Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
979 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
zum Thema
Sexuelle Vergangenheit meiner Freundin54
Wie seht ihr das? Ich habe seit gut einem Jahr eine Freundin 32 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Freundin braucht hilfe

***zu Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
meine Freundin braucht hilfe
leute ich muss auch mal was fragen.

ich habe eine 20 jährige freundin, die noch keinerlei sexuelle erfahrungen hat.
aber das lustige ist das sie sehr offen und auch garnicht unwissend ist. sie ist nicht hässlich hat humor und ist intelligent.
nun mein problem, sie ist mit der situation so unzufrieden das sie sich so versteift und mit aller macht versucht einen freund zu bekommen das all ihre versuche sie eigendlich nur noch unzufriedener machen.

sie kommt sogar schon auf so dumme ideen ,den typen den sie favorisiert eine apfel zu schenken---- das meine ich ernst.

ich weiss nicht wie ich ihr weiterhelfen soll.

also leute über ratschläge und auch über mails von " leidensgenossen" würde ich mich freuen.

diese hoffentlich aufmunternden worte würde ich ihr dann weiterleiten.

auch würde ich liebenswürdige nette mails von boys an sie weiterleiten.


*diegroessten*
Mein Tip:

Sie soll sich mal so richtig durchvögeln lassen.

Der Tip ist übrigens ernst gemeint.
Wie wäre es, bewusst mit der Suche aufzuhören und sich finden zu lassen???

Liebe kann man eben nicht erzwingen...

Wenn es "nur" um Sex geht - das dürfte doch für ein Mädel kein Problem sein...
Tja
da haben wir es nun *zwinker*

Sie sollte erst einmal über sich selber nachdenken.
Sexuelle Erfahrung ist nicht das Non-plus-Ultra im Leben sondern das gesamte drum herum.

Nur weil ich jetzt endlich und unbedingt will, müssen die anderen/der andere noch lange nicht wollen.

Sollte Sie es nicht versuchen, als Spiel oder Comic zu sehen ?
(ja, ein wenig weit hergeholt)

Hatte Eva nicht schon das nachsehen (im Paradies) ?

Will Sie unbedingt einen Schnellspri..... . ohne Gefühl ?, eher Einsamkeit und Ausgenuztheit ?

Ich kenne Sie nicht, aber dennoch ist jeder Mensch etwas wert. Und wenn der andere (das Gegenüber) es nicht sieht, dann ist er es einfach nicht wert.

Dazu noch, nur um seinen eigene Willen durch zu setzen, koste es was es wolle, würde für mich in dieser Situation heißen, ich verkaufe mich WEIT unter meinem eigenen Wert.

Ohne Befriedigung zu leben ist doch auch nichts, oder ? *zwinker*
Abgesehen, um diese Jahreszeit sind Äpfel eh nicht besonders gut (Homöopathie und Biorythmus)

Bremsen !

LG PT
hm vielleicht solltest du ihr mal erklären dass frauen die sich verstellen und so sind wie man denkt das männer sie mögen bei den männer gar nicht ankommen!!??
mannoman bei ihr steht ja regelrecht f....mich auf der stirn wie sie mit den typen umspringt, wahrscheinlich findens die einen geil und würden gern mal trauen ´sich aber nicht weil sie nicht wissen wie sie mit sowas umgehen sollen....
ansonsten sollte es für sie ja nicht so schwer sein sex zu bekommen. muss halt damit vorlieb nehmen das sie erstmal vielleicht nur einen spielgefährten oder auch nur ONS bekommt und nicht gleich den perfekten partner wenn sie so darauf aus ist. denke aber das würde ihr vielleicht nicht schlecht tun sich jetzt erstmal auszutoben und zu gucken wies so ist und dann locker an die partnerschaftssuche rangehen.
lg
***zu Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
bin echt überrasch
hätte nicht mit soviel zuspuch gerechnet.

@*****rus, das gleiche hat mein fraund auch gesagt.


aber es ist ja schon so das sie nicht einfach f***** will sondern schon etwas fürs herz sucht.

aber wer verzweifelt sucht wird nichts finden.


aber danke leute

*diegroessten*
Nun, aber glaub mir, sich vorher auszutoben ist meistens besser als nachher, in einer bereits bestehenden Beziehung, zur Seite zu springen und den eigenen Partner zu betrügen, weil man das nachholen will, was man vorher verpasst hat.

Ausserdem ist es auffällig, dass viele Frauen richtig zufrieden sind, wenn sie mal so richtig guten Sex hatten....
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
nicht korrekt
ich finde es nicht korrekt hier über jemanden den keiner von uns kennt zu urteilen bzw. "tipps" abzugeben. DENN: keiner weiss warum dieses Mädchen so ist. Ist es denn schlecht wie sie ist???? Finde ich nicht! Lasst sie einfach machen wie sie will. Das hat absolut nichts mit Sex zu tun. So ein wenig Naivität tut der Welt echt gut (zumindest in dieser Bezeihung)!!!
Hier urteilt doch niemand !!! Wie zum Henker kommt hier immer wieder wer auf die Idee, dass jemand urteilt, blos weil wir alle unsere Tips und Gedanken abgeben !?!?

Und ansonsten kann ich nur sagen, dass wir um Ratschläge und Meinungen gebeten wurden und sie daher auch abgeben....

... ich kann echt nicht verstehen, was daran dann so schlimm ist !?!?
****77 Mann
696 Beiträge
Nix Cerberus...richtig erfasst...
Trotzdem würde mich total interessieren wie man sexuell Ahnung haben will wenn man keine Erfahrung hat.

Ich denke da hat die Threadschrieberin aus Ihrer Sicht geschrieben...

Ich wusste auch als Jungmann wie Sex funktioniert...als es soweit war...NAJA *roll*

Der Durchvö....Tip war gut...!
Joa, theoretisch hatte ich auch schon alles gewusst, Bravo, Girl und Mädchen machten es möglich, sogar oftmals mit eindeutigen Bildern ....

... ABER ich kann mich an mein erstes Mal erinnern... ohweh ohweh.... ein Reinfall ohne Gleichen.

Ich kann mich noch erinnern, ich hatte mir auf einem Fest nen 18jährigen aufgerissen - war damals 14 - und wir sind zu ner Parkbank, er Hose runter, ich Hose runter, er Gummi drüber ich rauf auf ihn... joa und das wars dann auch. Warum? Weil ich irgendwie die Theorie nicht ganz in die Praxis umsetzen konnte.... der Alkoholpegel meinerseits machte es wohl möglich...

... daher kann ich echt nur jedem raten, sich erst auszuleben und dann eine lange Beziehung einzugehen... ausserdem sind Frauen seltsamerweise echt glücklicher wenn sie mal richtig Sex hatten *g*
Cerbi, Du...
... hast mal wieder SOOO recht...

Und wie glücklich eine Frau nach einem guten Fi** sein kann *g*

Austoben sollte sich jeder mal eine zeitlang - egal ob Männlein oder Weiblein.

Im Teenie-Alter konnte ich mir Sex ohne Beziehung sogar nicht vorstellen - aber nach der einen oder anderen gescheiterten Beziehung habe ich gelernt, dass ich für mein Glück selbst verantwortlich bin *zwinker* Auch in sexueller Hinsicht...
****77 Mann
696 Beiträge
@Cerberus
Da kann ich Dir nur beipflichten.

Halt dich fest, ich war mit 21 meine Jungfräulichkeit los... *schock* JAAAAAAAAA sehr spät...,hehe...

Ich wusste nix...die Kleine hat mir einfach nen Vertrauensgefühl gegeben und dann wars zwar technisch möglich aber furchtbar !

Nach dem 3ten Mal gings bergauf !

Ausleben konnte ich nie weil bis jetzt ist das so das ich keine Böcke auf ONS habe. Kommt sowas noch`? *frage*

Naja egal BRAVO war auch toll aber naja...trocken eben...nen einfühlsamer Partner ist mir da lieber.

LG
@ Sexy

Im Teenie-Alter konnte ich mir Sex ohne Beziehung sogar nicht vorstellen - aber nach der einen oder anderen gescheiterten Beziehung habe ich gelernt, dass ich für mein Glück selbst verantwortlich bin Auch in sexueller Hinsicht...

Da hast Du aber auch mal wieder MEHR als nur Recht *g*

Wir mal wieder....


@ Gens77

Ausleben konnte ich nie weil bis jetzt ist das so das ich keine Böcke auf ONS habe. Kommt sowas noch`?

Möglich, möglich... und wenn nicht, dann musst halt ne Affaire eingehen *g*
****77 Mann
696 Beiträge
Nein,nein...brauch ich nicht...

Ganz oder garnicht...
*******123 Mann
151 Beiträge
Hm; wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben hatte, bin ich erst mit 24 meine Jungfräulichkeit losgeworden. Die Situation war teilweise vergleichbar mit der Beschriebenen, als ich so zwischen 20 und 23 war. Ich hab mir dann irgendwann die Frage gestellt, ob das alles wirklcih so wichtig sein kann, dass man sich wie ein "Untermensch" fühlt, nur weil man mit 20 noch nicht gevögelt hat, und kam zu dem Schluss, dass dem nicht so sein kann. In Konsequenz gings mir danach besser und knapp 1 Jahr später hatte ich dann mein erstes Mal.
Im Gegensatz zu dem von vielen, die´s in der frühen Jugend getan haben, war meins saugut und dank einer erwachsenen (und erfahrenen) Partnerin hab ich mir die ganzen Pleiten erspart und gelernt, mein damals aus verständlichen Gründen umfangreiches theoretisches Wissen über Sex ordentlich umsetzen können. Ein schneller Aufriss nur um des Poppens wegen kanns so was meiner Meinung nach nicht leisten. :).
@gens
... vielleicht kommt das dann doch noch...

Es gab eine Zeit, da habe ich auch "nie" gesagt - und zack, da kam der Mann, den ich dann doch wollte - aber nicht für eine Beziehung *g*

Also: Sag niemals nie...
****77 Mann
696 Beiträge
@Warlock123
Genau so sehe ich das auch...

Wer sagt denn das man mit der Pubertät loslegen muss ?

Ich habe mich oft als Untermensch gefühlt weil ich dachte ich bin nicht normal oder hässlich wie ein Eimer Würmer...aber

Ich muss sagen, Selbstbewusstsein bekam ich nach dem Sex und Schüchtern war ich früher...jetzt nicht mehr obwohl ich heute immernoch lieber feiere als Stundenlang auf suche zu gehen wegen ner Dame...

LG
****77 Mann
696 Beiträge
@SE28
Weißt du, das kann sein...aber ich habe immer und ewig nach dem Menschen gesucht der mir eine Basis sein will...ich möchte es nicht...denn das macht mich physisch zu dem was viele verurteilen...

Zum Schwanzdenker... Mein Sex war immer gut und darum ist das sekundär...
Sag doch deiner Freundin, Sie sollte mal mit anderen Gedanken weg-
gehen. Dann kommt plötzlich und unerwartet,auch das was Sie sich
wünscht auf Sie zu.
Ich habe auch erst sehr spät, das erste Mal mit einem Mann geschlafen und ich kenne "den Druck" deiner Freundin recht gut.
Stellen wir die Lust und Neugierde etc. mal aussen vor, da ist noch etwas was Beachtung verdient. Der gesellschaftliche Druck! Nach dem Motto: Was? Du bist schon so alt und hattes noch nie Sex, na da wird es aber Zeit?... etc
Sie ist in einem Alter wo sie als Frau wahrgenommen wird und wahrgenommen werden will und da gehört eben auch Sexualität dazu. Aber, vielleicht ist sie/war sie innerlich einfach noch nicht soweit.
Vielleicht ist sie es jetzt, aber nicht die Geduldigste auf den Richtigen zu warten? Es gibt da viele Möglichkeiten.
Wenn ich dir etwas raten würde dann das.
Rede mit ihr, ganz offen und versuche zu ergründen, warum sie sich solch einen Druck macht. Dann wirst du heraus finden, was sie wirklich will und dabei stehe ihr als Freund zur Seite.

Ich finde, dass erste Mal sollte etwas Besonderes sein und man sollte sich nicht aus Ungeduld, die Freude daran verderben. Denn es bleibt als Erinnerung in dir, solange du lebst.

liebe Grüße
Eleana
Ich frage mich
wie es wohl kommt, dass eine 20jaehrige, intelligent, lustig, gutaussehend, interessiert... keinen Freund findet. Schliesslich gibt es in dem Alter einen Maennerueberschuss. Am Mangel an Nachfrage kann es daher eigentlich nicht liegen. Vielleicht hat sie bloss ueberzogene Vorstellungen von ihrem Prinzen?
****77 Mann
696 Beiträge
@Segelflieger
Vielleicht weil es sich einfach nicht ergeben hat.

Und ganz ehrlich, ich kenne keinen der schon mit 14 Sex hatte der heute behaupten könnte er hätte dadurch einen Vorteil. Ganz im Gegenteil, bis auf Quantität ist da nicht vielmehr zu erkennen.

Dieser Druck von außen ist üblich aber großer Quatsch...als ob das Leben nur daraus bestehen würde....
Da muss ich Dir zustimmen. Ich hatte bereits mit 14 Sex, aber nen Vorteil hab ich davon nicht. Gut, ich hab schon vorher angefangen Erfahrungen zu sammeln, die Frage ist halt blos, wie bewusst man die in dem Alter sammelt *g*

Dennoch muss ich sagen, bereue ich es keine Sekunde so früh angefangen zu haben. Und auch wenns mega peinlich war die Situation - beim ersten Mal kann sich ne Frau eh nie so fallen lassen, wie wenn sie Erfahrung hat, wird die Lust nie so genießen können wie mit mehr Erfahrung und einen mega O wird ne Frau beim ersten Mal auch keinen bekommen - im Gegenteil, eher gar keinen. Folglich ist es weder ein Vorteil, noch ein Nachteil.

Ich sollte mir aber immer selber aussuchen wann ich bereit dafür bin und nicht von Freunden aufschwatzen lassen, dass ich mal hinne machen solle.
********1981 Mann
151 Beiträge
Das mit dem unzufrieden sein weilman keinen partner findet kenne ich geht mir imoment genau so, nur habe ich die erfahrung gemacht dsa Krampfhaftes suchen nichts bringt, und das mit dem F****** stimmt schon, das hilft aber auf dauer ist das keineLösung!


Vieleicht solltet ihr mal mit ihr weggehen und richtig auf den Putz hauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.