Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - Aufkirchen (26.01.2013)

**********ub_by Frau
154 Beiträge
Das ich meine Bilder noch nicht habe..
.. bin ich selber schuld >_< Hab dem doch vor lauter Geilheit am Kreuz die E-Mailadresse verkehrt herum gesagt..

Falls jemand die Mail Addy vom Fotografen hat würde ich mich über ne JOY-Mail freuen.

Und jetzt zur Party.

Jaaaaaaaaaaa es war eine Hammerparty!! Schade dass ich nicht zum Nacktschwimmen gekommen vor lauter Dienen *snief*
Für mich war es auch n krasses Erlebnis.. weil ich so unartig war und in nicht brav an der Leine mitgegangen bin in den Spielraum. Da hat mein Herr die Zwangsnutzung erlaubt.. War schon hart, alles wie ein Traum, aber mit auch das geilste Erlebnis in meinem dienenden Leben. Danke Jenen die zum Zuge gekommen waren. Es war eine echt krasse Erfahrung.

Viele liebe Grüße

Unartige
***xx Mann
11 Beiträge
habe alle Fotos verschickt, bei denen ich die Mailadresse lesen konnte.
Wer seine Fotos noch nicht hat: PN an mich.

Lg
Alex
****asm Mann
20 Beiträge
Fotograf
kannst du mir kurz eine PN schicken, bekommst dann meine Email.
@Bilder
dito bitte auch clubmail an mich, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.