Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens nach dem Aufstehen...

Morgens nach dem Aufstehen...
... sollte Frau (aber auch Mann) wohl am natürlichsten aussehen...

Keine Schminke, kein Gel (oder Haarschaum, oder was auch immer) in den Haaren...

Also so, wie Gott Sie/ Ihn schuf...

Wir möchten auf diesem Wege mal ein Thema vorschlagen und hoffen auf Eure zahlreichen Beiträge...

LG
Paar8078
Nach dem Aufstehen...
********rtig Paar
27.842 Beiträge
eine sehr gute themenidee
wir hoffen auf zahlreiche zuschriften *freu*

  • SchlagFertige Grüße


eintrag korrigiert
hatte wohl das falsche stück code in der zwischenablage [b]schäm[/b]
wie schon...
@********rtig richtig erwähnt hat ist ein sehr guter Thread von Euch @*****078 !!! Werden bei nächster Gelegenheit hierher zurückkommen um den Thread zu bereichern . *zwinker*
Morgens nach dem Aufstehen...
...beginnt bei mir der Streß, bis alle aus dem Haus sind. Da seh ich super natürlich bis gereizt aus. Bin ein Morgenmuffel.
Aber am Wochenende ist es schön, und geschminkt (aber dezent) wird erst, wenn ich aus dem Haus geh.
Morgens nach dem Aufstehen...

... sollte Frau (aber auch Mann) wohl am natürlichsten aussehen...

Keine Schminke, kein Gel (oder Haarschaum, oder was auch immer) in den Haaren...

Als ich letztens im Krankenhaus war, gabs eine, die sich über Nacht nicht einmal abgeschminkt hat. Sie hat lediglich morgens ihre schwarzen Augen nochmal nachgemalt... Leute gibts
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ paar8078
ein sehr schönes bild. es wirkt leicht verträumt und irgendwie rein.

mit so etwas können wir nicht dienen. aber vielleicht gilt das ja auch? nach dem aufstehen, der erste weg ins bad. garantiert unfrisiert und ungeschminkt. *g*

dagi
auch nicht ...
schlecht wozu doch ein Spiegel gut sein kann *grins* nicht war @*******ter
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Morgens nach dem Aufstehen.....
blicke ich in den Spiegel und denke mir: Ich kenne dich zwar nicht,aber ich wasche dir trotzdem das Gesicht und putze dir die Zähne! *haumichwech*
Mlg Marty
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Da wir beide Morgenmuffel sind...
... aber jeden Tag um 5:30 aufstehen wäre die Idee mit Bildern kurz nach dem Aufstehen keine gute Idee. Würde am Ende nur die Besucher unseres Profils verschrecken *zwinker*

Kompliment an die Thread-Eröffner, morgens so zum anbeißen auszusehen ist eine echte Kunst!

Viele Grüße
Die Smarties
mich..
...sollte man lieber auch nicht nach dem aufstehen!
bin auch son morenmuffel und von daher frühs nicht gerade fotogen
Ich...
...bin auch ein kleiner Morgenmuffel. Aber mit der richtigen Motivation höre ich auch schnell auf mit "muffeln" *g* Die Bilder dieser Serie sind an einem frühen Sommermorgen entstanden.

LG
MrsSmith
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich muß auch jeden Morgen um 5 Uhr 30 aus den Federn,da seh ich auch eher aus wie mein ungemachtes Bett!lach Aber als Morgenmuffel würd ich mich nicht bezeichnen,bin nicht unleidlich,aber freuen tut es mich natürlich auch nicht so früh aufzustehen! Ist halt alles schon Gewohnheit!
die...
Bildchen haun mich jetzt nicht wirklich um!
@Tigerzahn69....
dann zeig uns doch mal wie es anders geht !! Wir sind sicher alle schon gespannt drauf ? Es ist nicht immer leicht mit den Fotos .
das fotos immer gleich "umhauen" müssen
...tztztz

man beachte nochmal das thema,
der ein oder andere sieht morgens aus
wie von 3 lkw's,2 motorrädern und
1em kasten bier überrollt :lol
och....
ich wollte euch doch nur ärgern.... nur zu schade dass es nicht so angekommen ist als ich dachte.

bin eben nach hause gekommen und als ich meinen outlook öffnete dachte ich schon... ojeeee jetzt bekommst im joyclub mal wieder die hucke voll und vor lauter vorfreude bin ich jetzt hier.

mist wieder nichts draus geworden aber ja schon. ihr seht alle super, super super, super, duper aus (lol)



*lol* Liebe Grüße Tigerzahn
Wie Gott sie schuf?
Tja, tut mir echt leid zu hören, dass Du keine Kindheit hattest. Aber um des Ergebnisses willen: hat er schon super hingekriegt der Herr Gott der... *roll*
Klasse
thema, klasse bilder. *top*
wenn ich morgens knipsen würde, ginge die kamera entzwei.
also tu ich euch so was nicht an. *ggg*
lg

grauerwolf
der aber interessiert mit liest.
Vielen Dank...
... für die zahlreichen Beiträge... Sehr schöne Beiträge sind da bis jetzt zusammengekommen...

Hoffen dennoch weiter auf eine rege weitere Teilnahme. Auch an alle Morgenmuffe, es geht in diesem Thread sicherlich nicht darum, einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen...

LG
Paar8078
Später Morgen
*ggg*
Nach...
vier Stunden Schlaf.


Da dachte ich mir. Soll ich in die Arbeit oder nicht.


LG Tigerzahn


(Mädels..... ihr dürft es kopieren, ausdrucken und im Schlafzimmer an die Wand hängen *fg*)
Morgens seh ich anders aus
Da verkriech ich mich eher mit einer Tasse Kaffee ... heute morgen z.B. im Kinderzimmer, weil das der einzigste Raum war, wo keine Kinder zu finden waren. *roll*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
am morgen
ist die Frau doch am schönsten. Wenn ihr Körper noch so warm und kuschelig ist, und die haut so richtig weich.Natürlich eben.
LG hotspot72
Also ich lass mich garantiert nicht morgens fotografieren! Ich bin der totale Morgenmuffel und wenn mich dann einer anspricht, dann kriegt er 'nen bösen Blick. Ich kann mich überhaupt nicht leiden nach dem Aufstehen, und mein Spiegelbild erst recht nicht.
So, dann wollen wir hier auch nochmal was posten...
... damit dieser Thread nicht untergeht...

LG
Paar8078
Wie ein Engel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.