Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
zum Thema
Berliner Künstler sucht Frauen für Kunstprojekt
Berliner Künstler sucht Frauen für Kunstprojekt. Es geht um ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Manuel Tennert

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Künstlerportrait: Manuel Tennert
Hallo zusammen,

kurz vor dem Jahreswechsel haben wir den ersten JOYclub-Kalender fertiggestellt.

Jeden Monat möchten wir euch den Künstler des aktuellen Kalendermotives vorstellen. Das für den Monat Februar gewählte Foto entstand in den Händen des Berliner Künstlers Manuel Tennert:

http://www.joyclub.de/magazin/manuel_tennert.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare zu dem Beitrag.

Viele Grüße, der Camelot.
Wunderschöne..............
Bilder der 20 Jahre Serie, da bin ich schon sehr gespannt was von den 30,40,50,60 Jahre es noch zu sehen geben wird.
Ich wünsche "Manuel Tennert" viel Glück auf seinem weiteren Weg und das es mit der Vernisagé klappt, denn solche künstlerischen Bilder müssen gesehen werden.

Mein Kompliment


Liebe Grüße
EvilMarie
******hrl Mann
23 Beiträge
Sehr Sehr
.....schöne Bilder

Es ist ein wahrer Genuss, sich diese Bilder anzuschauen.
Die Kombination aus den 20 Jahren und heute ist sehr gut gelungen
Ein dickes Kompliment

Weiter So
...weiter so...
...denn die Bilder vermitteln für mich voll und ganz den Stil und die Eleganz aus den 20 Jahren. Sehr professionell , großes Lob an den Fotografen.
****86 Paar
134 Beiträge
supi geile....
.... Bilder.

Die Bilder gefallen mir sehr gut. Der Stil ist einfach klasse. Macht weiter so

Lieber gruß DANI
Da kann
Ich mich meinen Vorgängern nur anschließen.

Einfach klasse Bilder, eine richtige Freude sie sich anzusehen.


Gruß Schoene
Absolut Klasse...
... die Fotos. Sowohl die goldenen 20'er, als auch die anderen Bilder!

Sind schon gespannt, was noch so kommen wird.

Weiter so und viel Erfolg!
Also ich seh nur ne leere Seite.
@Corwin
Über den Link oben sieht man tatsächlich nur 'ne leere Seite.

Gehe mal auf die Startseite. Dort ist der Beitrag mit allen Fotos ersichtlich!!!
kann nur von mir (w) sagen: 20 Jahre sind absolut mein Fall. Sehr schöne Aufnahmen.
Mach weiter und zeige deinen neuen Werke!
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Danke...
für die vielen positiven Kommentare *g* werde mir Mühe geben die anderen Jahrzehnte zu fotografieren, aber als Student hat man nicht immer so viel Geld *zwinker*
Super Idee
Super Idee und tolle Bilder. Leider kommt das Schönheitsideal unseres Jahrzehnts voll zu Geltung. Es ist bestimmt schwierig, ein Modell nach dem Ideal der Zwanziger zu finden. Ich denke Du studierst ausreichend alte Fotos; allein wegen Kleidung und Make-up. Studiere die Frauen etwas mehr; die Ideale von gestern sieht man nur auf den dritten Blick. Klappt ganz bestimmt. Mir geht es in der Malerei genau so.
Weiter viel Erfolg
Liebe Grüße
Sabine
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Ganz toll gemacht
weiter so und allzeit gut Licht.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Manno
warum fällt mir nie dowas ein !

Super Idee


<neidisch>
******bel Mann
4.453 Beiträge
Manno
warum fällt mir nie sowas ein !

Super Idee


<neidisch>
schöne_biest
Da kann
Ich mich meinen Vorgängern nur anschließen.

Einfach klasse Bilder, eine richtige Freude sie sich anzusehen.

hallo schöne,
habe mal in eurem profil gestöbert, auf den schlangenfotos bist du toll getroffen, die sind hammergeil, *diegroessten* *ja* *wiegeil* *danke* *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.