Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
zum Thema
Digitale Bildbearbeitung47
In welcher Form nutzt ihr die digitale Bildbearbeitung und wie weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marionette

Marionette
Eine digitale Zeichenskizze meiner selbst *zwinker*

Also ein Selbstportrait auf eine Art,
aber vielmehr noch eine Illustration
sexueller Ausgeliefertheit.

Ich hoffe es gefällt.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die Idee ist gut und die Umsetzung von der Technik her beachtlich.... *top*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Interessant,
sag doch ein bißchen mehr drüber... wie hast Du das angelegt? Und in welchem Programm arbeitest Du?
Gerne erzähle ich ein bisschen mehr.

Ich habe hierfür ein Stativ aufgestellt und mich erstmal selbst fotografiert. Das war für die Proportionen und Körperhaltung die ich haben wollte. Darauf aufbauend habe ich das komplette Bild in Photoshop u.a. mit einem Grafiktablett gemalt. Die Holzstruktur ist diversen Holzfotos entnommen.

Das Motiv ist in einer Größe angelegt, dass es bis 90x60cm noch relativ verlustfrei gedruckt werden könnte.

LG,
HGnade
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Sehr schicke Arbeit!
*****eth Frau
479 Beiträge
das ist absolut genial! Bin hin und weg. Wow!!!
Gefällt mir...
*****lla Frau
107 Beiträge
...sprachlos...
bin wirklich beeindruckt....
tolle Arbeit!!!!
chapeau!
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
"Pinocchio" mal von der andern Seite! *smile* Tolle Idee. Tolle Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.
****on1 Mann
293 Beiträge
Manch einer ...
... interpretiert den Begriff "Handpuppe" ein wenig anders. *hand5*

Mit Marionetten weiss ich leider wenig anzufangen, mit meiner Handpuppe wesentlich mehr.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Eine recht gelungene Illustration "sexueller Ausgeliefertheit", gefällt mir. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.