Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Fotoaktion "Die schönsten Brüste" - Teil 3446
In diesem Thema sind Fotos von schönen Brüsten gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modifizierte Nacktfotos

*****e_R Frau
3.663 Beiträge
Themenersteller 
Modifizierte Nacktfotos
Mein Freund mag es, meine Bilder zu verändern. Dabei kommen sehr interessante Bilder heraus, denen man nicht einmal ansieht, dass sie bearbeitet wurden.
Veränderte Brüste, vermehrte Schambehaarung, verlängerte Schamlippen.
Das Ganze hat etwas künstlerisches, ist aber auch irgendwie erregend.
Wer postet solche Fake-Bilder?
Zum Vergleich würde ich mir immer das Original wünschen.
Ich gebe mal ein Beispiel.
Bild ist FSK18
*******aul Paar
2.001 Beiträge
noch mehr schambehaarung?*panik*
********otik Frau
12.960 Beiträge
schambehaarung
ist sogar wieder inn, also bitte die leute so lassen, wie sie es möchten, auch wenn man selber dazu nicht neigt, man muss es sich nicht so genau anschauen, wenn einem was nicht passt

aber mann muss doch mal genau schauen gelle *smile*

michelle
Etwas mehr Schamhaare im Bikini-Bereich, die Brüste leicht angehoben. Mehr sehe ich nicht.
Ich! Habe mein Profilfoto gefaked wie man sehen kann *g*.

Solange die Modifizierungen nur solch ein Ausmaß haben wie das der TE würde ich nicht von Fakes reden. Bis auf das Schamhaar hätte ich sonst sicher nichts bemerkt. In der professionellen Fotografie ist das inzwischen ganz normal, dass gewisse Korrekturen an Bildern vorgenommen werden, selbst beim normalen Fotografen werden Modifikationen vorgenommen.
Schamlippen kann man also verlängeren da öffnen sich ja für Männer ungeahnte Möglichkeiten. *floet*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
dann wünsch ich mal (sofern ich das darf?)
so bearbeitete Bilder eines Mannes der dann im Gesicht aussieht
wie ein chinesischer Faltenhund *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.