Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1697 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1158 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung141
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In "normaler" Beziehung BDSM einschleichen?

Ja..
...das trifft den Nagel auf den Kopf... ich glaube sogar fast, dass es die einzige Möglichkeit ist, mich fallen zu lassen...

Ob das nun bedeutet, dass ich mal bei meinem Psychiater reinschauen soll oder aber mich freuen soll, dass es so leicht einen schönen Weg für mich/uns gibt, weiß ich noch nicht *zwinker*
Ich glaube nicht, dass es gleich ein Grund ist zum Psychiater zu gehen, letzeres war mein Weg, und ich kann sehr gut damit leben.....smile.....
Ich denke auch, dass ich sehr gut damit leben könnte *zwinker* , ich hoffe nur, dass mein Partner weiterhin damit umgehen kann und seine dominante Seite zum Vorschein kommt. Ein"Außenstehender" kommt für uns in keinster Weise in Frage. Entweder kann ich das mit meinem Partner, den ich liebe ausleben, oder ich muss eine andere Möglichkeit finden. Ich hoffe jedoch sehr, dass es ersteres sein wird.

Auf jeden Fall hat die Reise spannend und sehr schön angefangen und ich hoffe, dass sie auch so weiter geht..
Ich denke mal, dass ein "Aussenstehender" für Euch auch nicht unbedingt die Lösung ist.

Auf alle Fälle wünsche ich Euch alles erdenklich Gute auf Eurem Weg.

Mit heiterer Gelassenheit *zwinker*
DieRosengärtnerin
Shades of Grey
Also wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst, dann kauf dir Shades of Grey und lass es ihn lesen!!
ich selber ticke ja auch so ein bischen in die Richtung. Und mein Mann hat es nach mir gelesen und wir haben dann das ein oder andere nachgespielt und es hat Spaß gemacht, weil ich es einfach inszeniert habe. Auch wenn mein Mann niemals ganz so werden kann, weil er immer Rücksicht nehmen will (was ich ja eigentlich gar nicht will), aber es war ein guter Anfang.
Aber ihr müsst mit kleinen Dingen anfangen, wie das Licht anlassen, tagsüber mal auf der Couch usw.
Meinst du das Buch, das in Band 3 erklärt, dass SM ja voll krank wäre und so? *floet*
Ich persönlich hätte ja keine Lust, eine Twilight-Fanfiction nachzuspielen. Aber jedem sein Kink.

Warum man aber mit kleinen Sachen anfangen MUSS, wenn sie einen nicht reizen... werde ich nie verstehen. *g*
In einer normalen Beziehung
wird normalerweise über Sex geredet, auch BDSM.

Vielleicht wirst du erstmal normal?
@*******lick

was genau willst Du denn damit sagen?
Er sagt damit, dass die TE nicht normal ist. *smile*
Das fürchte ich fast auch, und genau deswegen, wollte ich von IHM wissen, was er damit meinte, bevor ich mich hier aufregen muss. Denn DAS wäre gelinde gesagt, eine bodenlose Frechheit.

Die Rosengärtnerin
@rosengärtnerin
Wenn man es sehr genau nimmt, ist deine Interpretation meines letzten Satzes richtig. Tatsächlich aber meinte ich den Teilaspekt Sex in ihrer Darstellung der Kommunikation in ihrer Beziehung hier.
Eine normative Abweichung der TE als ganzes wollte ich nicht ausdrücken.

Und ich denke, das meine Überspitzung im normativen Rahmen der Sprache dem positiven Betrachter durchaus verständlich ist.
Aber Du weisst durchaus, was Überspitzungen beim nicht positiven Betrachter auslösen. Warum also sagst Du nicht, was Du meinst? Provokationen lösen nur emotionale Reaktionen aus, bewirken jedoch keinen Lerneffekt.

Angelika
OK, Silberblick.....

aber bitte nicht vergessen, dass DAS eben nicht jeder mal einfach so kann. Ich spreche da einfach aus Erfahrung aus meinem eigenen Leben. Dass sich das geändert hat, ist einfach so, aber vielleicht braucht auch der eine oder andere etwas Zeit.

Sind wir nicht alle ein wenig "bluna" ? *zwinker*
Wo ist schon die Grenze von SM? Und wie man das Kind nennt ist doch eigentlich egal.

Uns sind Swinger bekannt, die wirklich harten SM machen, aber sich immer davor verwahren würden was mit SM am Hut zu haben.
Band 3 von SoG
Ich widerspreche Hanjie nur slten, aber aus dem 3.Band geht für mich eher hervor, dass BDSM schlecht ist, wenn man es aus unverarbeiteter Vergangenheit heraus tut.
********sfit Frau
171 Beiträge
Ne, vor Shades of Grey kann ich nur warnen. Das ist so SCHLECHT geschreiben daß ich nicht über Seite 20 gekommen bin (Gerüchten zufolge geht es da auch weniger um BDSM sondern um einen Mann der aufgrund von Gewalterfahrung nun Sexualität selbst nur als übergriffiger "Täter" leben kann)

Wenn schon ein erotischer Roman dann doch bitteschön einen der auch gut geschrieben ist, mit ansprechenden Charakteren.
**********angel Frau
25 Beiträge
Mein Exfreund hat wußte am Anfang unserer Beziehung nichts von meinen Phantasien von BDSM, ich hatte diese bis dahin auch nie ausgelebt, da meine früheren Partner "normalen Sex" bevorzugten...also hab ich von meinen Träumen gelebt....bis ER kam...ohne voneinander zu wissen, das wir beide eigentlich dasselbe wollen, fing er einfach ganz sanft an, mir einiges zu zeigen...er machte einfach und beobachtete intensiv meine Reaktion....wenns mir gefiel, machte er weiter...und dann haben wir darüber geredet....er hatte deutlich mehr Erfahrung, ich hatte ja nur meine Träume....er nahm mich mit in diese Welt.....
Also rede einfach mit ihm darüber oder zeig ihm dieses Forum, dein Profil usw....achte auf seine Reaktionen....LG
*********rin89 Frau
46 Beiträge
Wie läufts?
Und gibts schon neues?
Glaub mir, bei mir wars ähnlich, vor 3 Jahren hab ich gesagt: "ne ich steh nicht auf schmerzen, müssen wir gar nicht ausprobieren, das mir zu krank" und nun???
Reden!!! Mein Schatz und ich verstehen uns fast blind, weswegen es bei uns auch Andeutungen getan haben aber auch nur fürs erste, ich hab ihm beim Sex gesagt: fester...Ihm gezeigt was ich will... wir haben dann danach geredet, wies uns gefallen hat...
Aber ums Reden kommst du nicht drum rum, taste dich mal vorsichtig vor, wenn du merkst, er kommt dir entgegen, rede!!!
Sprich doch auch an, dass du dich nach mehr sehnst, aber nicht genau weißt was du willst und gerne einfach mal n bisschen rumprobieren möchtest...
Ich glaube fast jeder Mann würde sich drüber freuen und wer weiß wos endet, vielleicht wo ganz anders als bei BDSM Spielen... experimentiert ein wenig...

Und um dich zu beruhigen, mein Mann ist im Alltag der liebevollste Kerl überhaupt, auch leicht prüde...und im Bett das absolute Gegenteil...
wenn du nicht weißt ob BDSM überhaupt ist was du willst, probiert rum...dann musst du auch nicht sagen: "Ich steh auf schmerzen und demütigung" sondern kannst auch sagen "lass uns mal n paar Sachen ausprobieren".
Angefangen mit anderen Stellungen, zu du dominierst ihn er dich, Rollenspiele, es gibt so viel....Findet zusammen was euch Spaß macht!
wenn du nicht weißt ob BDSM überhaupt ist was du willst, probiert rum...dann musst du auch nicht sagen: "Ich steh auf schmerzen und demütigung" sondern kannst auch sagen "lass uns mal n paar Sachen ausprobieren".

Das ist eh immer der bessere Weg. Anstatt gleich voll in die (Klischee-) Vollen zu gehen, die Dinge so klingen lassen als wären sie völlig normal, am besten jenseits diverser Boulevardpressebegriffe, die im Hirn hängen könnten fälschlicherweise.

"Lass uns mal n paar Sachen ausprobieren" ist jedenfalls viiiel besser geeignet als "schlag mich! Los Tiger, du kannst das!" *lach*

Es soll auch Paare geben bei denen im Schlafzimmer gefesselt wird, die Nippelklemmen zum Programm gehören, die Augenbinde ebenso, gekratzt, gebissen und gar geschlagen wird, und sie trotzdem behaupten, sie würden niemals nicht BDSM betreiben, denn das wäre ja sowas von pervers. Sowas. *floet*
*******_nw Frau
64 Beiträge
Hallo
Im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten...
Die Erste ist, offen drüber reden dass man mal was neues ausprobieren will, die Grenzen und alles weitere besprechen. Du musst ja nicht direkt sagen ich will geschlagen werden......vielleicht Stück für Stück .....
vielleicht mal Pornos zeigen mit entsprechenden Inhalten und Reaktionen abwarten und besprechen. Gerade Männer die nicht viel Erfahrungen beim Sex haben probieren doch gerne neue Sachen aus.

Zweite Möglichkeit.....
Situationen provozieren, also beim necken mal frecher werden und dass steigern und mit Worten locken und in deine Richtung lenken. Ich hoffe Du weißt wie ich das meine^^

Auf Langer Sicht kommt Du aber nicht drum rum offen zu reden. Mein Freund war an deiner Stelle und hat mir erst nach 5 oder 6 Jahren ca gesagt was los ist. Ich persönlich hätte es damals besser gefunden wenn er sofort offen drüber geredet hätte. Aber wer kann das schon immer.
Also es kann ja nicht viel passieren entwerder er findet es toll dann wartet eine schöne manchmal schwierige und auch lustige Zeit auf euch. Oder er sagt nein Danke aber auch in dem Fall ist es besser es jetzt zu wissen als nach einigen Jahren.


Ich drück Dir die Daumen !!!

Grüße Sabinee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.