Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13591 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?

*********dy_sh Mann
14 Beiträge
Ganz sicher
geht es, wenn SIE meine Nippel mit der Zunge bearbeitet. Dann dauert es nicht lange... *g*
(w)

die 69 ist schön zum Anheizen und Reizen. Aber mehr auch nicht, weil ich mich dabei zu sehr auf meinen Mann konzentriere als dass ich für mich selbst loslassen könnte.
Zu 99,5% sicher komm ich in der Missionarsstellung, am besten leicht seitlich. Mein Mann liebt Löffelchen oder a tergo, die manchmal auch Selbstgänger für mich sind.

Erfüllend ist zuerst Missionar "für mich ganz allein" und dann Löffelchen oder a tergo für uns beide - am besten dann gleichzeitig - yeah!
Bei mir sind es verschiedene Positionen. Reiten, von hinten, Löffelchen. Aber am Liebsten Anal von hinten.
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Den intensivsten Orgasmus bekomme ich durch orales verwöhnt werden. War aber oft auch bei der Gegenseite so.
...
Reiterstellung.......:)))
***87 Frau
7 Beiträge
mh, sehr unterschiedlich....
... je nach Laune und Stimmung.

Mag es manchmal sehr gerne, wenn er mich hart von hinten nimmt, kann aber auch in der Missionarsstellung sehr schöne Orgasmen bekommen.

VG
pah
eigentlich egal
Wir lieben es immer mal wieder eine andere Stellung auszuprobieren und verwöhnen uns auch gerne oral.
Bei jeder Stellung ist eigentlich für beide ein Orgasmus garantiert.
Aber eine lieben wir ganz besonders und zwar ist das doggy - sie von hinten zu nehmen, mal sanft, mal richtig hart. Darauf fahren wir beide besonders ab.

LG
jede Frau ist da doch anders und es liegt auch am
Mann *g*

Aber Favorit ist für mich Zunge und fingern zugleich *dafuer* definitiv.
Wobei es da auch große Unterschiede gibt der Mann muss die Technik und mich beherrschen .... *zwinker* dann ist der Orgasmus garantiert sowie bei der Selbstbefriedigung wobei schön wenn der Partner dabei zuschaut und anheizt....
Wenn die Frau reitet weniger, dafür halte ich da länger durch..
eher wenn ich schön stoßen kann. also Doggy oder Missionar !
Kann natürlich in jeder Stellung Klasse sein. Aber so spontan würd ich sagen doggy
Garantierter Orgasmus
Da wir Sex meistens zu zweit haben *smile* gibt`s hier naturgemäß zwei ziemlich unterschiedliche Antwort-Richtungen.

Die männliche Erfahrung (also meine) ist schlicht. Beinahe in/durch/mit jeder Stellung komme ich zum Orgasmus. Ich komm`einfach immer,basta.

Bei dem weiblichen Teil unserer Beziehung (also meiner Lieblingsfrau) ist das schon komplizierter. Da muss dann differenziert werden. *zwinker* "Löffelchen" ist eigentlich eine zu 80% sichere Bank. Aber eben nicht immer. Auf dem Bauch liegend, Po angehoben,ich dahinter klappt ebenfalls sehr häufig, geschätzt 70% Orgasmus Wahrscheinlichkeit. Alle exotischen Stellungen (Kamasutra etc.) bei denen ggf. der Notarzt uns dann weiterhelfen muss, *lol* bringen "Sie" praktisch nie zum Orgasmus.
Orgasmus Garantie Stellung...gibts die...
...klingt wie beim Einkauf gegebenenfalls mit Rückgaberecht..*zwinker*
...für vorgegebene Probe-Testläufe.. *ironie* Tagesform abhängig!
Würd mal sagen kommt auf Leidenschaft,-Geilheit,-Emotionen,- Atmosphäre,-Typ,- Penis,-Stimmung,-Umgebung,- auf sovieles an!!
Was sich eben oft ergibt und dann Explosionsartig paßt... *wiegeil*
....und da dann echt Stellung zweitrangig... *pimper*
Seh' ich auch so!
Dem kann ich nur zustimmen. Meine absolute Lieblichsstellung ist von hinten, den Po leicht angewinkelt. Allerdings erst mit meinem Mann, mit vorherigen Partnern bin ich davon nicht mal feucht geworden. Und wenn ich nach einem Streit immer noch etwas angefressen oder noch nicht ganz besänftigt bin, dann hilft gar keine Stellung mehr...da bin ich eben einfach nicht "in Stimmung" zu kommen *baeh* Hängt also meiner Meinung nach von viel mehr ab als von der Stellung alleine!
Intensiv
Wie bei vielen anderen Frauen auch, fühl ich es am intensivsten von hinten. Jedoch komm ich am besten wenn ich auf ihm sitze...
@Angorakaetzchen
die Scherenstellung kenne ich auch........sehr lustbringend *g*
Lg.Harald
******242 Mann
4 Beiträge
Van achtern
Also wir mögen es beide am liebsten von hinten, egal ob im Liegen, Knien oder stehen. Hat wohl mit dem Einführwinkel zu tun....
Mag gerne den doggystyle wenn er mich hart nimmt. Reite auch sehr gerne und habe die Kontrolle.
*******ella Frau
3 Beiträge
oh ha ... ^^
ich stehe drauf wenn der mann über mich gebeugt ist ...
so mit dringt er tiefer in mich ein ...
*zwinker*
Bei mir ist es klassisch Missionar.
Ich mag auch andere Stellungen, keine Frage! Aber da geht es einfach am Besten!
*********eorrg Mann
12 Beiträge
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?
Ehrlich geschrieben,...soviele Stellung haben Wir garnicht....
Wenn Wir Beide recht scharf sind,...iss es egal welche....
*****_hb Mann
81 Beiträge
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?

Sicher? gar keine....

Der Kater
Sicher
ist das bei mir bei gar keiner.
Am leichtesten komme ich mit französich.
Sicher?
Da gibt es bei mir nur eine - Missionarstellung, wobei durchaus variable in Bezug auf die Beinhaltung. einfach weil da alles zusammenkommt was ich mag. Ich kann Frau in die Augen gucken, ich kann sie küssen, ich kann sie auch an popo oder Brüste fassen, kann sie in Arm nehmen... sie kann umgedreht auch mich "befummeln". Und zudem kann ich dabei das Tempo so varrieren wie ich es "brauch" *g*
mh
schwer zu sagen kommt auf das gesamtpaket an *g* sicher ist es nie ...
Die Männer haben es ja so schön! Da geht das ja viel leichter mit dem Kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.