Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2413 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - Aufkirchen (26.01.2013)

können uns auch nur unseren vorrednern anschließen.

war eine super party, die wir sehr gerne wieder besuchen. nur das mit den matratzen sollte vielleicht etwas anders gelöst werden *zwinker*
****12 Paar
554 Beiträge
Das war wieder sehr schön...
...tolle Outfits, nette Leute, super Location und auch das Hotel war dieses Jahr sehr gut. Wir waren mit recht vielen Freunden da, haben alte Bekannte getroffen und neue Leute kennengelernt. Was wollen wir mehr. Für uns ein schönes Wochenende.
Was wir vermissten: Ein geregelter Ablauf des Programmes fehlte, so wie es uns angekündigt wurde. Vielleicht könnte auch der Freitag abend vom Veranstalter ein wenig betreut werden.
*******ller Frau
5.704 Beiträge
Vorfreude ;-)
*g*
....wir freuen uns nach Atlantis Bizarr 1 und 2 auf die dritte...


Gut gelöst war das Thema Rauchen. *victory*


PS:
...."Stiefelputzservice" auf der Damentoilette *oh*
....hat man auch nicht alle Tage *zwinker*
********oses Paar
28 Beiträge
die anreise aus stuttgart hat sich absolut gelohnt...
....auch von uns ein dickes, fettes lob an den/die Veranstalter. wir werden wieder kommen - so oder so *grins* ich weiß gar nicht wo anfangen....
so viele tolle,extravagante, geile, phantastische, ausgefallene Outfits sowohl bei den mädels als auch bei den jungs - daumen hoch *top*
die musik auf beiden floors top, wir haben lange nimmer soviel getanzt..
die getränkepreis mehr als. o.k. den raucherbereich perfekt gelöst, die lokation super geeignet, die Parkplatz-jungs und Garderoben-mädels,
wir ziehen den hut vor euch - auch *top* das taucherbecken, bei jedem vorbei laufen reingeguggt und den tauchern gewunken u.a. (immer die Meerjungfrau gesucht ?) nur: das nächstemal schlafen im hotel...
wobei wir im hotel kandler waren, für 75 euronen absolut empfehlendswert und nichtmal ein kilometer entfernt !!!!!
WIR KOMMEN WIEDER und bestimmt nicht mehr alleine, so eine endgeile Party sucht seinesgleichen (deswegen vielleicht doch lieber auf die Solos in Unterwäsche, bzw. shorts verzichten !?)
wirklich das beste was es im süddeutschen raum grad gibt, danke dafür!!
lg von den *spank* s
**Megaparty**
...hatte ich ja schon geschrieben.
Hier noch einen wohlwollenden Nachtrag:
Nach dem Lesen mancher Beiträge bezüglich der Outfits kann sich der/die Eine ganz schön ausgegrenzt fühlen.
Es gibt Leute die Latex aus gesundheitlichen, finanziellen oder wie auch immer Gründen nicht tragen können.
Ich finde es gab genügend tolle Latexoutfits zu sehen und dem allgemeinen Dresscode sind die Gäste nachgekommen.
Ist es nicht viel abwechslungsreicher und interessanter auch stilvolle Leder - bzw. schwarzstoffige Outfits sehen zu dürfen, welche sehr wohl in die Kathegorie ' Fetisch' einzuordnen sind?
Die Party war geil und ich hab nie was Besseres erlebt!
Dankeschön!

azrah
Shuttelservice war eine Katastrophe!!!
Insgesamt war die Party wirklich hammermäßig gut. Besonders toll fand ich das Massageangebot. Die Location war einmalig und riiiießig - wobei ich mir mehr unter "künstlichem Riff" vorgestellt habe. War doch mehr Sporttauchen als Meerjungfrauen-Feeling.
Die Stimmung war insgesamt aber extrem positiv. Selten so viele (sexuell) aktive Besucher gesehen. Die Musik war auch ganz gut.




ABER jetzt komm mein einziger, aber dafür sehr sehr ärgerlicher Kritikpunkt:
Der Shuttelservice war unterste Schublade!!!!

1. Hätte ich das gerne vorher gewusst, dass ich am Kauflandparkplatz in der Kälte warten muss - dann hätte ich nämlich mein Outfit erst auf der Party angezogen. So war ich quasi nackt bei -9 Grad. Und nein ich konnte nicht im Auto warten, weil die wartenden Leute nur so in den Bus mit 8 Plätzen gestürmt sind und wir in 2 Fuhren gar nicht reingekommen sind. Sowas müsst ihr euren Gästen vorher sagen!!!

2. Der Busfahrer war nicht nur unhöflich sondern auch unverschämt. Er ist um exakt 4:00 Uhr und ein paar Sekunden vorgefahren und meinte er ist jetzt nicht mehr zuständig und wir müssten uns ein Taxi rufen. Da mussten wir zusehen wie wir und noch einige andere Leute (die Party war schließlich noch in vollem Gange) zum Parkplatz zurückkommen. Wie könnt ihr einen Shuttelservice anbieten und auch dann nicht darum kümmern dass die Leute zurück zu ihrem Auto kommen? Kein Mensch hat uns gesagt dass ab 4:00 Uhr kein Bus mehr zurück geht. KEINER! Weder die Parkplatzeinweiser noch der furchtbare Taxifahrer.

Mich hat das so geärgert, dass die wundervollen Punkte der Party echt in Vergessenheit geraten. Und nochdazu lieg ich jetzt krank im Bett.

Würde mich wirklich gerne - ganz offiziell - bei dem Zuständigen für diese Schweinerei beschweren. Aber wer ist das?
******_sn Frau
81 Beiträge
naja,
auch auf die Gefahr hin, dass ich nun gesteinigt werde, möchte ich meine Meinung zu dieser Party loswerden.

Wir waren ca. 3 Stunden dort und verbrachten davon ca. 1/2 Stunde in der Warteschlange der Garderobe.

Begrüssung und Service ziemlich demotiviert und die Deko bestand hauptsächlich aus ein paar Hinweisschildern.

Mag sein, das ich in durch Partys in ganz Deutschland (vorwiegend Leipzig und Berlin) "verwöhnt" bin, aber auch in München gab und gibt es andere Veranstaltungen, bei denen gegen 1 Uhr nicht "tote Hose" auf der Tanzfläche ist und auch andere Gäste zeitgleich im Hotel zurück waren.
****asm Mann
20 Beiträge
was gibt es da zu motzen?
ich fand die Party sehr gut. Wir sind 4 Stunden angereist und es hat sich voll gelohnt! ….habe ja auch einige sehr nette Damen kennengelernt. Die Organisation war aus meiner Sicht gut und der Shuttleservice sehr zuvorkommend. Die Extrafahrt um 5 Uhr früh verdanke ich gerne.
So eine Party muss man erst einmal auf die Beine stellen und dann noch zu diesem Preis. Die Getränke waren auch sehr günstig! Kompliment!!
An dieser Stelle noch einen lieben Gruss an das junge Paar in der Sauna *g* ….ab da hab ich vom Rest der Party wohl nicht mehr viel mitbekommen….
Shuttle / Shuttle Abgrenzung
Hallo zusammen,

wie es zu der Situation kam, daß der Shuttlekollege um 4:00 Uhr Feierabend machte, ist mir nicht bekannt. Wir haben nichts miteinander zu tun, was ich hier ausdrücklich erwähnen möchte. Veranstalter, die mich bestellen, haben meine feste Zusage bis zum letzten Gast, (fast) egal wann dieser geht.
Auch möchte ich erwähnen, daß die Veranstalter (Thomas und Michael) bereits vor Beginn der Veranstaltung und auch noch einmal in der Nacht nach dem Feierabend des Kollegen bei mir angefragt hatten ob ich noch Kapazitäten frei hätte. Das mußte ich jedoch verneinen, denn ich war ja das "FernShuttle" und damit auch schon voll ausgelastet, ja zum Schluß sogar überlastet. Ich hatte erst um 7.00 Uhr Feierabend *fahr*.

Ich bedanke mich bei allen meinen netten Fahrgästen, die kurz oder auch ganz weit mit mir gefahren sind. Gleichzeitig tut es mir leid, daß ich auch manchen Spontan-Anfragen absagen mußte, weil ich einfach nicht frei war. Hier hatten diejenigen, die vorbestellt hatten den klaren Vorteil. *ja*
Es war die letzten Stunden nicht einfach Euch alle zu koordinieren.

Bis zum nächsten ShuttleService irgendwo in Bayern! Wo ich fahre, schreibe ich im Joy immer unter den jeweiligen Veranstaltungen im Forum.
Ausserdem freue ich mich immer über "Fan-Angebote" von Euch in meinem Profil.
*wink*
pro und contra
nö, erst mal contra:

aus meiner sicht gibt es nicht viel. jede meinung ist natürlich subjektiv. wenn jemand in der kälte auf den shuttle-service wartet und dann noch unfreundlich behandelt wird kann ich ein solches minus verstehen.
eine lange wartezeit an der garderobe auch.
doch als wohnmobilfahrer hatte ich weder garderoben noch shuttle negativ-erlebnisse.

-die spielwiese lud nicht gerade zum verweilen ein. der strahler in der ecke tauchte den raum in die atmosphäre einer bahnhofshalle.
da kann man noch einiges verbessern.

• der playground war ein wenig klein. da könnte man auch noch ein bischen mehr machen. ich fand die geräte zum teil auch schlecht plaziert, bzw beleuchtet....


pro:

• sehr viele leute mit wahnsinns outfits !! respekt für die zeit, kosten und ideen!
ich war letztes jahr in hamburg im catonium. dort gab es keine dresscode kontrolle und mancher war einfach nur in schießer-feinripp unterhose mit braunen halbschuhen bekleidet!! extrem-abturner!!

-die lokation an sich ist natürlich mal was anderes. die tauchbeckenbenutzung war völlig easy. die jungs an der ausgabe der geräte waren sehr freundlich, nach einem kleinen zettel zum ausfüllen sind wir nackt in das becken gesprungen und haben uns somit nach dem ersten aufheizen beim tanzen wieder auf betriebstemperatur gebracht. saugut!!

-der sound war schön gemixt, da dürfte für jeden was dabei gewesen sein.
• das team an der türe und an den theken waren supernett! danke!
• die getränkepreise sehr fair!

-was ja richtig geil war: der duschraum im durchgang zum hotel mit handtüchern war ja nach der party richtig genial! wir haben die heiße dusche sooo genossen bevor wir uns im womo zur ruhe begeben haben....

alles in allem: man kann sicher immer noch etwas verbessern, doch trotzdem war es für uns eine sehr schöne party!

ich freue mich auf das nächste mal!!

da bäda
sooooo.....
....ich muss jetzt auch mal was los werden!!
Ich fands ne Hammerparty!!
Tolle Leute, viele kennen gelernt-ob Männlein oder Weiblein-bekannte Gesichter getroffen, ein Augenschmaus in jeglicher Hinsicht, geile Mucke und super Stimmung. Es war ein absolut geiles WE, trotz der langen Fahrt.
Danke demjenigen, der alles für einen gelungen und lockeren Abend ermöglicht hat....Du weißt, wen ich meine *zwinker*

Kiss Juldress
******rop Mann
23 Beiträge
War eine feine Party und danke an die vielen Ropebunnies die sich dann von mir verschnüren lassen haben. *g*

Und ein großes Lob an "ShuttleTom"! Sein Service war super und werde diesen gerne wieder buchen.

Gruß
Lic
*******elx Mann
4 Beiträge
Hey
allen ein liebes herzliches Willkommen
*******elx Mann
4 Beiträge
HEY
Wünschen euch viel Spaß
wer sich wohl fühlt, verteilt auch nur lob*smile*
hallo leute,
ganz lieben dank und riesiges lob für die veranstaltung atlanis!!!!!ich war zum 1. mal da, aber gehe auf alle fälle wieder hin!es war alles so super organisiert, lieben dank an alle die dabei geschafft haben!!!!!
grins...natürlich lag auch viel spaß an meiner super begleitung... *zwinker*
lg die bluete
absolut tolle Party
mit der dringenden Bitte nach Wiederholung!!
Vielen Dank an das engagierte Team, die tollen Aussteller und vor allem den motovierten Fotografen und das Polierteam, vor allem aber an die vielen tollen Party-Gäste, die eine solche Party erst ausmachen.

Freuen uns auf die nächste!

LG
medusa
Foto by nutellosm - Danke!
Foto by nutellosm - Danke!
2019
*******muc Mann
30 Beiträge
Die Atlantis Bizarre Party war ein voller Erfolg
Großartige Gäste in geschmackvoller Garderobe. Jede Menge Latex- und Gummiliebhaber kamen zu unserem Polierservice von VIVISHINE und freuten sich, nach meist sehr langer Anfahrt, von uns noch mal so richtig zum Glänzen gebracht zu werden um somit die Party noch mehr genießen zu können.
Wir erfreuten uns immer an den Gesichtern nach der Politur, wenn sie uns strahlend anlächelten. Strahlende Gäste und Shiny Latex – Perfekt!
Ja, es hat mal wieder so richtig Spaß gemacht und wir freuen uns auf den nächsten Polierservice-Auftrag.

Das VIVISHINE Team

The Latex Care Company
Super Party
Auch wir möchten unseren Eindruck mitteilen.
Es war wieder eine tolle Party. Die Oranisation hat gut funktioniert und besonders wollen wir uns bei dem Vivish-Team bedanken. Die haben uns auf Hochglanz gebracht und uns eine Flasche abgaben.

LG an Alle und freuen uns schon auf die nächste Party.
Evi + Günter
Outfit Problem
Zur Party selbst ist ja schon viel gesagt worden. Muss also nicht von jedem hier was stehen. *g*
Parkplätze sind doch fast bei jeder größeren Party problematisch, es sei denn man hat einen Volksfestplatz vor der Location. Es wäre natürlich optimaler gewesen, daß man den Kaufland-Parkplatz von Anfang an gewusst hätte. Dann hätte sich der eine oder die andere wenige Minuten gespart und die Parkplatzwächter hätten sich nicht den Mund fusslig reden müssen. Wir wollten nicht wieder zurückfahren und hatten uns daher auf eine der Dorfstrasse gestellt und ein bischen frische Luft in Kauf genommen. Die Sachen passten dann besser. *g*
Zum Glück hat uns jemand in der Schlange vor der Garderobe den Tip gegeben, daß dies nicht gleichzeitig auch die Schlange für die Umkleide war, so dass wir hier dann keine "wertvolle" Zeit verloren und uns ins Outfit stürzen konnten. Alleine der Luxus dieser Umkleide im Vergleich zu manch anderer Party hat unsere "Parkplatz-Such-Laune" wieder weggeblasen.
Wenn man die Beiträge auf den vorangegangenen Seiten liest, dann leben diese Parties doch von den Outfits, die man zeigen kann oder die man sich als Anregung "holen" kann. Wir haben uns auch wieder fesch gemacht, denn für was hat man denn die Sachen im Schrank. Unsere Erkenntnis ist aber mittlerweile die, dass wir in Zukunft uns zwei Outfits zur Party mitnehmen werden. Eines um Eindruck zu schinden und eines um sich auf der Party zu vergnügen. Denn unser Er z.B. in rotem Catsuit, Schulterpanzer und Maske mit Krallenhalsband etc. hat zwar viele Blicke auf sich gezogen, aber entweder viele auch abgeschreckt und/oder schlechte Voraussetzungen für eine Konversation gehabt. Leider haben wir ein Paar, das wir hier vorher kennenlernten, auf der Party nicht wieder gefunden. Und die restlichen Gesprächsversuche waren nicht erfolgreich, da man den Eindruck hatte, viele wollten unter sich bleiben.
Daher werden "einfachere" Outfits für uns auf der nächsten Party mal ein Versuch sein, nette Leute kennenzulernen.
Jedenfalls freuen wir uns auf die nächste Party. Bis bald!
Tortureship
********ents
502 Beiträge
Themenersteller 
Euer Outfit
Fetischpaar_NBY:
Gibts da mal ein Bild von eurem Outfit? Ihr habt mich neugierig gemacht, ... ob es schön oder zum Erschrecken war!? *zwinker*
*********f_by Paar
75 Beiträge
Garderobe
der schon öfter geäußerte Kritikpunkt Wartezeit an der Garderobe wäre meiner Ansicht nach ein einfach zu verbessernder Punkt. Ein oder zwei Garderobenkräfte mehr hätten auch mir einen unerfreulichen Partyauftakt in Form von einer halben Stunde warten (und das nach dem vorherigen Parkplatzakt) erspart. Der finanzielle Aufwand dafür wäre im Gegensatz zum Gesamtbudget sicherlich kein Thema, womit auch schon gesagt wäre, dass die Eintrittspreise sicherlich nur hier im Süden Deutschlands in der Höhe durchsetzbar sind. Leider sind sie es hier. Die SM könnten umfangreicher sein.

Die Party war natürlich dennoch gut, DJ Belial ist zudem immer ein Highlight.

Outfitdiskussionen der Art mehr Latex finde ich etwas verwunderlich, es war keine Latexparty, die outfits waren im Schnitt für so eine Party recht passabel. Und es wäre schade, wenn wir für jeden Fetischstil eine eigene Party bräuchten.
**ro Mann
488 Beiträge
weis jemand ob es irgendwo bereits bilder gibt von dem event?
**********hmied Mann
126 Beiträge
Bilder
Die Bilder vom Fotographen sind schon längst bei mir angekommen.
Andererseits finde ich Bilder von der Veranstaltung in der Öffentlichkeit, auf der Persnen abgebildet sind die nicht ihre Einwilligung gegeben haben, sehr fragwürdig und würde diese nicht gut heißen!
*******ller Frau
5.704 Beiträge
@ schattenschmied
da hast du schwein gehabt *schwein*

*zwinker*

ich habe zum fragenden fotograf gesagt: "ok, knipsen erlaubt"
mein gesicht paarmal in die kamera gehalten,
brav meinen joy-nick angegeben
und seitdem nix mehr gesehen oder gehört
*nixweiss* (weiß nicht mal wer da mit der kamera rumlief)

*nachdenk* *kopfklatsch* hm....oder die linse ist geplatzt bei mir
*hackfresse**knips*
****asm Mann
20 Beiträge
Fotos
ja genau den Fotografen habe ich auch gesehen.
Wie kommt man an die Bilder ran, auf denen man selbst drauf ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.