Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens nach dem Aufstehen...

das letzte pic.....
....hat was.....verträumtes....
LG, der Direktor!
Na dann, lieber direktor...
... hier gleich nochmal eins...

Hoffen, dass es gefällt...

LG
Paar8078
hallo...
also ich möchte auch !!! *lol* hier ein Bild kurz nachdem aaufstehen in Schlafanzug.... JA ab und zu trage ich einen *lol* ! na und da ich bzw wir ein Babx hben, kann die Nacht auch mal kürzer werden, bin kein Morgenmuffel aber zur Zeit Dauermüde... *lol* würde am liebsten jedes Jahr einen Winterschlaf machen *hihi *lol*

LG Julia
@WildCatLuder
...hey, ein süsses Bild...

Das die Nächte bei Euch kürzer sind liegt aber hoffentlich am Baby und nicht an der Kamera im Hintergrund... *zwinker*

LG
Paar8078
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
Schließen uns da an, Süßes Bild.Und das mit den schlaflosen Nächten können wir nachvollziehen,haben auch ein Baby das uns da auf Trap hält.
Viel Glück noch für euch und euer Baby...
LG hotspot72 *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
egal ob ich frisch aus dem bett gefallen bin oder mitten am tag, ich schau immer gleich aus
da ich auf schminke oder haarspray verzichte, finde den natürlichen look für mich besser (meim schatz gefällts so auch besser) , hab auch keine lust mich länger im bad aufzuhalten als nötig, die zeit kann man anders auch besser nutzen
liebe grüße
*******_by Paar
462 Beiträge
Mut zur Lücke
Liebes Joy'lerinnen und Joy'ler *hae*
Wo bleibt Euer Mut die nüchterne Wahrheit zu zeigen?

Ok, Petra hat auch erst etwas verdutzt geschaut als ich ihr das zu postende Bild gezeigt habe. Aber sie hat letztendlich zugestimmt als sie den Namen des Themas hier verinnerlicht hatte *ggg*

O-Ton: "So seh ich halt morgens aus"

LG Petra & Jürgen
Meine Hygiene.
Richtig Zähne putzen!
dani
und ihr "frühes" antlitz :D.sie brimgt mich um wenn sie das bild hier sieht *haumichwech* .lgM
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
mutig, mutig
Alle Achtung an die Damen, die sich hier ungeschminkt und nich in Pose gesetzt zeigen - das ist das WAHRE Leben! Toll - und Respekt!

LG Rita
*******wir Paar
914 Beiträge
so sehe ich morgens aus
bevor gefrühstückt wird
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ LustanderLust... Was ist los ?
Ihr erfreut uns schon so lange mit den
schönsten Fotos hier im Club aber traut
ihr euch auch mal euch so zu zeigen ?


*blume* *bussi* *blume* vom Frenchloverpaar
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Mut zur Häßlichkeit?
Oh, keine Sorge... da kann ich locker mithalten - leider gibt es bislang solche Fotos (noch) nicht von mir. Aber ich verspreche, dass das im Urlaub nachgeholt wird. Am besten nach einer durchliebten Nacht, damit das ganze auch noch verschärft wird...

Also, noch ein wenig Geduld bitte - wir werden uns redlich bemühen *lol*

LG Frau Lust
guten morgen
@ all....
guten...
Morgen Dani auch bleib liegen Wir kommen nochmal zum kuscheln weil das sieht sehr nett aus !!!

*crazy* *ko* *hotlady2*
ihr zwei lieben
dürft natürlich immer kuscheln kommen *keinproblem*
******ele Mann
622 Beiträge
@dani_micha1
Da möcht man sich doch glatt dazulegen.
ja,
als rein in die koje *wiegeil*
*******_by Paar
462 Beiträge
@dani_micha1
Kurz und knapp:
Ein klasse Bild ... weil so natürlich *g*

Danke *crazy*

LG Petra & Jürgen
bitte,bitte
*kaffee*
********1965 Mann
84 Beiträge
h Dani,

da schauste aber brummelig, aber irgendwie trotzdem süß *baeh*
********1965 Mann
84 Beiträge
Hihi...
... ich seh' morgens genau so verpennt aus ie den ganzen Tag. So Selbstfotografie bringt unglaubliche Entdeckungen mit sich, niocht nur bei diesem Thema *ggg*


@dani_micha1 ....
Dani da siehst Du aus .......... *oha* *oha* *oha* *oha* *oha* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
hups ....
Badezimmer schon besetzt !!! *floet* *floet*
@ raser
morgens schon am strippen? *wiegeil* rasermännchen kann man ja glatt beneiden *oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.