Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
zum Thema
Sexuelle Vergangenheit meiner Freundin54
Wie seht ihr das? Ich habe seit gut einem Jahr eine Freundin 32 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Freundin braucht hilfe

*****978 Paar
343 Beiträge
...
ich finde es nicht korrekt hier über jemanden den keiner von uns kennt zu urteilen bzw. "tipps" abzugeben. DENN: keiner weiss warum dieses Mädchen so ist. Ist es denn schlecht wie sie ist???? Finde ich nicht! Lasst sie einfach machen wie sie will. Das hat absolut nichts mit Sex zu tun. So ein wenig Naivität tut der Welt echt gut (zumindest in dieser Bezeihung)!!!


Hä???? Der TheardSteller hat diesen Beitrag eröffnet, damit wir ihm Tipps geben!!! Warum so eine überflüssige Bemerkung???? Und wer urteil hier? Du solltest demnächst richtig lesen, bevor du antwortest!!!

So ein wenig Naivität tut der Welt echt gut (zumindest in dieser Bezeihung)

Könntest du mir das bitte erklären????

Ansonsten kann ich nur sagen, wer sucht, findet eh nicht und wenn sie das 1. Mal mit Herz und Gefühl will, sollte sie aufhören so krampfhaft zu suchen....Was ist dabei, das sie noch nie hat???? Da hat sie doch keine nachteile durch...Oder ist es der Gruppenzwang, weshalb sie UNBEDINGT will????

GRUSS *fiesgrins*
****77 Mann
696 Beiträge
Genau...
Richtig Cerberus...du hast es genau so verstanden wie gemeint.
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Es ist doch nicht schlimm....
wenn man mit 20 J. noch keinen Sex hatte.
Vielleicht hat sie Glück und erlebt dafür ein "schönes erstes mal" was hier mit Sicherheit nicht jeder behaupten kann.

Kenne einige Mädels aus meinem Umfeld, die es halt nur mal gemacht haben um es hinter sich zu bringen und erzählen zu können :
"ja- ich hab schon gevögelt-bin keine Jungfrau mehr !"

Und was bringt es ? Ekel ? Schelchtes Bild von der schönsten Nebensache der Welt ?

Wünsche dem Mädel, das es einen jungen Mann trifft mit dem es ihr auch Spaß macht. Und das sie nicht so blöd ist (auf Druck von ihrem Umfeld?Freundinen die meinen man müßte schon mal.....) mit irgend einem Mann in die Kiste steigt ...... nur um es mal gemacht zu haben. Sie soll es auf sich zukommen lassen!

Erinnern wir uns doch alle mal an unsere Zeit...... ist schon paar Jahre her bei den meisten. Also ein ONS fürs erste mal ? Das wünscht sich - glaube ich - keine Frau!
Meine Freundin braucht Hilfe
So,

mein erstes mal war auch erst mit 23.
Dafür bleibt es unvergesslich.
Fühlen kann ich mit deiner Freundin,denn ich weiss was
Sie für sich denkt.
Das man deswegen keine Erfahrungen sammelt und
dann nachholbedarf hat, das stimmt nicht.
Da muss ich einigen widersprechen.
*******rol Mann
971 Beiträge
keine Panik
Lieber später und dafür ein schönes erstes Erlebnis an das man gerne zurück denkt,als früh und ein ewiger Albtraum!

Ich war 16,es war kein Albtraum aber auch nicht wirklich schön........

LG Dagmar
Keine Panik
so langsam sollte es bei deiner Freundin klick machen,
das Sie es noch erleben wird.
Gruss Karin
@Gens77
Da stimme ich dir voll zu, 14 ist viel zu frueh - ich bin selber ein Spaetzuender - was allerdings genauso wenig erstrebenswert ist; die Zeit zwischen (sagen wir) 18 und dem "1. Mal" war schon sehr schwer. Ich wollte nur genauer wissen, warum sich bisher (wie du sagst) noch nichts ergeben hat. Traut sich keiner, sie mal anzusprechen? Wenn ja, warum nicht? Wenn nein, warum entwickelt sich dann nichts daraus? Mag sie dann nicht? Ergreifen die Jungs die Flucht? Usw....
********1_bw Mann
288 Beiträge
wie schon so oft gesagt
sie soll sich erstmal austoben
und dann kommt schon der richtige
evtl ist der ja ashcon einer derer mit denen sie anfängt
evtl braucht es halt aber auch ein bischen länger
sie soll sich locker machen
Ein 20-jaehriges Maedchen
(Frau kann man ja noch nicht sagen) hat meines Erachtens keine grosse Lust auf "sich austoben", in dem Alter traeumt man noch von der ewigen Liebe...
*g* Wie, man ist mit 20 noch keine Frau? [b]staun[/b]

Und Männer die 20 sind? *cool*

Nun, also die meisten die ich kenne und die alle so zwischen 16 und 28 sind, wollen sich noch austoben, und wie... da ist nix von wegen von der "ewigen Liebe" (die es sowieso so gut wie nie gibt) träumen *g*

Man, hab ich komische Bekannte *g*
Zum Thema...
Um auf's Thema "Meine Freundin braucht Hilfe" zurück zu kommen:
Will sie überhaupt Hilfe?... oder bist es Du, die sie nicht einfach "tun" lassen möchte, weil Du sie vor noch mehr Unzufriedenheit bewahren möchtest?
Das ehrt Dich, doch SIE SELBER sollte erkennen WARUM sie unzufrieden ist- und genau hier bist Du als Freund gefragt, GENAU DAS in Gesprächen mit ihr heraus zu finden und SIE SELBER Lösungen finden zu lassen!
Wahrscheinlich ist es auf der einen Seite das Bedürfnis nach Sex, so wie sie ihn sich in ihren "wissenden" Träumen vorstellt,... andererseit das Gefühl von Zweisamkeit und Geborgenheit haben zu wollen.
Jegliche Lösung, die von ihr kommt ist ok,... denn genau ist dann eine, die von ihr gewollt ist.
Und wenn sie einfach nur durchgevögelt werden will.... ok,... auch wenn sie auf den richtigen Zeitpunkt warten will...ok,... ja auch wenn sie ein Netz Äpfel kauft und jeden Abend einen davon verschenken möchte,... na und?
Und by the way,... ich finde die Idee mit dem Apfel sehr originell und süß - ... ich würde mich freuen ein solch' phantasievolles Angebot zu bekommen *g*
In diesem Sinne,... egal was sie tut,... sie wird es gut machen,... nämlich so wie SIE es sich vorstellt... und es sich demzufolge FÜR SIE gut an fühlt!

LG,
Neo
********1_bw Mann
288 Beiträge
welch wahre worte Neo

find die idee mit dem apfel auch cool
****77 Mann
696 Beiträge
@Cerberus
JAAAAAAAAAAAAAAAA Männer sind mit 20 keine Männer...

Jetzt weiß ich warum um die 30 interessant für die Kleinen sind *ggg*

LG
sucht sie einen freund...
fest oder nur einen um sich zu amüsieren ?

geht leider nicht aus euerer erzählung hervor !???
***zu Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
danke leute
freu ich über soviel anteilnahme!!!!!

also es ist schon so, das sie natürlich auf der suche nach der ghrossen liebe ist.

und keinen bock darauf hat sich einfach mal auszutoben!

das ist ja das problem, einen typen für ne schlechte nacht findet frau ja immer.
aber es sollte schon jemand sein, der sie so liebt wie sie ist und auch vor allem noch bereit ist zu warten bis sie für ihn persönlich, dann auch soweit ist.


auf jeden fall sende ich ihr alle antworten weiter.


*diegroessten*
********1981 Mann
151 Beiträge
@***zu


Du hast geschrieben:und keinen bock darauf hat sich einfach mal auszutoben!

das ist ja das problem, einen typen für ne schlechte nacht findet frau ja immer.
aber es sollte schon jemand sein, der sie so liebt wie sie ist und auch vor allem noch bereit ist zu warten bis sie für ihn persönlich, dann auch soweit ist.


Da stellt sich die Frage, wie sie ist und was sie sucht, also vom Charakter her!
*******eur Mann
28 Beiträge
hi

ich kenne auch jemanden der es so geht.
je grösser die Unerfülltheit und der Wunsch nach Partnerschaft desto mehr geht schief. was natürlich wieder den Wunsch umso stärker werden lässt etc.

auch wenn es vielleicht etwas unbefriedigend klingt, ist die paradoxe Antwort eine der besten:

ERST wenn es ihr völlig egal ist, könnte es sein dass sich das Problem von selber löst.

es ist verdammt schwierig aus so einer psychologischen Schleife (so nenne ich das mal) auszusteigen, aber unter enormer Anspannung zu suchen bedeutet ja v.a., dass man sich eine Art Leistungsdruck aufbaut, was leider auch oft unmittelbar mit dem Selbstwertgefühl zusammenhängt.
"ich schaffs nicht nen Partner zu finden, deshalb bin ich nix wert"
falls das der Fall ist muß sie versuchen, aus diesen kreisenden Gedanken rauszukommen.

sich selbst zwingen (sofern sie die Neigung dazu hat) funktioniert leider nicht.

grüsse
na da denke ich, dass es für uns nur noch eines zu schreibe
gibt ! *baeh*

auf der suche nach MR. RIGHT , kann man mit den FALSCHEN jede menge spaß haben... und wir meinen das nicht nur sexuell.....

wenn deine freundin wirklich nach dem "einen, einzigartigen" sucht...... na dann... laß sie suchen *zwinker*

dann dürfte sie sich aber auch nicht wundern, dass sie das nicht ganz sooo leicht (hat sie ja schon gemerkt) findet....

bleibt nur viel glück zu wünschen !!!
@ Gens77
vor allem weil erwiesen ist, das Männer in der Reifeentwicklung sowieso immer 3-4 Jahre, dem tatsächlichen Alter hinterher hinken *zwinker*
das ist ja das problem, einen typen für ne schlechte nacht findet frau ja immer.
aber es sollte schon jemand sein, der sie so liebt wie sie ist und auch vor allem noch bereit ist zu warten bis sie für ihn persönlich, dann auch soweit ist.
Tj wenn die Gute schon so denkt, sollte sie vielleicht gezielt bei ihresgleichen nachfragen... BarlowGirl wäre ein gutes Stichwort für eine Recherche...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Verkrampft und ungedulldig ist nie gut
Erfahrungen sammelt man doch nicht in 1 Stunde sondern übr die Jahre


Einen Gang zurück,und schaun was passiert *zwinker*

Und ganz Liebe Grüße an Sie *knutsch* *kuss* *blume*


Sunny *sonne*
Nicht schlimm...
...ich habe auch erst sehr spät angefangen und auf den Richtigen gewartet. Das kann auch gutgehen (ich habe ihn geheiratet *ggg* )

Nur nichts erzwingen und nicht wie eine Notgei.. sich an jeden Typen ranhängen...Das kann auch schnell mal ausgenutzt werden.
**MI Paar
714 Beiträge
wie heißt es
so schön, jeder Topf findet seinen Deckel.
Wir denken aber das sie da viel zu verkrampft an die Sache drangeht.
Es gibt viele Situationen im Leben wo man es lieber etwas lockerer angehen sollte, und nicht mit aller Macht. Das ist zwar leichter gesagt als getan, da sie sich ja anscheinend da schon in etwas reingesteigert hat.
Einfach versuchen etwas mehr Geduld zu haben, und das mit dem Apfel finden wir übrigens auch recht originell.
lg m+c
*******1979 Mann
288 Beiträge
sie muss ganz dringend ruhiger werden, weil sie verrennt sich sonst in was, es ist nicht so schlimm noch keine erfahrungen zu haben, nur das problem an der ganzen sache ist um so verzweifelter man sucht um so geringer sind die aussichten auf erfolg, sie muss die sache ruhgier angehen lassen und auch vor allem auf sich zu kommen lassen, weil sonst kommt sie vielleicht durch ihr "wildes" suchen noch in falsche kreise und das muss ja nun nicht sein
Ist ja klasse
sag ihr, sie soll aufhören zu suchen, dannkommen erst recht die männer angeschossen...je weniger man die männer unterwegs anschaut und je gleichgültiger man tut, desto mehr springen auf einen an, das hab ich erst letztes wochenende wieder bemerkt...

das mit dem apfel merke ich mir, falls mir mal einer gefällt....und der einfach nicht reagiert, sowas soll ja auch mal vorkommen *ggg*

die idee spricht für einen hohen iq finde ich...wer kommt denn schon auf so eine idee, ich hab das noch nie gesehen!

RESPEKT!


Charmedlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.