angst: die Nudel bleibt dran und der Rest auch. Narben sind auch nicht bemerkbar . . .
Alles nebensächlich:
Habt Ihr Euch mal überlegt, was die Pille in all den Jahren in Euren Mädels anrichtet ??

Sicherlich gibt es noch einige andere Möglichkeiten der Verhütung, aber die Vasektomie halte ich für die praktischste derer (natürlich nur, wenn die Kinderfrage abschließend beantwortet ist).

Dieser Eingriff war die beste Liebeserklärung, die ich meiner Liebsten machen konnte. *zwinker*
*********lder Paar
46 Beiträge
Es wird bestimmt wieder.
Meine Sterilisation liegt nun schon einige Jahre zurück. Wir konnten bei mir keine optische oder geschmackliche Veränderung des Ejakulat feststellen. Das Ejakulat ist auch nach der Sterilisation milchig-trüb und leicht glänzend.
Ich würde mit dem Gespräch bei dem Arzt noch etwas warten, bestimmt hat es sich bis zu den Kontrolluntersuchungen wieder „eingependelt“ und ist wieder so wie ihr es optisch und geschmacklich kennt.
Es ändert sich absolut nichts an Konsistenz, Geschmack (der ist eh zusätzlich von der Ernährung oder Raucher oder Nichtraucher etc. abhängig) Menge, Farbe oder Anderes.
Dein Arzt sollte dich darüber aufklären, ob dass passieren kann deswegen verstehen wir deine Frage nicht so recht.
Es gibt nach dem Eingriff, wie schon beschrieben wurde mehrere Proben, wo dein Sperma untersucht wird, dass es erfolgreich war, wenn dann etwas mit der Konsistenz, Geruch, Farbe oder so nicht in Ordnung ist wird dein Arzt dir das sicher mitteilen.

Zudem verstehe ich auch nicht, was so schlimm sein sollte, wenn sich etwas ändert, Hauptsache ist doch der Spaß am Sex und die 100% sichere Verhütung.
*****_by Mann
7 Beiträge
keine Veränderung
meine Vasektomie liegt jetzt schon über 20 Jahre zurück und ich bin immer noch der Meinung, es war eine wirklich gute Entscheidung.
ich kenne keinen Unterschied zwischen vorher und nachher.
*****chy Mann
10 Beiträge
keine Veränderung
Hallo all,
ich bin seit 15 Jahren Sterilisiert und kann nur sagen es hat sich Körperlich nichts geändert. Ein unterschied ist allerdings super, denn mein Schatz war durch die Pille immer etwas Lustlos *engel* aber seitdem ohne ist es richtig wild *ggg* .Und wie schon gesagt der Chemiecocktail ist nicht das beste für die Frau. Nur du musst es dir schon gut überlegen denn rückgängig machen ist so gut wie unmöglich.
Scratchy
Ich (m)
habe mich vor 2 Jahren eine Steri machen lassen und keine veränderungen feststellen. Auch kurz nach der Steri habe keine veränderungen feststellen können. Bie mir war alles normal
*******e70 Paar
11 Beiträge
auch keine Veränderung
Hab mich vor 5 Jahren sterilisieren lassen und habe auch keine Veränderung feststellen können. Außer das es jetzt mehr Spass macht, weil Mann *zwinker* sich keine Gedanken mehr machen muss.
Wie immer...
Na da können wir endlich einmal mitreden:-)) *lol*

Also ich habe mich von einem Jahr sterilisieren lassen und es hat sich gar nichts geändert.
Es ist wirklich exakt gleich geblieben, keine optische oder wie auch immer Veränderung.

Proben mußte ich nach 3, 6 und jetzt aktuell nach 12 Monaten abgeben. Danach gibts den Schein..also die offizielle Freigabe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.