Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - Aufkirchen (26.01.2013)

*****_65 Frau
211 Beiträge
Wir waren begeistert!
Für uns hat alles bestens gepasst. Hatten ein Hotelzimmer und sind somit dem Gedränge an der Umkleide und den Garderoben entgangen. Die Musik war querbeet gut und sicher für jeden was dabei. Die Leute gut drauf und drunter - und mir reichte das Spielzimmer durchaus, nur die Luftmatratzen waren etwas wackelig *g* Waren bis zum Schluss da und die Handvoll "underdressed" Leute sind doch nicht weiter ins Auge gefallen. Gab doch genug tolle Outfits zu sehen.
LG
Alice & Friends
Hui :-)
Ich fand die Party auch wahnsinnig toll!!!
Hab mich wahnsinnig wohl gefühlt.
Nur warum bin ich sooo schüchtern... verdammt noch mal *g*

Ganz liebe Grüße @ all
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Atlantis Bizarre
Wie immer eine tolle Party. Wir sind das nächste Mal wieder mit dabei.
LG
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Herzlichen Dank für diese tolle Party und den großen Zuspruch!!

Wahnsinnig viele nette und auch bekannte Gesichter.
Es war mir eine Ehre dabei sein zu dürfen und ich freue mich schon auf's nächste mal!!
*****aar Paar
58 Beiträge
Sagenhaft
War unsere erste Party, aber garantiert nicht die letzte!
Sagenhafte Menschen, tolle Location, gute Musik. Es hat alles gepasst.
Vielen Dank auch für die vielen Komplimente *danke*

Der weiße Fleck in der Menge! *smile*
Weißer Fleck *smile*
*******ly1 Frau
29 Beiträge
Wieder eine super Party
Mir hat s wieder sehr gut gefallen. Vorallem wieder alte Bekannte treffen, tolle Musik und vorallem suuuuuper geniale Outfits ...
Danke ! Freu mi schon auf die nächste Party *g* *freu2*

Lieben Gruss Eure Butterfly
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
das war eine ...
... sexy Party mit sexy People/Outfits *zwinker*

Waren geile Sounds, habe es genossen in der Disco mit den Electro-Sounds
(unterer Bereich) und es war nicht laut !!!

Yes, I like *g*

@*****aar: der weisse Fleck konnte sich auch gut zu der Musik bewegen *zwinker*

Party-People, bis zur nächsten Party ...
****two Paar
13 Beiträge
a great party on a great place ...
es war wirklich eine tolle Party mit allem was dazu gehört!

Angefangen von den vielen netten sexy Partypeople, die vielen schönen Outfits, über die Location und auch den coolen Sound.
Was will man mehr erwarten!?! so macht Feiern wirklich Spaß.

mit viel Freude warten wir auf den nächsten Event.
****ar Paar
536 Beiträge
Super....
..wir waren das erste Mal auf dieser Art von Party, wir fanden es wirklich klasse. Nette Leute kennen gelernt und super Outfits bewundert! Wir werden wieder dabei sein!

LG
M (die Dame mit den vielen Piercings) & F
********ffel Paar
24 Beiträge
Geile Party :)
Die weite anreise hat sich gelohnt, geile outfit`s, geile Party und viele neue Leute kennengelernt, weiter so *g*

LG Latexknuffel`s
*********esire Paar
576 Beiträge
großes Lob an den Veranstalter
Musik, Leute, Outfits, Location, Preise, kaum Wartezeiten, alles hat gepasst! Auch uns hat es sehr gefallen. Und zwar so gut, dass wir erst mit dem letzten "Shuttle" um 06.00 Uhr im Hotel wohlbehalten angekommen sind. Tolle Organisation mit diesem Fahrdienst!

@********ents: Kann man von dem Fotografen auch - gerne per pn - eine Kontaktadresse haben, damit wir auch sicher als Erinnerung an den tollen Abend die Bilder unseres "Glockenspiels" bekommen wie von ihm versprochen?

senseanddesire
*******chen Mann
35 Beiträge
ja war super, aber (wäre ja nicht Deutsch wenn ich nicht was zu mäkeln hätte...):
1.) bitte besser auf Dresscode achten, es kann nicht sein daß da einer in ner schwarzen Boxershorts, nem schwarzen Shirt und BADESCHLAPPEN rumläuft oder sein älterer Bruder mit dem roten "Rotkäpchen-Kopftuch", der dann auch noch unerlaubterweise fummelt. Wenn das zu einer Alternative zum Swingerclub wird, dann... fiel mir auch bei den vielen Solowixern auf ==> siehe 2.)
2.) bin auch früher als Soloherr mal hingegangen, aber es sollte nicht zur günstigen Alternative zum Swingerclub werden bitteschön. Daher: bitte mal drüber nachdenken die Preise für Soloherren zu erhöhen, um diese Herren wegzuhalten oder eben den Dresscode höher ansetzen. DANKE

Sonst wie imma subba !!!!!

LG
Megacool....
..wars!
Eine Traumhafte Party mit ebensolchen wunderbaren Gästen und feinster Location.
Hab nie was Besseres erlebt...
Dankeschön!

azrah
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Tolle Party
Für uns ist es die dritte Atlantis Bizarre Party gewesen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen.
Macht weider so!

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Side-Cut-Frau gesucht
Hallo! Suche Dich von der Party gestern. Du, ca. 25 Jahre, schlank, mittellange dunkle glatte Haare mit side-cut links. Hatte Dich auf nen Drink eingeladen und waren auf der Tanzfläche. Haben uns leider aus den Augen verloren. Bitte melde Dich, möchte Dich gerne wiedersehen!
*********piel Paar
211 Beiträge
super
Party fanden wir. Es gab sehr viel zu sehen und auch liebe Freunde getroffen. Wir sind das nächster mal wieder am Start. Geile Mucke wurde gespielt und der Fahrdienst hat auch super geklappt.
Wir fanden es genial.

Lg von uns
******sea Mann
53 Beiträge
Die Party war gut. Aber auch diese Jahr hatte ich leider keine Chance ins Wasser zu kommen.
Letztes Jahr hat man mir zwischen 11 und 12 mitgeteilt das ein Tauchen nicht mehr möglich ist.
Diese Jahr waren wir vor 8 da und ich hab, an einer zu diesem Zeitpunkt noch leeren Gadarobe, mein Tauchzeug abgegeben da ich es ja nicht die Ganze Zeit auf der Party rumschleppen wollte.
Als ich dann so kurz vor 10 mein Tauchzeug aus der Gadarobe holen wollte war das unmöglich wegen der langen Schlange an der selben. Die zog sich den ganzen Gang und ins Treppenhaus hoch. Wurde auch nicht kürzer trotz wirklich intensiver Bemühungen der 3 Personen in der Gadarobe. Also wieder einen Party für mich bei der ich nicht Tauchen konnte.
Auch fand ich es nicht wirklich Lustig mit mehreren Taschen Tauchzeug und schon nur im Latexoutfit auf einen Parkplatz der Kilometer entfernt war zwangsweise eingewiesen zu werden obwohl zu diesem Zeitpunkt wie ich auf meinem kalten Fussmarsch feststellen musste noch genügend Parklätze vorhanden waren. Diese sollen für später noch freigehalten werden teilt man mir mit.
Sprich wer später kommt parkt näher dran fand ich nicht lustig.
Für mich persönlich ist Tauchen in Latex bei dieser Party leider gestorben. Denn nochmal schleppe ich mein Tauchzeug nicht umsonst mit.
uns hat es wieder sehr gut gefallen...

wir haben viele sympathische und stylische leute getroffen...
auch ohne meine outfits teils ein augenschmaus *zwinker*

das personal war stets bemüht es allen recht zu machen und ist auch tatkräftig bei grenzüberschreitungen eingeschritten

danke für euer grosses interesse an meinen sachen, ich sitze noch an den bestellungen und rätsel an manchen mail adressen die leider nicht alle sehr deutlich geschrieben wurden...

sollte ich jemanden nicht erreichen, bitte hier über joy mit mir in kontakt treten

lg mika und michi
***mi Mann
167 Beiträge
meine Erwartungen
wurden an diesem Abend erfüllt.
ich habe so schöne und nette Menschen getroffen und auch kennenlernen dürfen. Einige durfte ich auch ansprechen und etwas Werbung für unsere Party (Latex im Schloss) machen.


Auf jeden Fall ist es immer wieder eine Ereignis so viele Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam ein geiles Fest zu feiern.

Ich komme wieder!

P.S. Die Dame mit dem atemberaubenden schwarzen Latexkleid und den Latexrüschchen drauf, möge bitte Kontakt suchen, wegen einem Shop auf einer der LIS.
Ein wirklich schöner Abend!
Gute Leute, gute Outfits, gute Musik, gute Location - was will Mann/Frau mehr? Wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr!
*******2012 Frau
12 Beiträge
super Party
Auch wir fanden es eine tolle Party. Es war unsere erste Party in der Art und es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.
Auch fanden wir das mit der Kleiderordnung nicht ganz so schlimm, es sollte sich doch jeder in seinen Sachen wohlfühlen.

Wir waren überrascht soviele bekannte Leute zu treffen. *g*
****kt Mann
693 Beiträge
manche outfits waren super, andere haben augenkrebs verursacht. insgesamt eine mischung die viel zum schauen gab. auch wenn man durch die masse der leute ein paar nicht gefunden hat die man eigentlich treffen wollte. schön auch viele alte kitty leute mal wieder gesehen zu haben, oder leute die man sonst auf anderen events nicht trifft.

die orga war so-so, das sollte eigentlich besser klappen. wir hatten ja noch glück mit dem parkplatz und mussten beim anstehen nicht gar so lange warten.

ansonsten hätte ich mir einfach mehr latex gewünscht, aber ein paar tolle outfits gab's ja zum anschauen. *g*
Senf dazu geben
Atlantis Bizarre und Torture Ship sind zur Zeit die Mega-Events im süddeutschen Raum.
*Einem jedem recht getan ist eine Kunst die keiner kann *
Für uns zählt das Gesammtpaket und das ist konkurenzlos .
Insider wissen schon warum (leider).
An dich lieber Siggi Mach's wieder - nach dir sehe ich nur Dunkelheit und Grauen *panik*
Wir sind bei einer nächsten Party auf alle Fälle wieder dabei.

Hiermit also hochoffiziell Tausend Dank *zugabe* an den Veranstallter und vorallem an sein ungaublich nettes Team.

Diese Mail darf gerne mit einem Danke belegt werden *bravo*

Liebe Grüße an alle die für das Gelingen dieser Party beigetragen haben (z.B. Parkplatzeinweiser und Garderobe *knuddel* usw.)
Vom mobilenpaar
*******azia Mann
19 Beiträge
dito
dito
da können wir nur zustimmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.